Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 20

 
220Volt:

Meiner Meinung nach löst der Link das Problem überhaupt nicht. IMHO gibt es einen großen Unterschied zwischen Befehlen, die auf dem Server des Brokers(OCO oder Lock-System) eingegeben werden, und Befehlen, die vom Terminal des Kunden kommen. Wie auch immer, ich habe es jetzt schon satt. Ich bin mir sicher, dass diese Nische nach dem Wegfall des Quadruple von einem anderen Endgerät besetzt wird, dessen Hersteller eine andere Einstellung zu diesem Thema haben. Metaquotes binden Händlern die Hände, und manche haben Freude daran. Was ist morgen? Bestellungen per Telefon :)

Ich habe mir MT5 angeschaut. Eigentlich überrascht: IMHO ist das Fehlen von CCA und ifDone nicht richtig. Genauer gesagt, sind diese Verbindungen zwar vorhanden, aber sehr starr: Die Rolle beschränkt sich nur auf Stopps und Gewinne. Diese Einschränkung der Möglichkeiten des Händlers ist ein Nachteil der Plattform.
 
FION:
Man kann sich die Mandeln auch durch den Arsch herausreißen...
Das ist genau mein Punkt.
 
VladislavVG:
Ich habe mir MT5 angeschaut. Eigentlich überrascht: IMHO ist das Fehlen von CCA und ifDone nicht richtig. Genauer gesagt, sind diese Verbindungen zwar vorhanden, aber sehr starr: Die Rolle beschränkt sich nur auf Stopps und Gewinne. Diese Einschränkung der Möglichkeiten des Händlers ist ein Nachteil für die Plattform.
Könnten Sie unseren Indikator auf MT5 erstellen?
 
valenok2003:

Denn wenn ich zu diesen Zeilen im Lehrbuch komme, kocht mein Gehirn über. Und es sagt mir: Scheiß drauf. Ich habe nicht die Intelligenz, diese Begriffe zu beherrschen. Und ich sehe keinen Sinn darin, mit den Robotern "anderer Leute" zu handeln.

Es ist fast ein Jahr vergangen, seit ich den ersten Beitrag geschrieben habe, etwas hat sich in meinem Kopf verändert... Es ist Zeit, dachte ich, die fünfte zu beginnen. Ich zerbrach mir den Kopf, sammelte meinen Willen, studierte mehrere Artikel, installierte den fünften und versuchte, mich in mein Handelskonto einzuloggen - verdammt. Ich rufe meinen Händler an (Signale zum vierten werden nur von seinem Server empfangen), und es stellt sich heraus, dass er nicht die Möglichkeit bietet, auf echten MT5-Konten zu arbeiten - nur Demo-Konten.

ps: Um die Zeit totzuschlagen, könnte ich genauso gut World of Warcraft oder tanchiki spielen.

pps: Warum gibt es keine Bilder im vierten Forum? Oder vielleicht ist es eine heilige Bedeutung des Spiels. Oder hat sie eine heilige Bedeutung?

 
valenok2003:

Es ist fast ein Jahr vergangen, seit ich den ersten Beitrag geschrieben habe, etwas hat sich in meinem Kopf verändert... Es ist Zeit, dachte ich, das fünfte zu nehmen. Ich zerbrach mir den Kopf, ballte meinen Willen zur Faust, studierte ein paar Artikel, setzte einen Fünfer ein und versuchte, mich in mein Handelskonto einzuloggen - schwupps. Ich rufe meinen Händler an (Signale zum vierten werden nur von seinem Server empfangen), und es stellt sich heraus, dass er nicht die Möglichkeit bietet, auf echten MT5-Konten zu arbeiten - nur Demo-Konten.

ps: Um die Zeit totzuschlagen, könnte ich genauso gut World of Warcraft oder tanchiki spielen.

pps: Warum gibt es keine Bilder im vierten Forum? Oder vielleicht ist es eine heilige Bedeutung des Spiels. Oder hat sie eine heilige Bedeutung?



Tun Sie das immer!!! Schauen Sie sich 25 Plattformen an, lernen Sie ihre Sprachen, machen Sie etwas mit ihnen und finden Sie dann heraus, ob Ihr Broker mit ihnen zusammenarbeitet.
 
Joperniiteatr:


Tun Sie das immer!!! Schauen Sie sich 25 Plattformen an, lernen Sie ihre Sprachen, machen Sie etwas mit ihnen und finden Sie dann heraus, ob Ihr Broker mit ihnen zusammenarbeitet.
An wen mein Beitrag gerichtet ist, wird er verstehen.
 
valenok2003:
An wen mein Beitrag gerichtet ist, wird er verstehen.



PS: Und die Bedeutung ist tatsächlich heilig )). Fast so viel wie die Werbetafel am oberen Rand.
 
Joperniiteatr:
Sollte ich auch reinkarnieren )))) oder ein einfacher Sterblicher wird dafür gebannt werden (((
 
Zhunko:

О! Es ist wieder soweit! Ich liebe es! Sie können auch ohne sie auskommen. Das kann man immer, muss man aber nicht.

In einigen Fällen kann goto den Code vereinfachen und beschleunigen. Ich habe irgendwo einen Artikel gelesen, dass die Treiber damit geschrieben werden, um die Übergänge zu beschleunigen.


Vadim!

Das stimmt, ich habe in meiner Zeit viel in Assembler geschrieben, auch Treiber.

jeder Prozessor hat einen JMP-Befehl

aber die GOTO-Verweigerer können es nur schwer verstehen - weil sie den Reiz der Einfachheit nicht erkennen

 

Yura, hallo! Was gibt's? Aus heiterem Himmel hier aufgetaucht! :-))

Das Thema stammt aus dem April des vergangenen Jahres.

Lesen Sie meine Beiträge noch einmal mit Interesse. Nur jemand, aber nicht ich, der sie geschrieben hat. Ich habe mich nicht wiedererkannt. Aber ich benutze immer noch goto.