FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 171

 
odiseif:
Ich wünschte, er würde in aller Kürze sagen, was er dort geschrieben hat.


Hallo)))

Kurz gesagt: Europa shaize, Staaten gude, warum wachsen)))

Die Nachricht ist hier https://www.mql5.com/ru/forum/139779/page164

 
2654... Niemand hat es geglaubt, aber es kam durch...
 
Warum nicht, es gibt hier einen alten Knacker, der die ganze Woche gesagt hat, dass es aufwärts geht, und kluge Leute haben ihm gesagt, dass der Trend abwärts geht)))
 

Kluge Leute sagen dir immer, was du tun sollst...

Ich wage es nicht zu sagen... aber, oh Schreck, der Trend hat sich wirklich geändert... wenn man nur wüsste, was der Trend ist

 
strangerr:
Warum niemand, es gibt einen alten Ficker, der die ganze Woche gesagt hat, dass es mit uns aufwärts geht, und kluge Leute haben ihm gesagt, dass der Trend nach unten geht))))

aber er ist wirklich unten)


 
sever32:

aber es geht wirklich bergab, nicht wahr?)


Oh! Ich bin nicht der Einzige, der so denkt.)
 
Jemand hat hier gestern einen schönen Arsch gepostet. Gibt es nicht noch einen ähnlichen, aber größeren. Für einige Leute zum Nachdenken...
 
Bären, lasst euch nicht beunruhigen: ..... Solange sich 1,21 nicht durchsetzt, wird es mit dem Kurs nicht weit her sein, und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
strangerr:
Warum niemand, hier gibt es ein altes Arschloch, das die ganze Woche über gesagt hat, dass es aufwärts geht, während kluge Leute ihm gesagt haben, dass der Trend abwärts geht)))
der mittelfristige Trend ist abwärts gerichtet, niemand hat ihn verlassen, aber der langfristige Aufwärtstrend ist verlassen und es wird versucht, wieder hineinzukommen, aber bis jetzt waren die Versuche nicht erfolgreich
 
emotraid:

und nun ist der Herrscher zu uns herabgestiegen

♪ und mit einem Spott schaut er auf diese Flut ♪

♪ told the speculators to shut up ♪

♪ und ruhen auf dem Zaun ♪

Wow... Wie ich sehe, schreibst du bereits Gedichte. Schön für dich.
Grund der Beschwerde: