Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 40

 
Dersu:

Ich habe es nicht überprüft, es ist einfach aufgetaucht...

Schöne Ferien.


Hehe, witzig, dass es funktioniert zu haben scheint... Woher stammt dieses Bild?
 
Roman.:

Diese Art von Erbrochenem wird nicht gemacht, da es nicht interessant ist. :-)

MA mit einem winzigen Wert aus dem benachbarten Fludovetvie ist eine andere Sache... :-)


du bist ein engstirniger Troll? viel Glück... Wusste nicht, dass es sich um einen Fludoser und nicht um einen Zweig handelt, alles durch Null teilen... MA mit Minus ist fertig, aber es wird entweder das Ende angezeigt oder relativ zu den Koordinaten gespiegelt, je nachdem, wo Sie das Minus setzen

Ich weiß nicht, was Sie denken, aber ich werde versuchen, das Gleichgewicht zu verändern.

verlassen.

 
groffell:

1. und der Equity Mash ist wirklich notwendig, weil der Gral ohne ihn wahnsinnig ist und der Broker ihn verbietet, du weißt schon...

2. ich bin raus.


1. Wenn Sie es brauchen - ficken Sie sich selbst. 2.

2. Gehen Sie weg.

 

_https://www.forex-tsd.com/indicators-metatrader-4/15911-fast-fourier-transform-cycle-extraction-64.html

kleiner Hund2

Das ist eine Sackgasse, aber das ändert nichts an der Sache.

Der Zeitfaktor beschäftigt mich schon seit langem, aber ich habe keine Zeit dafür.

Ich bin froh, wenn sie sich als nützlich erweist.

Es gibt ein Tool für Konstruktionen, aber ich kann es nicht auf Anhieb finden.

Ich glaube, Sie finden das Tool unter Adverse. Imho.

PS: und hier ist noch mehr, ich weiß nicht, vielleicht ein paar Gedanken.

_https://forum.mql4.com/ru/46714/page11

Ich werde sie Ihnen sofort geben.

Aber wenn überhaupt, dann denk an den Jungen...

Ich frage mich...

 

Umleitung nach einem beliebigen [Benutzer]-Indikator.

In den Parametern: Name des Indikators, übergebene Parameter (z.B. durch Komma getrennt) und Puffernummer. Oder beim Überlagern eines Indikators, der sich bereits auf dem Diagramm befindet (die Puffernummer wird ohnehin benötigt).

Ich habe viele verschiedene makdas, rsi, etc., aber ich habe immer noch nicht eine universelle ein.

 
TheXpert:

Wenn Sie etwas Interessantes zu implementieren haben in Bezug auf

-- Truthähne

-- Konstrukte

-- Upgrades, Hilfsmittel und Dienstprogramme,

die nicht direkt mit dem Handel und der Signalerzeugung zusammenhängen,

Werfen Sie hier Ihre Vorschläge und Ideen ein.


Ich würde sehr gerne einen anderen Indikator XLab_ZZZ haben, der 2 Punkte vom Eröffnungskurs setzen würde, wenn ein neuer Balken erscheint. Der obere Punkt ist der Eröffnungskurs plus der Durchschnittswert von N aufsteigenden Zick-Zack-Kurven und der untere Punkt ist der Eröffnungskurs minus N absteigende Kurven.

D.h. Sie benötigen 2 externe Variablen im Indikator - ChannelPoints aus Ihrem Indikator und N - die Anzahl der Biegungen zur Berechnung. Ich denke, wir sollten etwas Interessantes erhalten, z.B. wenn der obere Punkt 60 Punkte vom Eröffnungskurs entfernt ist und der untere 50 Punkte, dann ist der Trend aufwärts, und wenn sie gleich sind, dann ist es ein flacher Trend, und wenn umgekehrt der untere weiter entfernt ist als der obere, dann ist es ein absteigender Trend, idealerweise sollten wir viele Balken verwenden, dann werden wir so etwas wie einen Kanal erhalten, und auch wenn wir vom oberen Punkt den unteren abziehen und durch 2 teilen, erhalten wir den Durchschnittswert von 2*N Kurven des Zickzack.

Grund der Beschwerde: