Neger! - Seite 109

 
ratnasambhava:

Der Kontext ist das Kumulationsniveau von Volumen + Preisniveau. Wie bei den Postulaten der Analyse: der Preis berücksichtigt alles - das ist das Preisniveau. Hier ist die Volumenanhäufung die Ursache und der Preis die Bedingung. Es ist der Kontext. Gesetzesanalyse (Ursache und Bedingung), Wertanalyse (Handlung und Ergebnis).


Was? Wer wird sie Ihnen geben, wenn Sie sogar einen Händler haben, der die Spreads selbst festlegt, das haben Sie selbst gesagt.

blah, blah, blah ..... Ich kann über alles außer dem Grundlegenden (ich weiß nicht warum) seit Jahrhunderten auf die gleiche Weise reden, obwohl nein, ich kann es nicht, und es wird im Prinzip nicht funktionieren. Sie können unendlich oft nackt auf einem Kaktus sitzen, und jedes Mal, wenn Sie sich hinsetzen, werden die Löcher in Ihrer Haut vom letzten Sitzen nicht mit dem neuen..... Aber diese Tatsache wird deinem weichen Punkt niemals helfen, an die Oberfläche des Kaktus zu gelangen, indem du die Nadeln umgehst. Sollen wir also darüber diskutieren, wie wir elegant oder mit extremen oder Verdrehungen auf dem Kaktus sitzen werden? ich denke, das riecht nach Masochismus. oder Sadismus, weil du selbst nicht darauf sitzt, aber anderen diese Art von Diskussion anbietest.

PS: Und seien Sie nicht stolz darauf, beleidigt zu sein, ich fühle mich nicht persönlich Feindseligkeit gegenüber Ihnen. und ich habe viel weniger Wissen, und ich habe noch nicht die Formalisierung der Kontext erreicht, aber ich versuche, aber die Heuchelei ist nicht angenehm für mich, und wahrscheinlich nicht nur für mich.

übrigens hast du dir ein solches motto ausgesucht, und es drängt sich der verdacht auf, dass du dich mit karmischen dingen auskennst. schau tiefer in dich hinein und frage dich, ob ich nicht ein heuchler bin, denn oft verbirgt sich hinter dem wunsch zu helfen etwas anderes, und diese "Hilfe"

Ich bin auch überrascht, dass jeder, der von seinem eigenen Glockenturm aus schaut, schummelt und die Decke über sich zieht, der eine durch Spektren, der andere durch Korrelation, der andere durch Aktienanalyse und Gleichgewicht, aber sie alle erzeugen letztendlich die gleichen Effekte.

 
ratnasambhava:


Karma ist einfach eine Information und nichts weiter. Das Gesetz des Karmas kann also als das Gesetz der Information bezeichnet werden - auf moderne Art und Weise. Information ist etwas, das keine Substanz hat (unveränderliches Wesen), etwas, das sich ständig verändert. Sie ist nicht etwas Äußerliches, Unverständliches und Unbekanntes, Fremdes. Ein Teil von uns besteht vollständig aus Karma - es ist das, was vorübergehend ist, eine Illusion. Und der andere Teil von uns ist die Substanz, das Ewige, Unveränderliche, Dauerhafte, Zeitlose. In diesem Sinne sind wir also alle Karma (nicht nur ich, denn ich habe dich auf diese Tatsache hingewiesen) auf der einen Seite und nicht Karma auf der anderen. Unkenntnis des Gesetzes (Ignoranz) befreit nicht von der Verantwortung. Übrigens - die Seele ist auch Karma, das Wesen der Seele ist nicht Karma. Die Tatsache, dass ich diesen Begriff oft verwende, bedeutet meine Welt, mein Wertesystem, und wenn es sich nicht mit dem Ihren deckt (wo mehr Platz für Bier ist), das die Mehrheit hier versammelt hat (ein Fischer sieht den Fisch von weitem), bedeutet das nicht, dass Sie hineinspucken und sich die Füße daran abwischen können. Und es hat genauso viel Existenzberechtigung wie Bier.

Haben Sie kein Mitleid mit der Sehkraft der Menschen? ruinieren Sie Ihr Karma....

SZS: Es ist nicht das erste Mal, dass du mir Bier unter die Nase reibst, ich habe hier nie angefangen, darüber zu diskutieren, und der Thread ist nicht von mir..... es liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht weißt, dass sich hier jemand die Füße mit Karma abgewischt hat, und ich persönlich verstehe nicht, wie man sich die Füße abwischt, sondern es kann um uns gehen.... du hast wahrscheinlich Probleme damit, such sie bei dir selbst.

 
PapaYozh:


Natürlich - "billig kaufen, teuer verkaufen".


nein - Eintritt ist nichts, Austritt ist alles! xD
 
Jingo:

nein - Eintritt ist nichts, Austritt ist alles! xD
Wenn das der Fall ist, dann ist "Profit ist nichts, Stabilität ist alles" (c)
Grund der Beschwerde: