Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 8

 
jusser: Können Sie ein Skript erstellen, das eine benutzerdefinierte Melodie (Lied) auslöst, wenn sich 2 Waggons kreuzen, anstatt es auf das Glucksen des Metatraders zu beschränken?
Ich vermute, dass dieser Fall für TheXpert ein bisschen zu trivial ist, es gibt keine Wendung.
 

Metatrader spielt MP3s problemlos ab. Legen Sie Ihr Lied in den Ordner "tunes", geben Sie ihm einen Namen, damit es abgespielt wird, wenn Sie es wollen, und genießen Sie es.

Und eigentlich ist das eine Frage, die hier gestellt wird.

 
evillive:

Es ist ungefähr dasselbe wie in TOR. Nur ist es sehr klein, wenn Sie bis zu 4-5 Charts in einem Unterfenster kombinieren und es gibt nicht genug Paar-Namen und aktuellen Preis auf der rechten Seite.

Na ja... Durch die Kombination mehrerer Charts in einem Teilfenster wird es unmöglich, das Indikatorfenster zu erkennen. Deshalb weiß ich nicht, wo und wie ich das alles zeichnen soll.

Der Skalenwert hat keine Auswirkung auf die Diagrammhöhe, PercentScale scheint nirgends aktiviert zu sein.

Hoppla... Habe ich den falschen fallen lassen?
Dateien:
 
TheXpert:

Na ja... Durch die Kombination mehrerer Charts in einem Unterfenster wird es unmöglich, das Indikatorfenster zu erkennen. Es ist daher nicht klar, wo und wie man das alles einzeichnen soll.

Nun, etwa so wie Aleksander auf Seite 5 gezeichnet hat, markieren Sie den Namen des Paares und verbinden Sie ihn mit der "falschen Null". Der Preis ist unnötig, da er ohnehin verzerrt ist und nicht mit dem echten Preis übereinstimmt.
 
evillive:

Um es so einfach zu machen... Schlagen Sie eine Möglichkeit vor, die Nummer des Unterfensters zu finden, wenn sich der Truthahn in einem anderen Unterfenster befindet, ich danke Ihnen sehr.

_________________________________________

Die Warteschlange ist vorerst frei. Ich werde meine kleinen interessanten Dinge für später aufheben, sie sind wirklich interessant :)

 
TheXpert:

Um es so einfach zu machen... Schlagen Sie eine Möglichkeit vor, die Nummer des Unterfensters zu finden, wenn sich der Truthahn in einem anderen Unterfenster befindet, ich danke Ihnen sehr.

_________________________________________

Die Warteschlange ist vorerst frei. Ich werde meine kleinen interessanten Dinge für später aufheben, sie sind wirklich interessant :)

aber als Mitbewohner in einem fremden Haus... Wie ist es? :-) wie wessen? :)

Kennen Sie den Namen dieses Indikators? (Alien) - dann eine einfache Suche nach dem Namen?

Fensternummer = WindowFind(WindowExpertName()); - dies ist Ihr Unterfenster - in dem der Indikator läuft

...

 
Aleksander:

und der Mitbewohner befindet sich im Unterfenster eines anderen... Wie sieht es aus? :-) wessen Unterfenster ? :)

Es ist wie in der Vorlage, die ich beigefügt habe.

Fensternummer = WindowFind(WindowExpertName()); - dies ist ein eigenes Unterfenster - in dem der Truthahn läuft

Das funktioniert nicht. Befindet sich der Truthahn im Fenster eines anderen, wird -1 zurückgegeben. Das habe ich auch schon erlebt.

 

Guten Tag, TheXpert!

Ich habe einen Thread erstellt, aber niemand hat damals geantwortet...
https://www.mql5.com/ru/forum/139475
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

 
Was soll das bringen? Es gibt viele gute und bessere Nachrichtenindikatoren?
Grund der Beschwerde: