Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 9

 
Mathemat:

Ay-yi-yi, und was für einen Kieselstein haben Sie auf Ihrem Schreibtisch? Eine Art Sempron?

Das ist eine Beleidigung für den Sempron. :)
 
Mathemat:

Ay-yi-yi, und was für einen Kieselstein haben Sie auf Ihrem Schreibtisch? Eine Art Sempron?


Ich habe einen Athlon XP 1.8 - er ist zehn Jahre alt. Ich habe versucht, mt5 darauf zu installieren, aber es hat nicht funktioniert. Ärgerlich! Ich habe diese Systemeinheit schon seit meiner Kindheit - sie ist wie ein Teil der Familie.
 
MetaDriver: Das ist eine Beleidigung für Sempron. :)

Ich bin nicht beleidigt. Der an Sockel A unterstützte nur SSE. Siehe Wiki.

 
Wieder das Argument mit den Schlössern. Nun, in erster Linie gibt es keinen Verlust des Spreads bei Lots, wenn Sie Positionen kompetent mit einer Gegenposition schließen. Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, mehrere EAs mit unterschiedlichen Strategien unabhängig voneinander auf einem Terminal und auf einem Paar in MT-5 laufen zu lassen. Und in MT-4 können Sie mindestens 20 Berater auf einem Paar unabhängig voneinander starten und sie werden sich nicht gegenseitig stören, solange die Einzahlung ausreichend ist.
 
Mathemat:

Es ist das Gleiche, es ist das Gleiche. Trotz der Tatsache, dass der Quadrupel schneller war als MQLII, und eine C-ähnliche Sprache anstelle von Pascal-ähnlichen Sprachen verwendet wurde. Irgendwo gibt es sogar Codes in MQLII, glaube ich.

Das ist falsch, die Kosten für die Streuung sind gleich - auf lange Sicht. Ich habe Bilder gepostet, ich weiß nur nicht mehr, wo:

Es ist erstaunlich, wie sehr ein Netz den Kopf frei macht. Zuerst macht man etwas "Geniales" wie Arbitrage mit einem Paar (!) und dann schaut man sich das entsprechende Nettoäquivalent an und stellt fest, dass es nichts ist.

Netting ist nicht besser oder schlechter, es ist nur ein anderes Buchhaltungssystem. Aber ich habe ein wichtiges Argument für Lose gesehen, nämlich wenn man Positionen aus verschiedenen Systemen verwalten muss.

Bestätigt. Kein zusätzlicher Aufschlag. Das gleiche Zeug.
 
VladislavVG:

Ja. Deshalb habe ich noch einmal nachgefragt - ich habe 117 und nicht 86 für eine Loca bekommen.

Jetzt das Netz:

1. Nichtstun (Öffnen einer Lokomotive ist gleichbedeutend mit keiner Position)

2. 2. 2 VERKAUFEN 1.3364.

3. Geschlossen 2 SELL 1,3309

4. 1 BUY 1.3309 wird eröffnet

5. Geschlossen 1 BUY 1,3316

Insgesamt: 2x55 (1,3364-1,3309=55) + 1x7 (1,3316-1,3309=7) = 117

Wo liegt der Unterschied?

Warum 1 kaufen? Die Puts wären ein Auftrag nach dem anderen gewesen. Oder 2.
 
FION:
Wieder das Argument mit den Schlössern. Nun, in erster Linie gibt es keinen Verlust der Streuung bei Lots, wenn Sie Positionen kompetent mit einer Gegenposition schließen. Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, mehrere EAs mit verschiedenen Strategien unabhängig voneinander auf einem Terminal und auf einem Paar in MT-5 laufen zu lassen. Und in MT-4 können Sie mindestens 20 Berater auf einem Paar unabhängig voneinander starten und sie werden sich nicht gegenseitig stören, solange die Einzahlung ausreichend ist.
Und was sollten wir in einer solchen Situation tun: Ein Händler möchte einige Mittel kurzfristig und einige langfristig anlegen? Überall gibt es eigene Haltestellen und Mitnahmestellen. Ich verstehe nicht, ob Sie für Schlösser sind oder nicht ))
 
220Volt:
Wie sieht es in dieser Situation aus: Möchte eine Person einen Teil ihres Geldes kurzfristig und einen Teil langfristig anlegen? Jeder Teil hat seine eigenen Haltestellen und Einstiege.
Dann geben Sie für jeden Teil einen anderen Auftrag zur Schließung eines Teils der Position. Worin besteht nun die Schwierigkeit?
 
220Volt:
Wie sieht es in dieser Situation aus: Möchte eine Person einen Teil ihres Geldes kurzfristig und einen Teil langfristig anlegen? Jeder Ort hat seine eigenen Haltestellen und Imbissbuden.
Bei 4 ist das kein Problem, aber bei 5 muss man einen Code von der Größe eines Videospiels schreiben, um all das in Netzen zu erfassen. Und es gibt keine Flexibilität. Wenn Sie etwas anderes hinzufügen möchten, müssen Sie es erneut schreiben. Ich hoffe, dass 4 überleben werden, sonst ist es eine Schande...
 
alexx_v:
Geben Sie also für jeden Teil einen anderen Auftrag, um einen Teil der Position zu schließen. Was ist das Problem?
Wenn wir über MT5 sprechen, dann haben wir zwei Aufträge SL und TP, einer wird ausgelöst, einer bleibt bestehen.