Neger! - Seite 61

 
Mischek2:

Die erste Klasse im zweiten Quartal, das ist es, was mir Angst macht.
Ich sagte doch, ich war krank.)
 
Mischek2:


1 . wenn Sie eine Achse haben, die die Ineffizienz des Marktes ausnutzt, ist es völlig egal, was Sie tun, ob Sie schütten oder dumpen

müde vom Gießen, tauschen Sie kaufen und verkaufen, und Sie werden wirklich verlieren

2 . wenn es keinen echten ts gibt, der die Ineffizienz des Marktes ausnutzt, wird der ts immer zufällig sein

es wird sich nie füllen und die Einlage mit endloser Einzahlung und endlosem Handel verlieren

aber wenn Sie einen Spread hinzufügen, wird er anfangen, bei dem Spread zu verlieren

martin ist nichts, es würde die Ergebnisse des endlosen Handels verbessern oder verschlechtern.

3. Sie sollten nicht an einmaligen Statistiken über einmalige Verluste interessiert sein.

Sie können einen zufälligen Ein- und Ausstieg bei Take 1.000 oder Stop 10 vornehmen.

Sie brauchen sich nicht um einmalige Statistiken für einen zufälligen Verlust zu kümmern. Nehmen wir an, Sie haben einen zufälligen Einstieg gemacht und Ihr Ausstieg ist entweder ein Takeaway von 1000 oder ein Stop Loss von 10.


Und die Tatsache, dass Sanyok versucht, ein kleines Depot und ein großes Grundstück zu übernehmen, ist ebenfalls aus derselben Richtung. Es gibt ein Problem des Ruins, wenn 2 Spieler eine Partie Adler spielen, aber die Hauptstädte unterschiedlich sind. Im Grenzfall hat man unendlich viel. Generell gilt, je kleiner das Depot und je größer die Partie, und das Spiel zum Flush, desto mehr solcher Spiele werden benötigt, um mo zu schätzen. Und wenn das Kapital des Gegners unendlich sein soll, dann ist die Wahrscheinlichkeit des Versenkens = 1 (mit Null mo) und in diesem Fall wird die Schätzung von mo immer negativ sein, egal wie viele Versenkungen gezählt werden. Das heißt, sie tendiert von unten nach oben gegen Null. Je weniger Abflüsse wir berücksichtigen, desto geringer wird der Wert von Mo sein, obwohl wir wissen, dass der reale Wert von Mo=0 ist.

D.h. bei der Bewertung eines oder mehrerer Verluste gibt es ein großes negatives Mo (Bewertung) und es scheint, dass man sich umdreht und glücklich wird. Aber nein :)

 
DmitriyN:
Dieser Titel würde zu meinem Gral passen.
Wählen Sie aus.

Nein, "Naivität" passt so weit zu Ihnen.
 
sergeev:

Nein, "Naivität" passt bisher zu Ihnen.

Ebenso wie "Unausstehlichkeit" und "Bescheidenheit".
 

Wie sich herausstellte (nachdem ich den Glauben der Altgläubigen angenommen hatte, der nur eine Wahrheit kennt: "Ausbreiten, um zu entwässern", und alle möglichen Ratschläge von meinem Onkel Mischa und Co.), verhindert der Bau eines Negrals die Ausbreitung, wie auch der Bau eines Gaals (viele würden sagen: Dein eigenes MOSKH verhindert dich, und ich stimme ihnen zu).

Es scheint, dass es einfacher sein könnte, hundert zu stürzen (aber ich habe es verdammt noch mal am dritten Tag ich stürzen, wie nicht stürzen kann, aber vmuhleval dort ein wenig, für die er einen Anstieg und die Entwässerung der abfließenden Depot gegossen in, na ja, natürlich Kopie-gno, Anpassung 2 Tage, sind immer noch besser), die ersten zwei hundert wurden in einem Moment freigegeben.

Auf der Tagesordnung steht folgende Frage: Wie kann man die Einlage mit wenig Blut (Harakiri auf Russisch) ausschöpfen, sollte der Umsatz in Losen auf dem Konto am kleinsten sein, nicht mehr als 5 Lose pro 100 Pfund?

SZZ: Der Spreadverlust für 3 Tage betrug 443,4 cu.

D.h. wenn wir die Streuung hypothetisch entfernen, würde das Depot in der Nähe des Ausgangszustandes bleiben, wie es der große Prophet Onkel Mischa & Co. vorausgesagt haben.

 
sanyooooook: den Auftrieb des geleerten Depots und die Entleerung des gegossenen Depots erhalten
(lacht)))
 
LeoV:
(Lacht))).
Ja, der Verlust des Verlustes im Allgemeinen (
 
sanyooooook:
Ja, im Allgemeinen, Verlust (

Sasha, du bist ein Masochist!
 
Angela:

Sasha, du Masochist!

Nein, er ist gut.
 
Angela:

Sasha, du bist ein Masochist!
Wer von euch ist ohne Sünde? ;)