Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 25

 
Mathemat:

Ich danke Ihnen. Soweit ich weiß, ist die Hauptkonstruktion, die schneller funktionieren sollte, diese:

Nun, das ist derweil die Emulation. Ja, es ist durchaus möglich, dass sie schneller ist als die Standardschleife. Aber wahrscheinlich nur auf Kosten einer langsameren Initialisierungszeit des Kontrollkonstrukts selbst.

Und wie viele Iterationen gibt es in dieser "Schleife"?

Bis zu 2 GB funktioniert die Schleife nicht. Wird erst nach dem Zyklus quantifiziert.
 
Es ist vollbracht. Wie man so schön sagt, auf Biegen und Brechen. In den fünf Jahren, in denen ich auf dem Devisenmarkt tätig bin, habe ich etwa 2.000 Dollar verloren, ein unbedeutender Betrag, natürlich. Dennoch war dies mein bescheidener Beitrag zum Budget von Alpari und Metacquot. Und ich hätte noch lange Zeit mein Blutgeld zu diesen Unternehmen getragen, aber Metakvot hat entschieden und irgendwann habe ich nichts mehr verstanden in den bekannten vier. Ich habe viel Zeit damit verbracht, MQL4 zu studieren, und hatte einige Hoffnungen, die sich jedoch schnell zerschlagen haben. Obwohl ich kein besonders guter Programmierer bin, hat es mir Spaß gemacht, Codes durchzugehen und zu versuchen, etwas Eigenes zu schaffen. Kurz gesagt, es war ein Zeitvertreib, ein Hobby, könnte man sagen. Allerdings haben die methaquotes nicht auf Massen gesetzt, sondern auf Profis, die während ihrer Arbeitszeit an Codes verdienen. Ich verstehe die Politik von methaquot nicht. Parallel dazu gibt es Sprachen auf verschiedenen Niveaus, aber die Grundlagen haben mit der Schaffung der SI nicht an Bedeutung verloren. Und es ist unmöglich, sie zu vergleichen. Und es war möglich, vier so zu belassen, wie sie sind, ohne sie weiter zu verbessern, aber die Möglichkeit zu erhalten, zwischen den Plattformen zu wählen. Ich kenne die wahren Hintergründe der Meta-Quoten-Entscheidung nicht, aber nach meiner Valenkov'schen Auffassung ist es eine fehlerhafte Entscheidung. Wie auch immer, das ist jetzt nicht mehr wichtig. Abschließend möchte ich Renat dafür danken, dass er mir die Augen geöffnet hat - wie viel Zeit ich vergeudet habe, obwohl es in der Umgebung so viele echte und interessante Dinge zu tun gibt, so viel zu tun. Ich werde endlich die Banja fertigstellen, an der Parzelle und den Gewächshäusern arbeiten, und das wird echte Arbeit sein, viel nützlicher und gewinnbringender als die Jagd nach einem Geist. Vielen Dank an alle, die mir während meiner Zeit auf der Website geholfen oder Kommentare abgegeben haben. Danke an matemat, fak, zexpert, sergeev, papa urchin, junko, grell, vinin, mosquito, kurzum, danke an alle. Und auf Wiedersehen. Ich glaube aber nicht, dass dich jemand vermissen wird.
 
valenok2003:
Es ist vollbracht. Wie man so schön sagt: Ich bin aus dem Gröbsten raus. In den fünf Jahren, die ich auf dem Devisenmarkt verbracht habe, habe ich etwa 2.000 Dollar verloren, ein unbedeutender Betrag, versteht sich. Dennoch war dies mein bescheidener Beitrag zum Budget von Alpari und Metacquot. Und ich hätte noch lange Zeit mein Blutgeld zu diesen Unternehmen getragen, aber Metakvot hat entschieden und irgendwann habe ich nichts mehr verstanden in den bekannten vier. Ich habe viel Zeit damit verbracht, MQL4 zu studieren, und hatte einige Hoffnungen, die sich jedoch schnell zerschlagen haben. Obwohl ich kein besonders guter Programmierer bin, hat es mir Spaß gemacht, Codes durchzugehen und zu versuchen, etwas Eigenes zu schaffen. Kurzum, es war ein toller Zeitvertreib, ein Hobby, könnte man sagen. Allerdings haben die methaquotes nicht auf Massen gesetzt, sondern auf Profis, die während ihrer Arbeitszeit an Codes verdienen. Ich verstehe die Politik von methaquot nicht. Parallel dazu gibt es Sprachen auf verschiedenen Niveaus, aber die Grundlagen haben mit der Schaffung der SI nicht an Bedeutung verloren. Und es ist unmöglich, sie zu vergleichen. Und es war möglich, vier so zu belassen, wie sie sind, ohne sie weiter zu verbessern, aber die Möglichkeit zu erhalten, zwischen den Plattformen zu wählen. Ich kenne die wahren Hintergründe der Meta-Quoten-Entscheidung nicht, aber nach meiner Valenkov'schen Auffassung ist es eine fehlerhafte Entscheidung. Wie auch immer, das ist jetzt nicht mehr wichtig. Abschließend möchte ich Renat dafür danken, dass er mir die Augen geöffnet hat - wie viel Zeit ich vergeudet habe, obwohl es in der Umgebung so viele echte und interessante Dinge zu tun gibt, so viel zu tun. Ich werde endlich die Banja fertigstellen, an der Parzelle und den Gewächshäusern arbeiten, und das wird echte Arbeit sein, viel nützlicher und gewinnbringender als die Jagd nach einem Geist. Vielen Dank an alle, die mir während meiner Zeit auf der Website geholfen oder Kommentare abgegeben haben. Danke an matemat, fak, zexpert, sergeev, papa urchin, junko, grell, vinin, mosquito, kurzum, danke an alle. Und auf Wiedersehen. Ich glaube aber nicht, dass es jemand vermissen wird.


Hier geht's los - erst gucken, dann arbeiten... Ich ziehe es selbst in Betracht...

Ich habe die Links verwechselt - hier.

Dort.

 
valenok2003:
...

"Alles Gute" - zu früh, IMHO! Ich habe seit 2010 140.000 Rubel in den Alpen verloren und was? Ich arbeite noch! Das, was die Leute zur Arbeit anbieten, ist gut. Ich habe zum Beispiel keine Kampfeulen gehabt, weder indus noch bibl oder script, und sie haben nicht aufgehört zu funktionieren. Das einzige organisatorische Problem war, dass am 4. Tag nach dem Upgrade alle Exps und Charts verloren gingen und durch das Profil nicht wieder geladen werden konnten. Ich habe alles manuell neu geladen und das war's!

Ich habe PAMMs von Lady_X (nicht anschauen, sie ist eine Schlampe), Petrov, Paukas (Shovel) gesehen, sie sind gute Leute! Gut gemacht!

Ich selbst und bald wird zu ihnen in einer neuen Qualität kommen (ich spreche über Alpen), von Petrov - zurückgezogen, Paukasu noch nicht gegossen, werde ich füllen. Das ist alles.



Grund der Beschwerde: