Neger! - Seite 71

 

Mir kam der Gedanke, dass ein Maklerunternehmen, das sich durch die Eröffnung umgekehrter Positionen an der Börse absichert, eine Provision zahlt, und da es den Spread (die Provision) verliert, macht es auch Verluste. Natürlich ist es für sie nicht profitabel.

Und wenn sie keine Positionen zurückziehen, dann stellt sich heraus, dass der Chip wirklich in der Pflaume ist.

 

Nicht-Grailer gegoogelt:D

und verriet den begeisterten Nicht-Grailern sofort die ersten Plätze in Google! :D Berühmte Leute aus diesem Forum

 
sanyooooook:

Es fiel mir hier, wenn DC abgesichert durch die Eröffnung von Reverse-Positionen an der Börse, zahlen sie Provision, und da die Pflaume aus dem Spread (Provision), stellt sich heraus, sie auch Pflaume. Natürlich ist es für sie nicht profitabel.

Und wenn sie keine Positionen zurückziehen, dann stellt sich heraus, dass der Chip wirklich in der Pflaume ist.

Meine Berechnung ist in der beiliegenden Excel-Datei enthalten. Vielleicht findet sich ja jemand, der das mal ausprobieren möchte.

Meine Berechnung sieht folgendermaßen aus.

Einnahmewahrscheinlichkeit = 0,45. Wenn Sie es einnehmen, verdoppelt sich das Depo. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die virtuelle Einlage 7-mal verdoppelt (gleich 128 wird)? Es ist 0,45 ^ 7 (Ereignisse sind unabhängig, Regel der Wahrscheinlichkeitsmultiplikation) = 0,003736695. Wenn dies der Fall ist, beträgt der Gewinn 128 - 1 = 127. Der Real ist gleich 127, um ihn zu verdoppeln, muss die virtuelle Einlage 127 Mal abgezogen werden (ohne den Spread für den Real).

Nach dem Schema von Bernoulli.

Wir werfen 7 Mal eine Münze (P für Kopf = 0,55; P für Kopf = 1 - 0,55 = 0,45). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens ein Schwanz fällt? Dies ist das Gegenteil des Ereignisses, bei dem keine Schwänze fallen - alle Adler werden fallen. Entspricht 1 - P der Köpfe ^ 7 = 1 - 0,45 ^ 7 = 1 - 0,003736695 = 0,996263305.

Anschließend wiederholen wir die Serie von 7 Münzwürfen 127 Mal. Irgendwie müssen wir die Rechnung aufmachen...

Dateien:
 
sanyooooook:

Ich habe den Eindruck, dass ein Maklerunternehmen, das sich durch die Eröffnung von umgekehrten Positionen an einer Börse absichert, eine Provision zahlt.

Ы? Warum die Positionen umkehren?
 
TheXpert:
Ы? Und warum umgekehrt?

Ich habe nicht darüber nachgedacht, aber auf jeden Fall ist es die Streuung, die verliert (das ist keine Behauptung, sondern eine Überzeugung, die sich mir aufdrängt).

ZZZY: Ansonsten stellt sich heraus, dass die Spanne nur bei umgekehrten Geschäften abfließt.

ZZZY: der Gedanke war nicht berücksichtigt und vyplunta, wenn viele verlieren, warum dann DC öffnen eine Absicherung Position in die gleiche Richtung? Der Vorteil ist der Unterschied in der Provision, sie bekommen mehr vom Kunden als sie geben, wenn sie eine Position eröffnen (keine Tatsache). In diesem Fall eröffnet die Option entweder keine Positionen oder arbeitet dagegen (nur mein Gedanke).

 
sanyooooook:
Aber in jedem Fall ist es die Streuung, die Sie verlieren lässt (dies ist keine Behauptung, sondern eine Überzeugung, die mir aufgezwungen wurde).

Nein, warum? Es ist genug, um alle Verluste in den endgültigen Spread zu stecken und ein wenig für sich selbst zu behalten :) .

Aufstrich bedeutet übersetzt etwas, das man auf Brot streicht ))))

 
TheXpert:


Aufstrich ist das, was man auf das Brot streicht ))))

Es gibt viele Übersetzungen, was auch immer Sie wollen)
 
Ja, ich habe die Auswirkungen des Spreads auf das reale Konto berechnet (alles innerhalb desselben Systems). Es stellt sich heraus, dass es das Wetter macht. Je mehr Schritte der Verdoppelung des Verlustdepots, desto mehr Spread frisst, und, zum Beispiel, wenn Spread ist nur 1% der bestandenen Korridor, dann nach 5 Schritte der Verdoppelung und 6. Schritt der Verlust, der realen Konto wird nicht +1 verloren virtuelle, sondern -0,26. Das ist nicht einmal das Plus der ganzen Serie. Von hier an wird es noch schlimmer. Kurz gesagt, die Verbreitung verdirbt alles...
 
alexeymosc:
Ja, ich habe die Auswirkungen des Spreads auf das reale Konto (innerhalb desselben Systems) berechnet. Es stellt sich heraus, dass es das Wetter macht. Je mehr Schritte der Verdoppelung des Verlustdepots, desto mehr Spread frisst, und, zum Beispiel, wenn Spread ist nur 1% der bestandenen Korridor, dann nach 5 Schritte der Verdoppelung und 6. Schritt der Verlust, der realen Konto wird nicht +1 verloren virtuelle, sondern -0,26. Das ist nicht einmal das Plus der ganzen Serie. Von hier an wird es noch schlimmer. Kurz gesagt, der Aufstrich verdirbt die ganze Sache...

Ja, das ist der Grund, warum ich Martin aufgegeben habe.

SZS: Wir brauchen so wenig offene Stellen wie möglich, oder besser gesagt, wir brauchen einen geringen Umsatz...

 
sanyooooook:

Ja, deshalb habe ich aufgegeben, Martin. Gott sei Dank wurde es rechtzeitig gestoppt.

SZS: Sie brauchen so wenig offene Positionen wie möglich, oder besser gesagt, Sie brauchen einen geringen Umsatz

Das ist fantastisch. Um mit kleinen Umsätzen zu verlieren, müssen Sie die Kursrichtung erraten, was für einen gewinnbringenden EA tautologisch ist.

Der schnellste Weg, den ich genannt habe, ist die Verdoppelung des Loses, wobei man bei den ersten Schwänzen (oder Adlern) in der Serie verliert. Der Rest ist reine Spekulation.

Grund der Beschwerde: