wie man Codes für Oszillatoren eingibt - Seite 3

 
financion.comission:

Vladimir, vielen Dank für Ihre schnellen Antworten, aber Ihr EA vor 7 Stunden gepostet hat bereits 9 Downloads, gut für Sie! aber mein EA wird nicht heruntergeladen ... Ich habe eine Kopie der Nachrichten gemacht, aber 71 Fehler in Ihren Codes erhalten ... Ich bin selbst in der Finanzbranche tätig und wusste nicht, dass Metatrader solche Probleme haben kann ... Vladimir, siehst du einen Ausweg aus dieser Situation ...

Wenn Sie ein Problem haben, beschreiben Sie jeden Schritt, den Sie gemacht haben, d.h. Sie haben etwas erreicht und Sie haben ein Ergebnis erzielt. Ich kann mir noch nicht vorstellen, was Sie tun.
 
Vladimir Karputov:
Wenn Sie Probleme haben: Bitte beschreiben Sie Ihre Schritte einzeln - haben Sie so und so gemacht, haben Sie so und so ein Ergebnis erhalten. Ich kann mir noch nicht vorstellen, was Sie tun.

so sehen - ;

1 ) Schritt ...Ich mache eine Kopie der Codes, die Sie mir geschickt haben.

2 ) Schritt ... Ich öffne ein Fenster für einen neuen EA auf der Plattform

3) Schritt fügen Sie Ihre Codes und klicken Sie auf kompilieren ... und gibt mir über fünfzig Fehler ....

 
financion.comission:

so sehen - ;

1 ) Schritt ...Ich mache eine Kopie der Codes, die Sie mir geschickt haben.

2 ) Schritt ... Ich öffne ein Fenster für einen neuen EA auf der Plattform

3) Schritt fügen Sie Ihre Codes und klicken Sie auf kompilieren ... und gibt mir über fünfzig Fehler ....

Ich verstehe gar nichts.
Sie müssen zu CodeBase gehen - klicken Sie auf den Code - Ihr Browser wird den Code herunterladen - jetzt klicken Sie auf den heruntergeladenen Code und dieser Code wird im MetaEditor geöffnet. Jetzt müssen Sie es nur noch kompilieren.
 
financion.comission:

so sehen - ;

1 ) Schritt ...Ich mache eine Kopie der Codes, die Sie mir geschickt haben.

2 ) Schritt ... Ich öffne ein Fenster für einen neuen EA auf der Plattform

3) Schritt fügen Sie Ihre Codes und klicken Sie auf kompilieren ... und gibt mir über fünfzig Fehler ....

Jetzt müssen Sie mir nur noch zeigen, welchen Code Sie genau einfügen (denn in diesem Thread wurden bereits viele Codes genannt) und welche Fehler er ausgibt.

 
Ihor Herasko:

Jetzt müssen Sie nur noch zeigen, welchen Code Sie einfügen (denn in diesem Thread wurden bereits viele Codes zitiert) und welche Fehler er erzeugt.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Search trading signals                                           |
//+------------------------------------------------------------------+
bool SearchTradingSignals(void)
  {
   if(m_prev_bars==m_last_deal_in) // on one bar - only one deal
      return(true);
   double rsi[];
   ArraySetAsSeries(rsi,true);
   int start_pos=0,count=3;
   if(!iGetArray(handle_iRSI,0,start_pos,count,rsi))
      return(false);
   int size_need_position=ArraySize(SPosition);
//--- BUY Signal
   if(rsi[m_bar_current]>Inp_RSI_Level_Up)
     {
      if(!InpReverse)
        {
         ArrayResize(SPosition,size_need_position+1);
         SPosition[size_need_position].pos_type=POSITION_TYPE_BUY;
         if(InpPrintLog)
            Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,", OK: ","Signal BUY");
         return(true);
        }
      else
        {
         ArrayResize(SPosition,size_need_position+1);
         SPosition[size_need_position].pos_type=POSITION_TYPE_SELL;
         if(InpPrintLog)
            Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,", OK: ","Signal SELL");
         return(true);
        }
     }
//--- SELL Signal
   if(rsi[m_bar_current]<Inp_RSI_Level_Down)
     {
      if(!InpReverse)
        {
         ArrayResize(SPosition,size_need_position+1);
         SPosition[size_need_position].pos_type=POSITION_TYPE_SELL;
         if(InpPrintLog)
            Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,", OK: ","Signal SELL");
         return(true);
        }
      else
        {
         ArrayResize(SPosition,size_need_position+1);
         SPosition[size_need_position].pos_type=POSITION_TYPE_BUY;
         if(InpPrintLog)
            Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,", OK: ","Signal BUY");
         return(true);
        }
     }
//---
   return(true);
  }

diesen Code herunterladen ... und kompilieren Sie es, wie Vladimir sagte ... mehr als fünfzig Fehler und mehrere Dutzend Warnungen erzeugt

 
financion.comission:

diesen Code herunterladen ... und kompilieren Sie es, wie Vladimir sagte ... ...erzeugt er über fünfzig Fehler und ein paar Dutzend Warnungen.

Bitte lesen Sie aufmerksam: Ich habe Ihnen diesen Codeblock (einen Teil des Codes, eine Funktion) gezeigt, um das Prinzip der Signalbildung zu erklären. Das heißt, dies ist nicht der ganze EA, sondern nur ein kleiner Teil davon.

Schließlich sollten Sie zu Kodobase gehen und den Expert Advisor herunterladen. Wir haben einen EA für Sie erstellt - Sie müssen ihn nur herunterladen und kompilieren!

 
Vladimir Karputov:
Lesen Sie aufmerksam: Ich habe diesen Codeblock (einen Teil des Codes, eine Funktion) gezeigt, um das Prinzip der Signalbildung zu erklären. Das heißt, es ist nicht der ganze EA, sondern ein kleiner Teil davon.

Schließlich müssen Sie zu kodobase gehen und den Expert Advisor herunterladen. Wir haben einen EA für Sie erstellt - Sie müssen ihn nur herunterladen und kompilieren!

Beispielcode:RSI intrazone tradin


Vielen Dank .... Ich schätze es, ich sagte bereits ... aber in Ihrem Profil - CodeBase - die übrigens Sie auf Ihre Freunde haben, gibt es nichts !

Es gibt nur eine Meldung, in der empfohlen wird, sich auf der Website zu registrieren, was ich schon seit langem tue ... Sie können sich selbst davon überzeugen ....


Vielleicht meinen Sie etwas anderes ... aber es gibt einen direkten Link ...

 

es gibt einen anderen Weg - kopieren Sie alle Code von dieser Seitehttps://www.mql5.com/ru/code/viewcode/34464/246306/rsi_intrazone_trading_simple.mq5 und MetaEditor fügen Sie es in eine neue EA erstellt

1. zuerst erstellen

Foto von

2 Kopieren Sie zunächst den Namen des Experten und fügen Sie ihn in den Namen Ihres neuen Expert Advisors ein.

Schnappschuss1

3. kopieren Sie nun den gesamten Code von der Seite und fügen Sie ihn in Ihren neuen EA ein.

Schnappschuss2

4. auf Kompilieren klicken

Schnappschuss3

 
SanAlex:
es gibt eine andere Möglichkeit - kopieren Sie den gesamten Code von dieser Seitehttps://www.mql5.com/ru/code/viewcode/34464/246306/rsi_intrazone_trading_simple.mq5 und fügen Sie ihn mit MetaEditor in einen neu erstellten EA ein

Ich habe es heruntergeladen, danke ... Es ist ein EA mit RSI... Es ist übrigens ein guter Verlierer...

Meine Herren, ich sprach ursprünglich über Stochastic ... und wie kann man den Bereich in einem bereits fertigen EA einstellen ... die von Ihrer eigenen Plattform kompiliert wurde ... Sie als erfahrener Programmierer können diese einfache Aufgabe für Sie sehen ... ich schicke Ihnen noch einmal den Code des Expert Advisors

//

Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
  • 2021.04.21
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 
ist das nicht möglich?
Grund der Beschwerde: