Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 3

 

Uff. Der erste Pfannkuchen war ein Reinfall - zeitlich, nicht von der Qualität her. Ich habe eine Woche gebraucht, das sind 15 Stunden reine Arbeitszeit. Legen Sie ihn schließlich in den Sockel.

Ich kann den Truthahn zubereiten.

 

Dateien:
 
Dobry vezer, wenn Sie interessiert sind, spielen Sie mit dem Expert Advisor.
 
Nein, kein Interesse :)
 

Abend. Ist es möglich, einen solchen Indikator zu erstellen (oder was wäre das?), der statistische Daten über Eröffnungs-/Schließungspreise für einen bestimmten Zeitraum sammeln könnte?

Und noch etwas: Es gibt bestimmte MAs, die ich beim Handel verwende. Auf der Karte sind 5 von ihnen zu sehen. Können wir alle 5 von ihnen durch einen Indikator addieren lassen? Da es nicht immer bequem ist, mit Schablonen zu arbeiten, und es zu teuer ist, jede einzelne Schablone neu in die Karte zu integrieren.

 
Nein, nein, nein. Ein Experte muss interessiert sein. Er weiß, wie man programmiert, aber er braucht etwas Interessantes, das er aufgreifen kann, auf das er herumhacken kann, das ihm einen Sinn gibt... Mit so etwas zu kommen. Wenn ich mit irgendeinem neuro-trüben-optischen Zeug ankomme, werde ich es nicht vermeiden können)))
 

Das ist alles trivial. Als ich das Thema öffnete, hoffte ich auf nicht-triviale, interessante Aufgaben. Ich will eine Wendung in der Aufgabe, etwas, worüber ich mir den Kopf zerbrechen kann, um die Arbeit interessant zu machen.

Ich schätze, ich werde selbst denken müssen :)

sayfuji:

Nein, nein, nein. Der Experte muss interessiert sein. Er weiß, wie man programmiert, er braucht etwas Interessantes, an dem er sich festhalten kann, an dem er herumstochern kann, das ihm einen Sinn gibt... Mit so etwas zu kommen. Wenn ich mir irgendeinen neuro-trüben-optischen Scheiß ausdenke, werde ich es nicht vermeiden können)))

Bingo :) Volltreffer.

 
Nun, eigentlich habe ich gerade angesprochen, was ich vermisst habe.
 

wenn es möglich ist, mehrere in einer Reihe zu machen - vorzugsweise (durch Einstellungen) - einen Boundary-Typ angeben - in Currency Spreads = bedingt 10 Spreads

wenn der Geldkurs des Nullbalkens +10 Spreads übersteigt oder der Briefkurs unter -10 Spreads liegt - dann wird die gesamte Serie visuell ausgegraut - d.h. die Währung hat "getriggert".

es wird möglich sein, die nacheilenden Paare sofort von den ausgelösten Paaren zu unterscheiden

beim nächsten 0. Takt - der Hintergrund der Serie wird in Farbe wiederhergestellt

obwohl die Serie auf einen Preis reagiert, der 10 Spreads übersteigt - der 0. Balken bleibt farbig und zeigt weiterhin die aktuelle Situation an... obwohl er weniger als 10 Spreads werden kann....

Ist es möglich, die + - 10 Spread-Grenze neben dem 0. Balken anzuzeigen?

---

Wird es funktionieren? :)

 
Ja, wie werden Sie die Synchronisierung von Ticks aus verschiedenen Instrumenten lösen?
Grund der Beschwerde: