Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 25

 
Bitte empfehlen Sie eine Bibliothek mit statistischen Funktionen
 
ein Highlight dieser Art ist die Entwicklung einer adaptiven tp und sl (z.B. saisonale/monatliche Volatilität), z.B. durch atr zunächst als Einführung
 
Zen:
Der Trick besteht darin, eine adaptive tp und sl(wie Saison/Monatsvolatilität) z.B. für atr zu entwickeln, um eine Vorstellung davon zu bekommen


Zur Frage "Volatilität der Saison/des Monats" - schauen Sie bis zum Ende("... und jeder hat einen Flattermann")! :-)

Verschmutzen Sie den Thread nicht mit diesem "Mist", um Ihrer Bitte nachzukommen.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, gehen Sie direkt zur Arbeit.

 
lagris:
Kann man einen Kanal bei der Post piepsen lassen, wenn man sich ihm nähert, wenn er preislich überholt wird?
Natürlich kann er das. Nur macht er es interessant,nach dem Thema des Threads zu urteilen, nicht trivial. (nichts für ungut) (antwortete für ihn)
 
growex:

Ich habe eine Idee für den Bau von Indikator, ich habe es bereits für eine andere Plattform gezeichnet, jetzt denke ich, wie man es auf MT übertragen, aber mit den statistischen Funktionen in Mql ich noch nicht verstehen..... sind sie überhaupt?

Die Formeln dafür sehen wie folgt aus

Eingabelänge = 20;
Eingabe cumlength = 13;;
closeLog = log(close[1] / close[2]);
SDev = stdev(closeLog, length) * Sqrt(close[length] / close[length - 1]);
x = SDev * close[1];
spike = (close[0] - close[1]) / x;

y = wenn spike > 0 dann spike sonst 0;

up = sum(y, cumlength);
z = wenn spike <= 0 dann spike sonst 0;
dn = sum(AbsValue(z), cumlength);// Dies summiert den Modulus von z


Die Kurve spikeLimit = if spike > 3 then 3 else if spike < -3 then -3 else spike;

Die Kurve spikeOsc = (up - dn)/3;

es wäre ziemlich gut, wenn auch zu berechnen und auf Kurve SpikeOsc seine gleichen Kanal Bollinger.... und Einstellung für sie zu addieren....Periode und den Wert der Abweichung.

Vielen Dank im Voraus, wenn jemand findet es interessant und implementiert es in mql



Sieht es so aus?

 

Vinin, ja, genau das, was ich sehen wollte... wenn wir jetzt die bollinger von der gelben Linie erhalten wir Extrema außerhalb der Anzahl der Abweichungen in BB.... diese Momente sind in der Regel extrem instabil

 
Roman.:


Zum Thema "Volatilität der Saison/des Monats" - schauen Sie bis zum Ende("... und jeder hat einen Flattermann")! :-)

Verschmutzen Sie den Thread nicht mit diesem "Mist", um Ihrer Bitte nachzukommen.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, gehen Sie direkt zum Penner.

Ihre Antwort ist nicht eindeutig. Wo zum Teufel ist das? Und wenn Sie nichts davon haben, warum beleidigen Sie dann andere, Sie Gentleman. )
 
Zen:
Ihre Antwort ist nicht eindeutig. Wo zum Teufel ist das? Und wenn du nichts davon hattest, warum bist du dann so schnippisch zu anderen? )
Was ist das für eine Unhöflichkeit? Der /rujob - beachten Sie die letzten drei Buchstaben :-) Job ist ein Ort, an dem Sie Ihre Arbeit für ein angemessenes Entgelt erledigen lassen können...
 
Roman.:

Wenn Sie es nicht wissen, gehen Sie direkt zu


//----------переменные для уровня тейк-профита---------------------------
extern int ATRPeriod_3 = 9;    // Период ATR3 для вычисления значения тейк-профита
extern double Mul1 = 3;        // множитель ATR для вычисления значения тейк-профита
...
 // ---------- Расчет ТР по ATR ---------------------------------------------------------------------------------------------------------       
     
         TP = NormalizeDouble ((PRICE + Mul1*iATR(Symbol(), 0, ATRPeriod_3, 1)), Digits) ;      // TakeProfit (цена)
         
         if (TP<Level_new*Point) TP=Level_new*Point;   // Если меньше допустимого, то допустимый  
         
         Ticket=OrderSend(Symbol(),4,Lots_New,PRICE,5,SL,TP,"Classiс_3_screen",Magic,0,Green); 
...

ATR 9 ist nicht dasselbe, Sie sollten 25 (+-) oder mehr Tage verwenden und die ATR selbst filtern, wobei die Handelszeit berücksichtigt wird. D.h. die Bandbreite des Marktes ist uninteressant, die Stärke der lokalen Schwankungen bestimmter Sitzungen ist interessant. aber wenn Sie es nicht verstehen, dann ist es eine andere Sache. Es ist auch meine Schuld, dass ich meine Idee nicht verständlich ausdrücken konnte. )
 
Aleksander:
welche Art von Unhöflichkeit gibt es? /rujob - achten Sie auf die letzten drei Buchstaben :-) Job ist... der Ort - an dem Sie Ihren Job zu einem vernünftigen Preis erledigen lassen können...
Ich bin selbst Programmierer, danke für die Klarstellung, ja. )