Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 21

 
Vinin:
Ich habe so etwas auch schon irgendwo gesehen, ich glaube sogar in diesem Forum, aber ich kann es auch nicht finden.
 
DmitriyN:
Ich habe so etwas auch schon irgendwo gesehen, ich glaube sogar in diesem Forum, aber ich kann es auch nicht finden.

Da bin ich mir nicht so sicher. Es waren etwa zehn Personen, die diese Möglichkeit hatten.
 
Mischek2:

Wenn es nicht zzz ist, müssen Sie es selbst formulieren.
es dauert nicht lange, ein Bild zu malen

Ich habe es hier bereits gezeichnet und formuliert.
Wir stellen den Pullback-Prozentsatz ein, z.B. 25%, und geben die Größe des längsten Trends aus, z.B. 500 Pips, und das Datum - um zu sehen, wo er ist und wie er war.
 
DmitriyN:
Legen Sie den Rollback-Prozentsatz fest, z. B. 25 %, und geben Sie die Größe des längsten Trends, z. B. 500 Pips, und das Datum aus, um zu sehen, wo er steht und wie er war.
Man bleibt an Zecken hängen. Sie müssen auf jeden Fall die Mindestgröße des Knies festlegen. Es ist dasselbe wie ein Zickzack, nur die Konstruktion ist anders.
 
DmitriyN: Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll und warum. Dann erklären Sie es wenigstens.

Dieses Skript wurde verwendet, um eine Liste von Finanzinstrumenten zu erstellen, die nach ihrer Volatilität geordnet sind(nach dem Verständnis des Autors ist das Instrument mit der höchsten Anzahl von Zick-Zack-Knien in einem bestimmten Zeitrahmen das volatilste). Aber das war die Aufgabe. Die Teilaufgabe bestand darin, alle Zickzacklinien(mit verschiedenen Parametern, die den in der Trenddefinition angegebenen entsprechen) für alle Symbole zu berechnen. Das Skript macht es. Er sammelt nur Informationen über die Anzahl der Biegungen während des Laufs, während Sie nur Informationen über die Größe der Biegung sammeln sollten - fügen Sie ein paar Codezeilen zum Vergleich hinzu.

P.S. Ich habe es als Beispiel angeführt, nicht nur wegen ziz-zag, sondern auch, damit Sie sich den Code und die Algorithmen ansehen können, und vielleicht sogar die Idee der Anwendung selbst.

 
DmitriyN:
Ja, das stimmt, Sie haben Recht. Ich habe gerade versucht, bei der Entwicklung des Algorithmus einen gewissen Abstand in meinem Skript anzuwenden, nach dem die Berechnung in einer Schleife ausgeführt werden kann.
Vielleicht sollte sie 2-3 Mal größer sein als die Verbreitung.

Sie können einen ähnlichen Indikator erstellen. In Punkten oder ppm. Obwohl ich das schon in ppm gemacht habe.
 
DmitriyN:
Alexander, dein Induktor hängt den Computer auf. Vielleicht ist die Geschichte sehr groß, aber es hängt viel.

Versuchen Sie mal, einen Indikator auf ein eigenständiges Diagramm zu setzen... :-) - Vielleicht habe ich die falsche Version, die dynamisch Rückzüge und Bewegungen zeichnet ...

sollte es so aussehen ..:


D.h. für ein Verkaufsgeschäft - suchen Sie nach einem lokalen...

wenn der Kurs nicht weniger als 60,0 Punkte nach oben davon entfernt ist (eine Art lokales Maximum) - die Situation verfolgen, wenn der Kurs um 25% vom lokalen Maximum nach unten gerollt ist

sobald dieses Ereignis eingetreten ist - ist es möglich, das Geschäft "Pending Sell" zu veröffentlichen -

der Eröffnungskurs ist der lokale Höchstpreis.

TP - 25% davon - und die SL ist die gleiche -

auf dem Diagramm - Violette Quadrate lokal hoch... blaue und rote Quadrate der TP und SL des Handels...

 

Alle wurden vor uns gestohlen, damals im Jahr 2006.

erstellt von ANG@ auf spider post #110173 - 09/03/2006 http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/100566/page/1/fpart/1/vc/1

Zuerst habe ich es um 38% mit meinen Händen gebaut, habe es in Rot falsch gemacht (es war nah an der Linie), dann habe ich es mit dem Indikator richtig gemacht

Und die ZUP kann nicht verwendet werden

 
Vinin:

Bei ZZ wurde viel kopiert, und ich bin nicht der Einzige. Vielleicht ist aber auch ein anderer Ansatz erforderlich. Ich habe vor kurzem die Mustererkennung (mit Kohonen) und die Entscheidungsfindung abgeschlossen. Leider ist das Ergebnis negativ. Vielleicht müssen Sie einfach einen ganzheitlichen Ansatz wählen.
Vielleicht sollte ich aufhören, Muster zu erkennen und gleichzeitig die TA vergessen. Und dann ist da noch das.
 
faa1947:
Vielleicht sollten wir aufhören, Muster zu erkennen und die TA vergessen? Und dann den TA vergessen?

Ihr Standpunkt ist klar: - Schmeißt alles raus! Alles davon!

Was schlagen Sie stattdessen vor?

Oder soll ich das, was Sie vorschlagen, auch auf den Stapel legen?

Nur um Ihnen die Mühe zu ersparen... :)))

Grund der Beschwerde: