Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 30

 
TheXpert:
Das ist cool :) Ich habe nicht grundsätzlich daran gezweifelt. Es ist nur noch nicht klar, was Sie damit machen wollen.

Beende den Unterricht und gib ihn für die Massen frei :)
 
SEVER11:

Kim hat noch mehr interessantes Material kostenlos im mt5-Forum zur Verfügung gestellt (kein Link zur Hand). Ich bringe es morgen vorbei... ;0))
http://ruforum.mt5.com/threads/13885-infopanel-ilanovoda 15 Seiten
 
SEVER11:
Das kann doch nicht Ihr Ernst sein.
 
Europa:
Lieber TheXpert planen Sie, Ihren XLab_ZZZ-Indikator für MT5 neu zu schreiben, oder haben Sie bereits einen? Ich habe versucht, im Forum 5 danach zu suchen, konnte ihn aber nicht finden.
Ich habe sie portiert.
 

Kann jemand einen Nachrichtenindikator für EURUSD erstellen, der mit vertikalen Linien das Timing vergangener (4-5 Jahre) und zukünftiger Nachrichten anzeigt? Die Dicke der Linien würde der Bedeutung der Nachricht entsprechen. Wenn es einen solchen Indikator bereits gibt, geben Sie bitte an, wo er zu finden ist. Ich habe einen gefunden, der nur die Nachrichten der letzten Tage anzeigt

 
gpwr:

Kann jemand einen Nachrichtenindikator für EURUSD erstellen, der vergangene und zukünftige Nachrichtenzeiten in vertikalen Linien anzeigt? Die Dicke der Linien würde der Bedeutung der Nachricht entsprechen . Wenn es einen solchen Indikator bereits gibt, geben Sie bitte an, wo er zu finden ist. Ich habe eine gefunden, die nicht funktioniert.

Entschuldigung für die Abschweifung - ich habe gerade gelächelt und eine Analogie gezogen... :-)

Wie man das macht:

Die Dicke deines Schwanzes sollte mit der Dicke der Vagina deiner Partnerin übereinstimmen, um ein zweischneidiges Gefühl und einen gleichzeitigen Orgasmus zu erreichen! :-)

P.S. Scheint eine Fantasie zu sein, ebenso wie die von Ihnen gewünschte Indica... :-)

Nochmals: Fragen: Wie stark soll die Linienstärke verändert werden, wie sollen die Nachrichten klassifiziert werden, ob das Kondom gewechselt werden soll, äh - die Linienfarbe, ... usw... :-)

 
Roman.:

Entschuldigung für die Abschweifung - es ist lustig, die Analogie ist mir gerade eingefallen... :-)

Wie man das macht:

Die Dicke deines Schwanzes sollte mit der Dicke der Vagina deiner Partnerin übereinstimmen, um ein zweischneidiges Gefühl und einen gleichzeitigen Orgasmus zu erreichen! :-)

P.S. Scheint eine Fantasie zu sein, ebenso wie die von Ihnen gewünschte Indica... :-)

Nochmals: Fragen: Wie stark soll die Linienstärke verändert werden, wie sollen die Nachrichten klassifiziert werden, ob das Kondom gewechselt werden soll, äh - die Linienfarbe, ... usw... :-)


Vergessen wir die Dicke der Linien. Es gibt EAs, die auf die Nachrichten reagieren oder die Nachrichten vermeiden. Es muss also einen Code geben, der die Zeiten der Nachrichten angibt. Ich werde sie selbst suchen müssen. Offenbar ist das hier nicht "interessant".
 
gpwr:

Vergessen wir die Dicke der Linien. Es gibt EAs, die auf die Nachrichten reagieren oder die Nachrichten vermeiden. Es muss also einen Code geben, der die Zeiten der Nachrichten angibt. Ich werde sie selbst suchen müssen. Offenbar ist sie hier nicht "interessant".
Nun, warten Sie - es ist noch früh. Das Wochenende... alles andere. Die Menschen trinken und essen... :-)
 
Ich werde die besonders Besorgten fragen.
 
gpwr:
Was ist an den bestehenden falsch?
Grund der Beschwerde: