Neger! - Seite 70

 
7Konstantin7:

aber nehmen Sie das Spiegelpaar USDCHF und kopieren Sie es


seit wann ist das chif ein spiegel der eu?
 
sanyooooook:
seit wann ist das chif ein spiegel der eu?

Ich habe nur laut gedacht), bevor ich es vergesse.

Ich dachte nur an das Kopieren von gegenüberliegenden Paaren

Ich denke, es wäre besser, ein paar Paare von entgegengesetzten Paaren zu nehmen und mit mehreren Währungen zu handeln

das wäre interessant zu testen)

 

Übrigens, wenn der Spread auf dem Investmentkonto verwirrt, dann können Sie ihn auf die Futures auf dem RTS durch limitierte Entry-Orders kopieren (aber das ist noch eine Vermutung)

SZZY: die Kommission ist dort viel weniger Spread auf dem Forex (mal sechs)

 

wie wenn EURUSD verliert

dann schüttet es beim USDCHF sowieso

Ich würde nicht wissen, welche Expert Advisor zu verwenden, am Anfang wäre es besser, Ilan Stil ohne und mit mm verwenden

 
7Konstantin7:

wie wenn EURUSD verliert

dann schüttet der USDCHF sowieso.

aber mit welchem Expert Advisor soll das geschehen?

Kopierer
 
sanyooooook:
Kopierer

Ich habe es verstanden.)

Besser ist es, im Stil von ilan ohne mm und mit mm zu beginnen, um es zu versuchen.

Ich habe keinen Kopierer, versuchen wir es mit der Demo.

Ich muss nur darüber nachdenken

aber auf der anderen Seite ist das alles dasselbe und bedeutungslos), also denke ich, es ist ein Traum

 

Negral 2 von Alex.

Wie ich bereits oben geschrieben habe, besteht das anstrengendste Schema darin, das Los nach jeder Gewinnmitnahme zu verdoppeln. Infolgedessen geht das Depot beim ersten Stop-Loss verloren. Beispiel: Das Depot ist 1; wir fangen 4 Gewinnmitnahmen und 1 Stopp: 1 + 2 + 4 + 8 - 16 = 15 Gewinn minus 16 Verlust = -1. Das Depot wird entleert.

Umgekehrt nach dem Rezept von sanyooooook

Und beobachten Sie das Ergebnis der Simulation. Der Spread wird berücksichtigt (die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Handels liegt bei 45 %, die Wahrscheinlichkeit eines Verlusthandels bei 55 %). Unser Ziel ist es, die Chancen auf eine Verdoppelung der realen Einlage durch die mehrfache Entnahme der virtuellen Einlage zu berechnen:

Wir sehen, dass die Quoten steigen. Wenn wir zum Beispiel eine virtuelle Einlage von 100 Pfund und eine reale Einlage von 10270 Pfund haben und 127 Mal brauchen, um das virtuelle Depot für eine Verdopplung zu leeren, beträgt die Wahrscheinlichkeit, das virtuelle Depot in 128 Mal zu erhöhen, 0,0037, d.h. unsere Chancen sind ungefähr 62%. Nun, wir müssen bei der Berechnung den Spread auf das reale Depot hinzurechnen, der jedes Mal einen Teil des Gewinns auffressen wird. Aber alles in allem ist es interessant.

 

interessante Ergebnisse

dort ist er NEGRAL )


 
sanyooooook:
interessante Ergebnisse
Ich brauche einen Experten zur Überprüfung. Ich bezweifle, dass ich die Wahrscheinlichkeit der Verdoppelung des Realen richtig berechne. Es ist schon lange her, dass ich einen Theoretiker wiederholt habe....
 
alexeymosc:
Ich brauche einen Experten zur Überprüfung. Ich bezweifle, dass ich die Wahrscheinlichkeit der Verdoppelung der Reale richtig berechne. Es ist schon lange her, dass ich wiederholt....
eilte mit der Zeichnung nach oben )
Grund der Beschwerde: