Unentgeltlich interessante Dinge tun

 

Wenn Sie etwas Interessantes zu implementieren haben in Bezug auf

-- Visualisierung

-- Paneele

-- Truthähne

-- Plotten

-- Upgrades, Hilfsmittel und Dienstprogramme,

Nicht direkt mit dem Handel und der Signalerzeugung verbunden,

werfen Sie Ihre Vorschläge und Ideen hier hinein.

Die Umsetzung der Ideen ist kostenlos und anschließend in der Basis öffentlich zugänglich, falls Interesse besteht. Oder teuer und privat :) wenn nicht interessant.

Vorschläge für MT4 und MT5 werden angenommen.

Was "interessant/uninteressant" ist, bleibt dem Ausführenden überlassen. Bestehen Sie nicht darauf, wenn Sie in diesem Thread keinen Umsetzer finden können - vielleicht ist Ihr Vorschlag wirklich nicht interessant?

____________________________

Die Formulierung "Berater mit interessanter Strategie" ist nicht einmal einen Vorschlag wert.

 
TheXpert:

...

Ich überlasse es Ihnen, zu entscheiden, was "interessant/uninteressant" ist.

Diese Indica's wie?
 
Roman.:
Wie diese TC?

Ich kann im Prinzip einen Truthahn dazugeben. D.h. näher an "interessant". Aber jetzt werde ich erst einmal abwarten, denn eine Sache wird gerade aktiv fertiggestellt.
 
TheXpert:

Der Truthahn kann prinzipiell in den Topf geworfen werden. D.h. näher an "interessant". Aber ich warte immer noch, denn eine Sache wird gerade fertiggestellt.

Das ist klar.
 
Adveraise möchte einen Truthahn... Vielleicht hat jemand eine bereit.
 
FION:
Adveraise möchte einen Truthahn... Vielleicht hat jemand eine bereit.

Ohne Beschreibung, das ist für Abolk, er ist unser Chef-Telepath.

Beschreiben Sie, was und wie, dann können wir vielleicht ein Gespräch beginnen.

 
Ein Trending-Tool, das fast auf Sperandeo in MQL5 basiert. Es gibt mehrere Varianten von Prototypen in MQL4, aber diese Aufgabe ist für OOP.
 
TheXpert:

Unentgeltlich interessante Dinge tun


Du musst dich mit Cousin Avi anfreunden. Er hat eine Menge lustiger Sachen... Zeichnungen aller Art, aber im Programmieren ist er schrecklich.
 
Es muss sehr schlimm sein, wenn es so weit gekommen ist... (c) Über Fedot den Streltsy
 
moskitman:
Es muss sehr schlimm sein, wenn es so weit gekommen ist... (c) Über Fedot den Pfeil...
Oder sie sind wirklich gut.
 
tara:
Das Trending-Tool ist fast nach Sperandeo in MQL5. Es gibt einige Prototypvarianten in MQL4, aber diese Aufgabe ist für OOP.

Jetzt geht's los. Ich weiß natürlich meistens, wovon wir sprechen.

Aber ohne eine klare Beschreibung des Prinzips oder zumindest Zeichnungen kann es keine inhaltliche Diskussion geben.

Grund der Beschwerde: