FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 696

 

Ich habe ein neues Video gemacht, um die Fragen zu beantworten: was ist Ihr System? mit welchem System handeln Sie?

Aber mein Netz ist im Moment schwach und ich werde es am Abend posten.

 
tuma88:
Vielleicht können wir erst einmal bis 2468 verkaufen und dann kaufen ;-)

Ich bin hier kein Berater, ich habe keine Short-Positionen und ich sehe keinen Sinn darin, sie jetzt schon einzugehen )))) Wo ist die Garantie, dass der Preis dort ankommen wird? )))
 
mimohodom:

Ich habe ein neues Video gemacht, um die Fragen zu beantworten: was ist Ihr System? mit welchem System handeln Sie?

Aber mein Netz ist im Moment schwach und ich werde es am Abend veröffentlichen.


hoffentlich etwas Anstößiges ))))
 
artikul:

Ich bin hier kein Berater, ich habe keine Short-Positionen und ich sehe auch keinen Sinn darin, sie jetzt schon einzugehen )))) Wo ist die Garantie, dass der Preis dort ankommen wird? )))
Außerdem gibt es keine Garantie dafür, dass ein Stopp bei 2468 einen schwebenden Auftrag auslöst. Wo soll man dann kaufen? Sitzen und warten, so wie ich es gestern getan habe, und sie ist an einem Abend einfach ins All geflogen.
 
tuma88:
Außerdem gibt es keine Garantie dafür, dass die 2468 eine Sperrung auslösen wird. Wo kann man dann kaufen?

Und das war's: )))) Der Level ist weg, zurück zu no return ))))
 
emotraid:

hoffentlich etwas Anstößiges ))))


https://www.youtube.com/watch?v=NnTi9B-D6LA

Ich denke, so etwas wie das ))))

 
Vizard:

cool)))) was ist der nächste Schritt?...die Leute wollen eine Show))))

Fünfte Welle bis 1,11 kann gehen. Phiba 161,8 und die monatliche Trendlinie bei 1,11 werden überschritten.

Aber ich weiß nicht, was passieren muss, um dorthin zu gelangen. Nur wenn Griechenland aus der EU ausgeschlossen wird :)

Und wenn es über den Gipfel der zweiten Welle geht, ist all dies nicht gültig.

 
artikul:

(2470+2465)/2=2468

...gezeichnet, verstanden...
 
 
tuma88:
Außerdem gibt es keine Garantie dafür, dass die 2468 eine Sperrung auslösen wird. Wo kann man dann kaufen? Sitzen und warten, so wie ich es gestern getan habe, und sie ist an einem Abend einfach ins All geflogen.

Aber die Grenze werde ich verlassen, die heutigen Nachrichten sind alle interessant )))) Los geht's mit einer Schaukel ))))
Grund der Beschwerde: