Neger! - Seite 63

 
Du hast das falsche Granatensystem, Sanyok.
 
Habt ihr mich vermisst?)))
 
ggg Modem kaputt, ich benutze einen Igel
 

Ich kann die Logik des Gral-Algorithmus überhaupt nicht nachvollziehen. Es schlug in alle Richtungen um sich. Alles sollte einfach sein: geben Sie min.lot mit einem kleinen Anschlag, wenn die Richtung richtig ist - zu füllen, um allratchny und Schleppnetz auch zu allratchny (stop-out ist nicht).

SZS: Na ja, und den Kopierer zum Teufel jagen.

 
Das Ergebnis ist das gleiche wie auf einem Martin, sondern im Gegenteil, der Trend ging nach unten, fast die ganze Woche war genau ging nach unten, jetzt im Bereich der ersten Einzahlung, aber die Ausbreitung hat einen Scheiß gegessen
 
Ich habe die Strategie bereits geändert, d.h. ich habe den Martin auf dem Zauberer entfernt, jetzt arbeitet ein anderer Slivanter sanfter )
 

Oh, das Modem ist eine Plage.

 
DmitriyN:
Zur Erinnerung - Freitag. Wird das Gralsbankett heute fortgesetzt?

Von welchem Gral sprechen Sie?

ZS: Sieh mal, wie geschmeidig du abfließen kannst, ist das nicht ein Gral? )


 
Ich verstehe das nicht - Sie und ich haben Erfahrungen mit dem Gießen gemacht. Jetzt bekommen wir Erfahrung mit dem Gießen? ))) Ich bin mit dem Freitag ganz und gar nicht einverstanden - wir sollten einschenken, nicht ausschenken!
 
Der Spread hat 567,4 c.u. aufgefressen, d.h. fast den gesamten Verlust (Ersteinlage - aktueller Saldo) aufgrund des Spreads
Grund der Beschwerde: