Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 7

 
VladislavVG:
Sie sehen, so funktioniert der Markt, und es ist ihm egal, wie die Aufträge auf Ihrer Plattform gezählt/gemeldet werden - die internen Bemühungen des Händlers sind nicht einmal sichtbar. Das heißt, die Lose sind außerhalb von MT4 nicht sichtbar. Daher ist es IMHO sinnvoll, sofort nach den Regeln zu arbeiten, nach denen der Markt funktioniert. Natürlich nur, wenn Sie früher oder später anfangen wollen, Geld zu verdienen ;). Gewöhnen Sie sich wenigstens daran, die tatsächliche Situation sofort zu erkennen und sich nicht selbst zu täuschen.
Es stört mich nicht, dass alles zu einer Pose verschmilzt. Ich muss nur ein paar Unterpositionen haben. Ich denke, dass die OCO-Befehle mir das ermöglichen werden. Aber MT5 hat das leider nicht.
 
jelizavettka: .... War die 4 anfangs genauso skeptisch wie die 5, als sie erschien?

Genau so, genau so. Trotz der Tatsache, dass die vier schneller waren als MQLII und dass sie zu einer C-ähnlichen Sprache anstelle einer Pascal-ähnlichen Sprache wechselten. Irgendwo gibt es sogar Codes in MQLII, glaube ich.

jelizavettka: Aber jeder Locking-Algorithmus kann in einen Netting-Algorithmus umgewandelt werden - das Ergebnis wird dasselbe sein, sogar besser... weil es keine Verluste bei zusätzlichen Spreads gibt...

VladisvalVG: Und was ist mit dem Gefühl, "auf den Markt zu gehen"? Bei MT4 sitzt man "auf dem Präsentierteller", hat aber das Gefühl, im Geschäft zu sein und "etwas Gewinn aus den Bällen zu ziehen", obwohl man zusätzliche Spreads bezahlt.

Das ist falsch, die Kosten für die Streuung sind gleich - auf lange Sicht. Ich habe Bilder gepostet, ich weiß nur nicht mehr, wo:

Im Allgemeinen ist es erstaunlich, wie sehr das Netz den Kopf frei macht. Zuerst macht man etwas "Geniales" wie Arbitrage mit einem Paar (!), und dann schaut man sich das Netting-Äquivalent an und stellt fest, dass es wertlos ist.

Netting ist nicht besser oder schlechter, es ist nur ein anderes Buchhaltungssystem. Aber ich habe ein wichtiges Argument für Lose gesehen, nämlich wenn man Positionen aus verschiedenen Systemen verwalten muss.

 
Silent:

Einstieg bei Tagesschluss, tp ist das Hoch/Tief des aktuellen Tages

3340 kaufen TP 3364

3340 verkaufen TP 3309

So funktioniert es:

3364 Kauf geschlossen, weiterer Verkauf offen +24

3309 2 Verkäufe geschlossen, Käufe eröffnet +55

3316 Kauf-Verkauf geschlossen +7

Sie handeln von rechts nach links ?????????? Und welches Maklerunternehmen bietet Ihnen diese Möglichkeit ????? Andernfalls ist es einfach unmöglich, den Höchst-/Tiefststand des aktuellen Tages zu kennen ;).

Sie haben die Größe der Positionen und den Gesamtgewinn/-verlust beim Schließen der Positionen nicht angegeben.

 
VladislavVG:

Sie handeln von rechts nach links ?????????? Und welche Art von DC gibt Ihnen diese Möglichkeit ????? Andernfalls ist es einfach unmöglich, den Höchst-/Tiefststand des aktuellen Tages zu kennen ;).

Sie haben die Positionsgrößen und den Gesamtgewinn/-verlust bei geschlossenen Positionen nicht angegeben.

Sehen Sie sich das Bild an, dort ist das Hoch-Tief des aktuellen Tages markiert, und die ersten Icons zum Tagesschluss - Einstieg.

Auf die Größe kommt es nicht an, die gleichen Lose, insgesamt TP 24+55+7=86.

 
Integer:
Der einzige nützliche Fall von goto ist das Verlassen von verschachtelten Schleifen, aber das wird gelöst, indem man sie in eine Funktion packt und über return verlässt. Das Problem des Zeitaufwands für den Funktionsaufruf wird durch die Inline-Funktion gelöst. Wenn Sie Ihren Code mit Funktionen strukturieren können, brauchen Sie goto eigentlich gar nicht, so sehr ich mich auch bemühe, mir fällt kein Fall ein, in dem Sie es brauchen.

Was ist, wenn Sie nicht durch Rückkehr aussteigen müssen? Benötigen Sie nach den verschachtelten Schleifen irgendwelche Berechnungen?

Ich habe eine klare Wahl zwischen goto und einer anderen Funktion zum Verlassen verschachtelter Schleifen. Sicher, los geht's! Es macht den Code einfach und schnell.

Man kann das auch anders sehen. Sie werden vielleicht sagen: " Wenn Sie Ihren Code mit Funktionen strukturieren können, brauchen Sie goto überhaupt nicht, so sehr ich mich auch bemühe, mir fällt kein Fall ein, in dem man es brauchen könnte". Ich auch, egal wie sehr ich mich anstrenge, ich kann mir keinen Fall vorstellen, in dem ich eine zusätzliche Funktion mit nur einem schnellen goto-Operator brauche.

Dimiry, Sie haben vergessen, an einer oder mehreren Stellen des Codes aus verschiedenen aufeinanderfolgenden Bedingungen auszusteigen. Goto ist die beste und einfachste Lösung. Anstelle eines Gemüsegartens mit Dutzenden von {}-Blöcken (mit Wiederholungen. von bereits geschriebenem Code), nur ein paar goto, ohne {}.

 
220Volt:
Es stört mich nicht, dass alles zu einer Pose verschmolzen ist. Es ist nur so, dass ich mehrere Unterpositionen haben muss. Ich denke, die OCO-Befehle würden mir das erlauben. Aber MT5 hat das leider nicht.
OCOs werden nicht helfen, es ist ein Chip nur für Aufträge, nicht für Positionen.
 
Zhunko: Demiry, Sie haben vergessen, aus verschiedenen aufeinanderfolgenden Bedingungen an einem oder mehreren Codepunkten auszusteigen. goto ist die beste und einfachste Lösung. Anstelle eines Gemüsegartens von mehreren Dutzend {}-Blöcken (mit Wiederholung. von bereits geschriebenem Code), nur ein paar goto, ohne {}.

Ich denke, ich werde das unterstützen. Hat sich Wirth nicht auch so gegen ihn gewandt? Das ist nur eine Modeerscheinung.

Es kann durchaus Code mit goto geben, der lakonisch und sogar besser lesbar ist als Code ohne goto. Aber es scheint absolut undemokratisch zu sein, seine Verwendung zu verbieten.

 
Mathematik:

Das ist falsch, die Kosten für die Streuung sind gleich - auf lange Sicht.

Ja, höchstwahrscheinlich... weil die Anzahl der Geschäfte am Ende in beiden Fällen gleich ist.... Aber das Depot ist mit einer zusätzlichen Marge belastet, vor allem wenn der Händler es nicht eilig hat, diese Lose zu "öffnen" und sie anhäuft.

Das einzige wichtige Argument, das für den Verlust von Losen spricht, ist, wenn Sie Positionen in verschiedenen Systemen verwalten müssen.

Das ist wahr... um mit einem Rudel von EAs auf einem Chart zu handeln, braucht man eine Menge Aufwand, um sie zum Schnappen zu bringen.


 
Silent:
CCAs werden nicht helfen, es ist ein Chip speziell für Aufträge, nicht für Positionen.

Sie werden helfen, ich würde sie auf Aufträge statt auf SL- und TP-Unterpositionen anwenden. Sie können sie verwenden, wenn Sie einen MetaTrader 4 haben, aber Sie brauchen sie nicht in MT4, sie sind unerlässlich in 5, weil ich eine negative Meinung davon habe.
 
Silent:

Sehen Sie sich das Bild an, die Linien markieren den Höchst- und Tiefststand des aktuellen Tages und die ersten Symbole den Tagesschluss - Einstieg.

Auf die Größe kommt es nicht an, gleiche Lose, Gesamt-TP 24+55+7=86.

Wieder einmal habe ich es mit Losen richtig gemacht:

1. BUY 1 lot + SELL 1 lot bei 1,3340 eröffnen

2. Schließen Sie BUY 1 bei 1,3364 und eröffnen Sie SELL 1 bei 1,3364

3. Bei 1,3309 schließen wir 2 SELL und eröffnen 1 BUY

4 Wir schließen BUY 1 bei 1,3316.

Grund der Beschwerde: