Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 7

 
TheXpert:

Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Im Großen und Ganzen müssen Sie einen Weg finden, diese beiden Aufträge miteinander zu verbinden.

Geben Sie ihnen zum Beispiel denselben einzigartigen Assistenten auf einmal. Oder schreiben Sie etwas Identifizierendes in die Kommentare.

Es hängt auch von der Umsetzung ab. Wenn beispielsweise beide Aufträge zusammen erteilt werden und es keine andere Möglichkeit gibt, reicht es aus, das Vorhandensein beider Aufträge zu prüfen, und wenn einer fehlt, den anderen zu löschen.

Sie werden zusammen platziert und nicht auf eine andere Weise. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte diesen Code schreiben...)
 
Nein, das kann ich nicht. Es gibt genug Programmierer. Verzeihen Sie jemand anderem oder bestellen Sie bei den Freiern.
 

Im Großen und Ganzen habe ich das getan.


 
Wie ist das? Besteht die Möglichkeit, diesen Indikator in Codobase zu sehen?
 
Ja, sicher. Ich rätsele, wie ich herausfinden kann, in welchem Fenster ich Objekte zeichnen muss, um das Werkzeug und den Preis zu schreiben.
 
TheXpert:
Ja, sicher. Ich rätsele, wie ich herausfinden kann, in welchem Fenster ich Objekte zeichnen muss, um das Werkzeug und den Preis zu schreiben.

Sollte ich ein zusätzliches vertikales Unterfenster auf der rechten Seite machen, wenn das nicht zu schwierig ist? Oder Sie können sogar jede Zeile in einem eigenen Unterfenster zeichnen, zusammen mit dem Namen des Paares und dem Preis...
 
evillive:
Oder Sie können sogar jede Zeile in einem eigenen Unterfenster zeichnen, zusammen mit dem Namen des Paares und dem Preis...

Oder?


Dann ist der Höhepunkt verloren.

 

OK, es ist wahrscheinlich ein bisschen klein für eine Basis. Oder ich schreibe es später auf, keine Ahnung. Aber +1 zu den versteckten Möglichkeiten des Terminals :)


Das Schöne an diesem Tool ist, dass Sie mehrere Indizes so konfigurieren können, dass sie zusammen in einem Teilfenster angezeigt werden. Zum Beispiel, um Platz zu sparen. In der Kombination wird es richtig groß.

Zu diesem Zweck werden die folgenden Eigenschaften verwendet

extern int Zahl = 1;

Die Seriennummer des Indikators im Unterfenster. Wenn wir 5 Indizes in einem Fenster haben wollen, müssen wir ihre Nummern von 1 bis 5 einstellen.

extern int Overall = 1;

die Gesamtzahl der Indizes im Fenster festlegen. D.h. für 5 Indizes 5.

extern double PercentScale = 1;

Maßstab. 1 Einheit - 1% der Preisänderung.

Es gibt eine Vorlage für 5 Paare im Archiv. Für H4.

Dateien:
 

Es ist ungefähr dasselbe wie in der ToR. Nur ist es sehr oberflächlich, wenn wir bis zu 4-5 Charts in einem Unterfenster kombinieren und es nicht genug Paar-Namen und aktuelle Preise auf der rechten Seite gibt.

Der Skalierungswert hat keine Auswirkung auf die Diagrammhöhe, es scheint, dass PercentScale nirgends aktiviert ist.

 
Können Sie ein Skript erstellen, das eine benutzerdefinierte Melodie (Lied) auslöst, wenn sich 2 Waggons kreuzen, anstatt es auf das Glucksen des Metatraders zu beschränken?
Grund der Beschwerde: