Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 64

 

Ich glaube, jeder versteht diesen Platz anders.

Wenn der Preis steigt, müssen wir wissen, wann er seine Bewegung beenden wird, also nehmen wir das letzte Tief auf der H4, zum Beispiel am 16. Juni, wenn man nach den Graden des Dreiecks urteilt, morgen wird er wahrscheinlich auf den Euro fallen. (Es sollte eine gewisse Logik in Bezug auf die Konsolidierung vorhanden sein, d. h. wenn wir heute flach gehen, könnten wir morgen fallen. Hier :-())))


 
robi11:


Jemand, der den Markt durch Mundpropaganda bewegt.


Ist es Mihon oder was?))
 
Martingeil:

Im Allgemeinen versteht jeder dieses Quadrat auf seine eigene Art und Weise, klare Regeln sind hier ohnehin nicht zu erkennen.

Wenn der Kurs steigt, müssen wir wissen, wann er seine Bewegung beenden wird, also können wir das letzte Tief auf H4 nehmen. z.B. am 16. Juni, nach den Graden des Dreiecks zu urteilen, wird der Euro wahrscheinlich morgen fallen. Wahrscheinlich werden wir heute fliegen. (Eine gewisse Logik der Konsolidierung sollte vorhanden sein.) Wenn wir heute fliegen, werden wir morgen wahrscheinlich fallen. Hier :-())))



Stellen Sie sich vor, Gunns Methode würde mit Martinis verdünnt... Der Winkel (Veränderung des Gleichgewichts) wird präzise und genau bei etwa 90 Grad liegen... und es spielt keine Rolle, wohin der Preis geht und aus welchem Grund...

Wenn wir gemeinsam auf einen gemeinsamen Nenner bei der Interpretation der Handelskriterien für Square 9 kommen könnten - es gäbe keine Fragen - würden wir uns diese Methode ansehen und einen Martini trinken... :-)))

 
Martingeil:

Im Allgemeinen versteht jeder dieses Quadrat auf seine eigene Art und Weise, und es sind keine klaren Regeln zu erkennen.

Wenn der Kurs steigt, müssen wir wissen, wann er seine Bewegung beendet, also nehmen wir den letzten Tiefststand auf H4. Zum Beispiel, am 16. Juni, wird das Paar nach den Dreiecksgraden zu urteilen, morgen höchstwahrscheinlich fallen. Wir werden heute fliegen (es sollte eine gewisse Logik in Bezug auf die Konsolidierung geben, d.h. wenn wir es heute tun, könnten wir morgen fallen). Hier :-())))



Ich möchte hinzufügen, diese Woche - 1.Neumond 2.erster Freitag im Monat - Amerika statistischer Bericht.Wie viel Europa wird das Pfund senken, wie viel Amerika wird es erhöhen...

Welches Paar haben Sie genommen?

 
Roman.:


Stellen Sie sich vor, wenn Sie Gunns Methode mit Martinis verdünnen... Dort wäre der Winkel (Veränderung des Gleichgewichts) präzise und genau um 90 Grad... und es spielt keine Rolle, wohin der Preis ging und aus welchem Grund...

Wenn wir zusammenarbeiten könnten, um auf einen gemeinsamen Nenner bei der Auslegung der Handelskriterien nach Quadrat 9 zu kommen - keine Frage - würden wir uns diese Methode ansehen und einen Martini trinken... :-)))

Ja, und ein bisschen Whisky obendrauf und es wird eine Schönheit sein!
 
Roman.:


Stellen Sie sich vor, wenn Ganns Methode mit Martinis verdünnt wird... Dort wird der Winkel (Veränderung des Gleichgewichts) spezifisch und präzise um 90 Grad sein... und ganz gleich, wohin der Preis gegangen ist und aus welchem Grund...

Wenn wir zusammenarbeiten könnten, um auf einen gemeinsamen Nenner bei der Auslegung der Handelskriterien nach Quadrat 9 zu kommen - keine Frage - würden wir uns diese Methode ansehen und einen Martini trinken... :-)))


Womit mixt man Martinis...?

Und wie ist der Blickwinkel?

 
ceppqq58:


Womit mixen Sie Ihre Martinis?

Und welchen Blickwinkel erhalten Sie?


Mit "classico" - den üblichen Trend-Indizes.... ADX+MA+Fractal...Winkel und alles andere - siehe meine Beiträge am Ende dieser Avalanche Thread Seite.
 
robi11:
Ja, und ein Spritzer Whisky obendrauf und es wird eine Schönheit sein!

Nein. Whisky nicht obenauf, sondern innen. :-))) Cocktail - rein von Gunns Methode mit Martins Mani-Management... Das war's. :-)))
 
Zum fünften Mal habe ich versucht, eine Nachricht über Formen und Zyklen zu senden, aber sie kam nicht an. Ich habe zum fünften Mal versucht, eine Nachricht über Formen und Zyklen zu senden, aber sie kam nicht an. Es ist ein Rätsel.
 
sidi1:
Zum fünften Mal habe ich versucht, eine Nachricht über Formen und Zyklen zu senden, aber sie kam nicht an. Ich habe zum fünften Mal versucht, eine Nachricht über Formen und Zyklen zu senden, aber sie kam nicht an. Es ist ein Rätsel.


Es ist wahrscheinlich nicht dein Tag... :-))) Sehen Sie sich das Quadrat an - wie ist der Winkel dort... Das war's... Versuchen Sie es gar nicht erst... :-))