Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 8

 
220Volt:

Sie werden helfen, ich würde sie auf die Aufträge anstelle von SL- und TP-Unterpositionen anwenden. In MT4 braucht man es nicht, aber in 5 für mich persönlich schon, deshalb sehe ich es schief.
Die "Unterposition" ist verwirrend. Ich dachte, damit sei eine virtuelle Trennung der Positionen gemeint.
 

Meine Herren, denken Sie darüber nach, was genau goto in mehrstufigem Code macht, wo es eine Menge automatisch konstruierter und deinitialisierter Objekte auf verschiedenen Sichtbarkeitsstufen gibt?

Stellen Sie sich vor, wie schön goto den Befehlsausführungsfluss zerreißt, sich aus dem Geltungsbereich herausbewegt, in den Geltungsbereich eines anderen (!!!) springt und was mit implizit aufgerufenen Objektzerstörern passiert?

Solange Sie sich primitiven Code ohne Objekte ansehen und nicht auf die Ebene des Verständnisses der Assembler-Implementierung gelangen, werden Sie keine Probleme feststellen. Die Autoren von C++-Compilern würden goto gerne für immer aus den Spezifikationen streichen, aber das Erbe hält.


Um es zu verdeutlichen, wiederhole ich die Schlüsselwörter noch einmal: Er springt in fremde Bereiche und unterbricht die Bau-/Zerstörungsabläufe von Objekten, die in anderen Bereichen erstellt wurden.

 
VladislavVG:

Gehen wir es noch einmal durch, ich verstehe es richtig, wenn man Lose verwendet:

1. BUY 1 lot + SELL 1 lot bei 1,3340 eröffnen

2. Schließen Sie BUY 1 bei 1,3364 und eröffnen Sie SELL 1 bei 1,3364

3. Bei 1,3309 schließen wir 2 SELL und eröffnen 1 BUY

4 Wir schließen BUY 1 zum Preis von 1,3316.

Bei einer Bestellung habe ich den oben genannten TP verpasst. Sie lautet wie folgt


 
valenok2003:
Warum ist valenok2003 gegen MT5?

Es gibt Strategien, zumeist manuelle, bei denen es viel bequemer ist, die einzelnen Bestellungen zu verfolgen als die "Durchschnittstemperatur im Krankenhaus".

Außerdem hat jeder Auftrag seinen eigenen SL und TP, was schwierig und manchmal unmöglich ist, in einem Auftrag zu erledigen.

Dies hat nichts mit Schlössern zu tun, sondern ist nur ein Sonderfall.

Das ist eine offensichtliche Sache, aber ich habe den Eindruck, dass MC das noch nicht begriffen hat.

Im Allgemeinen ist es natürlich unklug, ein neues MT5-Terminal nur um einer Gesamtposition willen zu schreiben, die wir leicht in einem leicht verbesserten MT4 implementieren können.

 
Renat:


Beim Versuch, MT5 auf meinem Computer zu installieren, heißt es: Der Prozessor muss den Befehlssatz sse2 unterstützen, um diese Anwendung zu installieren . -bedeutet das, dass mein alter geliebter Computer dieses Terminal nie sehen wird?((( aber auf meinem Laptop funktioniert es ....
 
Renat:

Um das zu verdeutlichen, wiederhole ich noch einmal die Schlüsselwörter: Springen in die Bereiche anderer Leute mit unterbrochenen Bau-/Zerstörungsströmen von Objekten, die in verschiedenen Bereichen der Sichtbarkeit erstellt wurden.

Das ist interessant! Ich habe es nicht benutzt. Normalerweise verwenden Sie goto, um den Code zu vereinfachen.
 

jelizavettka: При попытке установить МТ5 на компьютер выдает: Процессор должен поддерживать набор инструкций sse2

Ay-yi-yi, und was für einen Kieselstein haben Sie auf Ihrem Schreibtisch? Eine Art Sempron?

 
Andrei01:

Es gibt Strategien, zumeist manuelle, bei denen die Überwachung der einzelnen Aufträge viel bequemer ist als die "Durchschnittstemperatur im Krankenhaus".

Außerdem hat jeder Auftrag seinen eigenen SL und TP, was schwierig und manchmal unmöglich ist, in einem durchschnittlichen Auftrag umzusetzen.

Dies hat nichts mit Schlössern zu tun, sondern ist nur ein Sonderfall.

Das ist eine offensichtliche Sache, aber ich habe den Eindruck, dass der MC das noch nicht verstanden hat.

Und generell ist es natürlich ein Unding, ein neues MT5-Terminal zu schreiben, nur um einer Gesamtposition willen, die sich leicht in einem leicht modernisierten MT4 umsetzen lässt.


Ja!!!!!!!!!
 
Silent:

Eine Bestellung darüber hat die TP verpasst. Das ist richtig.


Ja. Deshalb habe ich noch einmal nachgefragt - ich habe 117 und nicht 86 für eine Ortschaft erhalten.

Jetzt das Netz:

1. Nichts tun (das Öffnen eines Schlosses ist dasselbe wie die Abwesenheit der Position)

2. 2. 2 VERKAUFEN 1.3364.

3. Geschlossen 2 SELL 1,3309

4. 1 BUY 1.3309 wird eröffnet

5. Geschlossen 1 BUY 1,3316

Insgesamt: 2x55 (1,3364-1,3309=55) + 1x7 (1,3316-1,3309=7) = 117

Wo liegt der Unterschied?

 
Mathemat: Ay-yi-yi, und was für einen Kieselstein haben Sie auf Ihrem Schreibtisch? Eine Art Sempron?
wirklich eine Antiquität, ich habe vor ein paar Monaten überprüft, ich habe sogar mt5 auf einem Netbook mit Intel N435 laufen lassen
Grund der Beschwerde: