Neger! - Seite 64

 
143alex:
Ich verstehe das nicht - Sie und ich haben Erfahrungen mit dem Gießen gemacht. Jetzt bekommen wir Erfahrung mit dem Gießen? ))) Was den Freitag betrifft, so bin ich ganz und gar nicht einverstanden - wir müssen füllen, nicht leeren!
), goss ich alle am vergangenen Freitag, das Forum war sehr zufrieden )))
 
sanyooooook:
Ich habe die Strategie bereits geändert, d.h. ich habe den Martin auf dem Zauberer entfernt, jetzt wirkt ein anderer Slivanter empfindlicher )
Ich sehe, dass es sich um etwas anderes handelt, nicht um einen Martin (wie Reshetovs "Abflussbehälter").
 
sanyooooook:

Glaubst du, ich würde sagen, dass du weniger trinken sollst? Nein.
Ich würde sagen, dass Sie mehr trinken sollten. Im normalen Zustand sind alle Grale bereits geöffnet, also ist keiner von ihnen der Gral.
Der Weg zum Gral kann nur über eine "unkonventionelle Geisteshaltung" führen.

 
alexx_v:
oto ich sehe, dass es sich um etwas anderes handelt, nicht um einen Martin (wie Reshetovs 'Flush Tank')

Nein, aber er entwässert wie ein Martin, im Durchschnitt.

d.h. er gießt jetzt auf den Meister.

 
DmitriyN:

Glaubst du, ich sage dir, dass du weniger trinken sollst? Nein.
Ich würde sagen, dass Sie mehr trinken sollten. Im normalen Zustand sind alle Grale bereits geöffnet, also ist keiner von ihnen der Gral.
Der Weg zum Gral kann nur über den "unkonventionellen Geisteszustand" führen.

Ich habe an nichts gedacht, als ich es schrieb)
 

Hätten Sie einen EA ohne Kopierer erstellt, hätten Sie ihn schon längst in einen Tester gesteckt und auf Herz und Nieren geprüft.

Der Aufstrich wird ja aufgefressen, weil Ihre Eingabe von Grund auf neu ist.

 
Sollten Master und Sliv bei der Streuungsgröße unterschiedliche Token haben?
 
DmitriyN: Der Weg zum Gral kann nur über eine "unkonventionelle Geisteshaltung" führen.

Das war's:


Das Gehirn ist kreativer, wenn es schläfrig und betrunken ist.

Sanek, erhöhen wir die Dosis auf fünfeinhalb auf einmal.

 
alexx_v:

Hätten Sie einen EA ohne Kopierer erstellt, hätten Sie ihn schon längst in einen Tester gesteckt und auf Herz und Nieren geprüft.

Der Aufstrich wird ja aufgefressen, weil Ihre Eingabe von Grund auf neu ist.

Ich werde keinen Spread bekommen, ich werde einen Spread bekommen.
 
Ich habe eine 2-3-monatige Pause vom Forex gemacht. Ich habe auch meine Kräfte aufgespart, um die Sache mit einer neuen Perspektive anzugehen. Ich habe ein paar Gedanken... 1 - die gleiche Falle, aber mit verschmierter Mittelwertbildung. Die 2. ist die verschmierte Schließung des Gewinns, die in die umgekehrte Position wächst.
Grund der Beschwerde: