EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 296

 
strangerr:

Das erste Ziel sehe ich eindeutig bei 1,2970. Das sollte heute ein guter Schritt sein.

Bereits bei 1,2865 beendet

---

Nein, es ist noch nicht vorbei :)

 
gip:

Nein, es ist noch nicht vorbei :)


))) ... Ein paar Tage oder drei Tage mehr nach oben sind in Sicht...

 
Heute habe ich eine Tatsache festgestellt - ich fühle mich viel wohler, wenn ich mit Drawdowns gegen den Trend arbeite, als wenn ich mit dem Trend arbeite, das bricht mich psychologisch aus irgendeinem Grund:(((((
 
Sie sind ein friedlicher Mensch. Entschuldigung - ich konnte nicht widerstehen - ich kenne es selbst.
 
OlegTs:
Heute habe ich eine Tatsache festgestellt - ich fühle mich viel wohler, wenn ich mit Drawdowns gegen den Trend arbeite, als wenn ich mit dem Trend arbeite, es macht mich psychologisch aus irgendeinem Grund kaputt:(((((

Ich denke, dieser Komfort ist trügerisch. Der Rückschlag gegen den Trend ist häufiger in der Amplitude begrenzt und scheint besser vorhersehbar zu sein. Aber das ist es nicht.
 
gip:

Dieser Komfort scheint mir trügerisch zu sein. Gegen den Trend gerichtete Drawdowns sind häufiger in ihrer Amplitude begrenzt und scheinen besser vorhersehbar zu sein. Ist es aber nicht.

um Stranger zu zitieren: Wir werden sehen...

obwohl Sie wahrscheinlich Recht haben...

 
Es war ein etwas... langer Tag heute.
 

Trends der Währungspaare über 65 Handelstage. Ich denke, der Euro/USD hat noch Raum für Wachstum.

EUR/USD= + 5,5%

USD/CHF= -10.41 %

GBR/USD= + 8,62 %

USD/JPY= -7,79 %.

GMT-Zeit - 13.00

 

Offtop. google ist raus :)


 

Was für ein Basar