Neger! - Seite 68

 
sanyooooook:
Ich habe festgestellt, dass gute Gewinne ein geringes Volumen und gute Bewegungen erfordern.
Und für einen sehr guten Gewinn brauchen Sie ein hohes Volumen und eine gute Bewegung ))
 
paukas:
Und für einen sehr guten Gewinn - eine Menge von Volumen und gute Bewegung ))

), ist es, wenn die Richtung bekannt ist

ZS: Ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, nicht Volumen, sondern Umsatz, bis zum vereinbarten Gewinn.

 

Übrigens, ich habe den Flip-Stack vergessen (obwohl ich Zweifel am Flip-Stack habe)


 

So, und damit sind Sie aus der Verteilung raus)


 
sanyooooook:

So, und damit sind Sie aus der Verteilung raus)


Wie lautet der Algorithmus für den Abfluss?
 
alexeymosc:
Wie lautet der Algorithmus für den Abfluss?

Ich verwende Mittelwertbildung (nicht Martin) und eine gewisse Logik bei den Trendlinien.

ZS: Die Ausbreitung hat nur 166 c.u. verschlungen.

 
sanyooooook:

Na bitte, ich bin aus dem Rennen)


und was nützt das?) die Geschichte ist eine Geschichte, im Tester gibt es nichts

Es stellt sich heraus, dass Sie nach Ihren Regeln die Eule drehen müssen und dass sie angeblich einen Gewinn erzielen wird.

aber wie ich schon sagte, wird es dasselbe sein, wie wenn man die Eule umdreht, es wird dasselbe sein

das ist dasselbe wie die Suche nach einem profitablen Expert Advisor, es ist nicht real

 
7Konstantin7:

und was nützt das?), was ist die Geschichte, es ist eine Geschichte im Tester, es gibt nichts

Es stellt sich heraus, dass Sie nach Ihren Regeln die Eule umdrehen müssen und angeblich einen Gewinn erzielen werden.

aber wie ich schon sagte, es wird die gleiche Niederlage sein, das heißt, egal wie man die Eule umdreht, es wird die gleiche Niederlage sein.

es ist dasselbe wie einen profitablen Expert Advisor zu finden, es ist nicht real

Ich weiß nicht, ob Sie einen konkreten Grund oder einen Beweis für Ihre Vermutung haben.

Falls nicht verfügbar, lassen Sie uns über Sh sprechen )

 
sanyooooook:
Konkrete Gründe oder die Bestätigung einer Vermutung.

:D

All dies wurde von vielen Menschen seit langem, mehr als tausend Mal, bestätigt.

Ich habe nach verlustbringenden Expert Advisors gesucht und sie so umgebaut, dass sie schneller abfließen, da sie viel Geld verloren.

ich hatte ein Gespräch mit einem sachkundigen Programmierer, der mir erklärte, dass das alles Unsinn sei

Ich habe mir geholfen, es umzudrehen und es war alles Quatsch)

Es ist unmöglich, einen wirklich schlechten EA zu finden, das ist dasselbe wie einen Supergrill zu finden, es ist unmöglich.

 
sanyooooook:

konkrete Gründe oder Bestätigungen von Mutmaßungen.

Wenn nicht verfügbar, dann sprechen Sie über Sh )

Lassen Sie uns konkret werden. Ich habe viel über einen effektiven Abfluss nachgedacht. Martin ist nicht die beste Option. Wie Alexej und ich gezeigt haben, bleibt der Handel im Durchschnitt für Dutzende von Schritten bestehen.

Am besten ist es, die Partie nach jedem vorherigen Ergebnis zu verdoppeln. Nehmen Sie einen Gewinn, verdoppeln Sie ihn, nehmen Sie ein Minus, verdoppeln Sie es (genauer gesagt, nach einem Minus gibt es keine weitere Verdopplung mehr, da das Minus immer das letzte sein wird...). Der Verlust wird also beim ersten Zug gegen uns eintreten (auf einem Martin kann das Depot mehrere aufeinanderfolgende Züge gegen uns überstehen). Ein solches Problem wird zu einem Münzproblem. Zähle die Wahrscheinlichkeit von 1, 2,... n Schwänze in einer Reihe. Jedes Mal wird das Flush-Depot verdoppelt, aber beim ersten Eagle wird es flush sein. Sie können die durchschnittliche Anzahl der Verdopplungsschritte vor dem Flush berechnen. Das ist der Fall...

Grund der Beschwerde: