Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 29

 
yarikbes:

Ein weiterer guter Kalender ist http://saxon.dp.ua/?cont=calendar, der eine etwas andere Verteilung der Bedeutung hat, aber auch auf Russisch ist.


Ich glaube, es ist dasselbe wie bei der ersten Ausgabe.
 
sergeev:

Ich glaube, es ist dasselbe wie bei der ersten Ausgabe.

Ja, sie sind fast identisch, aber wie gesagt, bei einigen Nachrichten ist der Grad der Bedeutung unterschiedlich. Meiner Meinung nach ist derselbe Gipfel hier von mittlerer und dort von hoher Bedeutung.

Kann es also jeder tun?

 
yarikbes:

Ja, sie sind fast identisch, aber wie gesagt, bei einigen Nachrichten ist der Grad der Bedeutung unterschiedlich. Meiner Meinung nach ist derselbe Gipfel hier von mittlerer und dort von hoher Bedeutung.

Kann es also jeder tun?


Um es vorsichtig auszudrücken, möchte ich Sie daran erinnern, dass das Thema "Making interesting things for free" heißt und nicht "Making interesting things for free". Das heißt, der Themenstarter wird auf eigene Faust eine Idee umsetzen , die ihm interessant erscheint. Und er wird es tun, wie er will.

Du gehst direkt zur Arbeit. Die werden für das Geld einen verdammt guten Job machen.

 
Danke für den Weg und die Erinnerung, eigentlich wusste ich nicht, dass der Topikstarter macht, was er will, aber ich bin nicht dagegen, vielleicht ist seine Lösung besser als meine, er ist ein Programmierer, er weiß es besser. Wenn sich also jemand entschließt, dies zu tun, wäre ich sehr dankbar.
 

Noch unfertige Ideen, das könnte Sie interessieren. Sammeln Sie einige Fraktale auf M1 und erstellen Sie eine Verteilung. Um diese Verteilung auszugleichen, muss sie differenziert und verdichtet werden. Und vergleichen Sie diese Dichte mit dem Marktprofil des Berichtszeitraums.

Das heißt, die Streuung zu vergleichen. Was ist also breiter, das Profil oder die Fraktale? Ich denke, wenn es sich ansammelt, wird das Profil schmaler sein... Oder breiter. Ich habe noch weitere Überlegungen, was ich mir ansehen sollte. Werden Sie es tun?

 
TheXpert:
Ich habe noch keins.) Ich kann Sie nur mit einem Video necken :)


Scherz, tut mir leid, dass ich vorher keine Zeit hatte :)

>
 

Ich schlage vor, einen saisonalen Trendindikator zu erstellen.

Aber vielleicht hat ja schon jemand einen? :)

 
Heroix:

Ich schlage vor, einen saisonalen Trendindikator zu erstellen.

Aber vielleicht hat ja schon jemand einen? :)


Das ist kein Problem, das Problem ist, eine lange Geschichte zu finden. Es dauert 30 Jahre, bis für jedes Instrument zumindest einige Statistiken auf der Grundlage der Jahreszeiten vorliegen.
 
FAQ:

Scherz, tut mir leid, dass ich vorher keine Zeit hatte :)

Das ist cool :) Ich habe nicht grundsätzlich daran gezweifelt. Es ist nur noch nicht klar, was Sie damit machen wollen.
 
FAQ:


Scherz, tut mir leid, dass ich vorher keine Zeit hatte :)


Kim hat noch mehr interessantes Material auf dem mt5 Forum (kein Link vorhanden) kostenlos. Ich bringe es morgen vorbei... ;0))