Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 12

 
jartmailru 04.06.2012 14:40 Erinnert mich an den Witz mit der Krähe und den Gänsen. :-) Ich scheine die Schaltfläche "Antworten" nicht zum Funktionieren zu bringen...
 

Wenn Win-7, besser Gadget, es hat eine "über alle Fenster" Option. Ich werde es in meiner Freizeit tun:)

ps Wo ist die Anekdote, wo ist die Anekdote?

 
Roman.:
jartmailru 04.06.2012 14:40 Erinnert mich an den Witz mit der Krähe und den Gänsen. :-) Ich habe nicht die Antwort Schlüssel nicht funktioniert ....

Google es
Ich bin stark, ich bin mutig

 
Herbst. Eine Krähe sitzt auf einem Ast und sieht die Kraniche nach Süden ziehen.
"Nimm mich mit."
"Aber es ist ein weiter Weg, falls du es nicht schaffst", antworten die Kräne.
"Ich bin stark, ich bin mutig..."
Und so flogen sie einen Tag lang... "Wie geht es dir, Krähe?"
"Ich bin stark, ich bin mutig" und sie fliegen 3 Tage lang...
"Wie geht es Ihnen?"
Crow: "Ich bin stark, ich bin mutig, ich halte das aus", sie kann nach einer Woche Flug kaum noch atmen.
"Nun, Krähe?"
"Ich bin stark, ich bin mutig... aber abgefuckt!"
 
Eine interessante Merkwürdigkeit bei diesem Informanten: Wenn Sie im Browser auf die Schaltfläche "Aktualisieren" klicken, beginnt der Countdown wieder ab dem Zeitpunkt, an dem die Seite mit dem Informanten zum ersten Mal geöffnet wurde.
 
Integer:
Interessante Merkwürdigkeit bei diesem Informanten: Wenn Sie im Browser auf die Schaltfläche "Aktualisieren" klicken, beginnt der Countdown wieder an der Stelle, an der er beim ersten Öffnen der Seite mit dem Informanten stand.


Geprüft. Er startet nicht neu, zählt weiterhin korrekt. Oper.

Informant

und startet in Chrome neu ))

 
Mischek2:


Ich habe es überprüft. Meiner startet nicht neu, er zählt weiterhin korrekt. Oper.

Informant

und in Chrome startet er neu ))


Ich habe Opera. Version: 11.64. Das Gleiche gilt für Opera.
 
Integer:

Ich habe Opera. Version: 11.64. In Opera gibt es so einen Unsinn.


Ich jetzt auch ((

Er scheint die verbleibende Zeit beim Starten abzurufen und synchronisiert sich dann durch "Aktualisieren" nicht öfter als einmal pro Minute

Wenn Sie häufiger "Aktualisieren" wählen, wird nur der letzte bekannte Zeitpunkt neu gestartet.

// a minute is about.

 
Beim Einschalten wird nur die Minute erkannt und von 59 Sekunden abwärts gezählt. Es kann ein Fehler von bis zu einer Minute auftreten. Kurz gesagt, es ist ein dummes Spielzeug.
 

Guten Tag.

Kann jemand bitte einen Indikator verwenden

IND_RecycleProfit.mq4 von hrenfx https://www.mql5.com/ru/code/10096 sollte so modifiziert werden, dass sie bei jedem neuen Balken oder Tick aktualisiert wird? so wie es bei IND_Recycle2.mq4 geschieht.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: