Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 22

 

Vielleicht wäre das ja interessant.

Wenn Sie eine Order auf der Registerkarte "Kontohistorie" des Terminals auswählen, werden ihr offener Preis, ihr Stop-Loss und ihr Take-Profit als horizontale Linien von der Eröffnungs- bis zur Schlusszeit auf dem Preisdiagramm angezeigt (oder als Symbole mit einer gepunkteten Linie im Strategy Tester), wenn das Diagramm des Instruments, für das die Order offen ist, ebenfalls offen ist. Ich denke, dass dies bei der Analyse von Strategien und der Arbeit an Fehlern nützlich wäre. Wenn Sie auf die Order klicken, sehen Sie, wo und wann sie geöffnet und geschlossen wurde.

 
avtomat:

Ihr Standpunkt ist klar: - Schmeißt alles raus! Alles davon!

Was schlagen Sie stattdessen vor?

Oder soll ich das, was Sie vorschlagen, auch auf den Stapel legen?

Nur um Ihnen die Mühe zu ersparen... :)))

Was Ihnen nicht vertraut ist, bleibt bestehen.

Es gibt jetzt genug für Millionen, und es wird genug für uns und nach uns geben.

 
mInvIn:

Könnte als "interessant" durchgehen.

Aber sicher doch. Aber ich vermute, ich wäre dummerweise nicht in der Lage, das zu tun.
 
mInvIn:

Vielleicht wäre das ja interessant.

Wenn Sie eine Order auf der Registerkarte "Kontohistorie" des Terminals auswählen, werden ihr offener Preis, ihr Stop-Loss und ihr Take-Profit als horizontale Linien von der Eröffnungs- bis zur Schlusszeit auf dem Preisdiagramm angezeigt (oder als Symbole mit einer gepunkteten Linie im Strategietester), wenn das Diagramm des Instruments, für das die Order geöffnet ist, ebenfalls geöffnet ist. Ich denke, dass dies bei der Analyse von Strategien und der Arbeit an Fehlern nützlich wäre, d.h. Sie haben einfach auf einen Auftrag geklickt und sich dessen Eröffnungs- und Schlusszeit angesehen.


Das Terminal zeigt keine Informationen aus dem SysListView32-Steuerelement auf den beiden Registerkarten Handel und Verlauf an. Außerdem gibt es kein Menü "Kopieren" wie auf der Registerkarte "Journal".

Daher sollten Sie die Standardoption verwenden - ziehen Sie den Auftrag in das Diagramm und legen Sie ihn dort ab. Es erscheint sofort im Stil eines Testers - Ein- und Ausstiegspfeile und eine Linie

 

Ich habe eine Idee für den Bau des Indikators, ich habe es bereits für eine andere Plattform gezeichnet, jetzt denke ich, wie man es auf MT zu übertragen, aber mit den statistischen Funktionen in Mql ich noch nicht verstehen..... gibt es überhaupt?

Die Formeln dafür sehen wie folgt aus

Eingabelänge = 20;
Eingabe cumlength = 13;;
closeLog = log(close[1] / close[2]);
SDev = stdev(closeLog, length) * Sqrt(close[length] / close[length - 1]);
x = SDev * close[1];
spike = (close[0] - close[1]) / x;

y = wenn spike > 0 dann spike sonst 0;

up = sum(y, cumlength);
z = wenn spike <= 0 dann spike sonst 0;
dn = sum(AbsValue(z), cumlength);// Dies summiert den Modulus von z


Die Kurve spikeLimit = if spike > 3 then 3 else if spike < -3 then -3 else spike;

Die Kurve spikeOsc = (up - dn)/3;

wäre sehr gut, wenn Sie auch berechnen und anzeigen, auf der Kurve SpikeOsc seine gleichen Kanal Bollinger....und fügen Sie die Einstellung für sie....Periode und den Wert der Abweichung.

Vielen Dank im Voraus, wenn jemand findet es interessant und implementiert es in mql

 

Chapeau! Wie die Franzosen sagen... Hut ab vor allen hier... Wie Chotabytsch sagen würde... die ehrenwerte Versammlung wird keine Lösung für ein solches Problem vorschlagen... - ...sondern um die frechen, dummen und unverschämten Hände abzuschneiden... Ob als Skript ... oder als Indikator ... aber eine solche DISCLAIMER nicht erlauben (ohne ein Passwort, zum Beispiel) auch eine Anfrage zu senden, um eine Position zu öffnen. begrenzt durch Losgröße zum Beispiel 0,5 und die Gesamtzahl von 2 Stück ... Und wie kann man erreichen, dass die Absicherungspositionen (Gegenpositionen) nicht gezählt werden? Zum Beispiel ... - Sie sind ein Risikomanager und müssen (wie Gerchik) eine Obergrenze für Transaktionen und deren Kosten festlegen ... Es wäre auch schön, den Zeitpunkt einzufügen, zu dem eine Person eine Position einnehmen kann ...

Ich entschuldige mich, wenn ich völlige Ignoranz gezeigt habe... Ich verstehe, dass es Menschen gibt, die sowohl Kopf als auch Willen haben... Nun, wenn ein Mann so etwas Schlimmes wie Inkontinenz hat... Helfen Sie einem Arzt, bitte... wirklich...

 
growex:

Ich habe eine Idee für einen Indikator, ich habe es bereits für eine andere Plattform gezeichnet, jetzt bin ich denken, wie man es auf MT übertragen

Die Gleichungen dafür sehen wie folgt aus

Eingabelänge = 20;
Eingabe cumlength = 13;
closeLog = log(close[1] / close[2]);
SDev = stdev(closeLog, length) * Sqrt(close[length] / close[length - 1]);
x = SDev * close[1];
spike = (close[0] - close[1]) / x;

y = wenn spike > 0 dann spike sonst 0;

up = sum(y, cumlength);
z = wenn spike <= 0 dann spike sonst 0;
dn = sum(AbsValue(z), cumlength);// Dies summiert den Modulus von z


Die Kurve spikeLimit = if spike > 3 then 3 else if spike < -3 then -3 else spike;

Die Kurve spikeOsc = (up - dn)/3;

es wäre ziemlich gut, wenn auch zu berechnen und auf der Kurve SpikeOsc seine gleichen Kanal Bollinger....und fügen Sie die Einstellung für sie....Periode und den Wert der Abweichung.

Vielen Dank im Voraus, wenn jemand findet es interessant und implementiert es in mql




Ich werde darüber nachdenken. Vielleicht werde ich das tun. Aber frühestens in der nächsten Woche. Eine Sache ist allerdings noch unklar.
 
bertst:

Chapeau! Wie die Franzosen sagen... Hut ab vor allen hier... Wie Chotabytsch sagen würde... die ehrenwerte Versammlung wird keine Lösung für ein solches Problem vorschlagen... - ...sondern um die frechen, dummen und unverschämten Hände abzuschneiden... Ob als Skript ... oder als Indikator ... aber eine solche DISCLAIMER nicht erlauben (ohne ein Passwort, zum Beispiel) auch eine Anfrage zu senden, um eine Position zu öffnen . begrenzt durch Losgröße zum Beispiel 0,5 und die Gesamtzahl von 2 Stück ... Und wie kann man erreichen, dass die Absicherungspositionen (Gegenpositionen) nicht gezählt werden? Zum Beispiel ... - Sie sind ein Risikomanager und müssen (wie Gerchik) eine Obergrenze für Transaktionen und deren Kosten festlegen ... Es wäre auch schön, den Zeitpunkt einzufügen, zu dem eine Person eine Position einnehmen kann ...

Ich entschuldige mich, wenn ich völlige Ignoranz gezeigt habe... Ich verstehe, dass es Menschen gibt, die sowohl Kopf als auch Willen haben... Nun, wenn ein Mann so etwas Schlimmes wie Inkontinenz hat... Helfen Sie einem Arzt, bitte... wirklich...


Sie müssen zu einem Arzt oder besser noch zu einem Chirurgen (schneiden Sie die Griffe ab).
 
Was genau ist unklar?
 

Wie ich sehe, geht es der Niederlassung auch ohne mich ganz gut. Warum ändern wir nicht den Namen und das Prinzip ein wenig?

Nichttun, sonderntun. Nun ja, und die geworfenen Dinge werden von denen, die sie umsetzen wollen, aussortiert.

Grund der Beschwerde: