Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 28

 
Ja, ich habe versucht, ..... anzuhängen, aber es hat nicht funktioniert (weil es xls sein muss) .... Ich musste es als Bild anhängen ....
 
Vielleicht gibt es ja schon etwas Ähnliches ... aber ich habe es nicht gefunden ... Wenn ja, sagen Sie es mir bitte ...
 
jartmailru:
Das Skript wird nicht helfen... Sobald Sie das Fenster schließen, ist das Skript beendet.
Wenn Sie es ganz genau nehmen wollen, brauchen Sie ein Programm, das einfach verhindert, dass
irgendwelche Aufträge über Metatrader-Dialoge öffnet,
, aber nur, wenn der Benutzer ein spezielles Skript ausführt -
, und es wird die Aufträge lesen, die bereits geöffnet wurden.

Was es noch schlimmer macht, ist, dass es nicht trivial ist, außer
, dass niemand daran interessiert ist und es nicht braucht.

Ich danke Ihnen für den Dialog.

Das Ziel ist, sich anzugewöhnen, sich unwohl zu fühlen, wenn man es übertreibt... - Ein halbes Jahr lang wird so ein Mann also an der kurzen Leine gehalten... Und auch für die Kontrolle... Wer hat es nicht schon mal übertrieben... - ...alle haben es übertrieben... Und wie kontrolliert man, sagen wir, 10 Personen gleichzeitig, die alle ihre eigene psychotische Situation haben? .... - dies ist ein Programm für sie... und passwortgeschützt... aber ich denke, dass diese Frage in seriösen Teams technisch gelöst ist... gegen eine Gebühr... natürlich... aber für den Heimgebrauch... aber nur der Eigenkapitalmanager... - und das kostet Geld.

Warum fragst du nicht Gerchik... wie er sie einschränkt... er setzt seinen Schülern Grenzen und es scheint technisch umgesetzt zu werden... In MT selbst könnte es implementiert werden... wie ein Trainingsmodus oder so...

Ja... Wahrscheinlich schwierig ... aber bei Expert Advisors ist die Anzahl der offenen Positionen begrenzt ... Schade, dass ich nichts weiß...

Ein Skript kann nicht helfen... Das Fenster schloss sich - das Skript lief aus. - Sie müssen ein Verrückter sein, denn sie bieten überhaupt keinen Schutz. Zumindest ein Skript wie dieses... - Lassen Sie es wenigstens so funktionieren... Equity Manager arbeitet auch durch das Fenster... - aber es funktioniert... eine Menge Leute benutzen es...

Nochmals vielen Dank... denn wenn du zu einem Arzt gehst... einem Arzt...

 
Hallo, können Sie den Indikator Ind - NewsInfo so umschreiben, dass er den Wirtschaftskalender von http://www.fxteam.ru/forex/economic-calendar/?? und nicht vom Daily als Standard nimmt. Es wäre auch toll, wenn die Beschreibung der Nachrichten auf Russisch angezeigt würde und die Möglichkeit bestünde, eine detailliertere Beschreibung des Ereignisses in einem Popup-Fenster zu sehen, wenn man mit dem Mauszeiger über die kommenden Nachrichten oder etwas anderes fährt. Sozusagen, um einen stärkeren Nachrichtenindikator zu schaffen.

Nehmen Sie doch einfach die Kalender von dieser Website anstatt von Daily und drucken Sie sie auf Russisch aus.

Der Indikator selbst:

Dateien:
 
yarikbes: Holen Sie sich wenigstens den Kalender von dieser Website und nicht von der Tageszeitung

Warum magst du es nicht von Daley?
 
sergeev:

Warum magst du Daley nicht?

Ich mag es nicht mit dem Daily, weil, erstens, nicht alle Nachrichten, zum Beispiel am Donnerstag war der Gipfel in der Eurozone, sie sagen kein Wort darüber, ganz zu schweigen von den Indizes. Zweitens, die Reihenfolge der Bedeutung der Daily ist nicht gut, zum Beispiel, Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung in den USA sind nicht wichtige Nachrichten, und der Markt reagiert auf solche Daten in den meisten Fällen scharf. Wenn ich den Markt ankreuze, werden nicht nur wichtige und weniger wichtige Nachrichten angezeigt, sondern auch unwichtige, in diesem Fall wird die Hälfte des Fensters geschlossen. Ich mag kein Englisch, das ist natürlich kein Problem, aber ich möchte Russisch benutzen.

Wenn ich mit einem Wirtschaftskalender handle, möchte ich keine wichtigen oder mittelwichtigen Nachrichten verpassen und sicherstellen, dass ich nicht vor den wichtigen Nachrichten einsteige. Ich bin ein Intraday-Händler und möchte nicht unerwartet in den Markt einsteigen.

 
yarikbes:

Ich mag es nicht mit dem Daily, weil, erstens, nicht alle Nachrichten, zum Beispiel am Donnerstag war der Gipfel in der Eurozone, sie sagen kein Wort darüber, ganz zu schweigen von den Indizes. Zweitens, die Reihenfolge der Bedeutung der Daily ist nicht gut, zum Beispiel, Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung in den USA sind nicht wichtige Nachrichten, und der Markt reagiert auf solche Daten in den meisten Fällen scharf. Wenn ich den Markt ankreuze, zeigen sie nicht nur wichtige und mittlere Nachrichten an, sondern auch unwichtige, aber in diesem Fall, wenn der Tag voller Nachrichten ist, schließen sie die Hälfte des Fensters und als Ergebnis geht der Zeitrahmen verloren. Ich mag kein Englisch, das ist natürlich kein Problem, aber ich möchte Russisch benutzen.

Wenn ich mit einem Wirtschaftskalender handle, möchte ich keine wichtigen oder mittelwichtigen Nachrichten verpassen und sicherstellen, dass ich nicht vor den wichtigen Nachrichten einsteige. Ich bin ein Intraday-Händler und möchte nicht zum falschen Zeitpunkt in den Markt einsteigen.


Für mich sieht der Daley vielleicht nicht so toll aus, aber auf Ihrer Website gibt es nur Nachrichten auf Russisch, was falsch ist. Ich denke, Sie müssen ihre Quelle finden.

 
Unter http://www.fxteam.ru/forex/economic-calendar/ finden Sie den FxPro Wirtschaftskalender. Es gibt Nachrichten sowohl auf Englisch als auch auf Russisch, oder meinen Sie nicht, dass es auf Englisch sein sollte? Oder können Sie uns einen besseren Kalender empfehlen?
 

forexfactory hat sie. Ist sie besser?

 

Ich habe mir diesen Kalender schon genau angeschaut, er ist natürlich besser als der von Daley, aber nicht viel, und er ist überhaupt weit von diesem Kalender entfernt. Übrigens gibt es auf diesem Kalender einen kostenpflichtigen Truthahn, einen kaputten findet man auch. Ich habe es getan, es beobachtet und verworfen.

Wenn Sie die Forex-Fabriken und die fxteam-Kalender vergleichen, zeigen sie nicht einmal die Hälfte der Nachrichten.

Ein weiterer guter Kalender ist http://saxon.dp.ua/?cont=calendar, er hat eine etwas andere Verteilung der Bedeutung, ist aber auch auf Russisch.