Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 4

 
Roman.:

Wenn er sich mit dieser Branche vertraut machen würde, insbesondere mit den Stellen der Plattformentwickler... THO!!! selbst wenn er dagegen wäre - eine Fünf zu kennen, Codes darauf zu ziehen und zu handeln - wäre für ihn eine zwingende Notwendigkeit, denn eine Vier ist nicht mehr lange übrig (man bedenke, wo eine Drei jetzt ist)... :-)

.... War die Vier anfangs genauso skeptisch wie die Fünf, als sie auftauchte?
 
220Volt:

Ziehen Sie nicht auch die Möglichkeit von Plattformen anderer Hersteller in Betracht?


Nicht auf diesem Niveau und mit dieser Benutzerfreundlichkeit, das glaube ich nicht. Und das geht nicht nur mir so, IMHO...

Im Moment habe ich einen zerrissenen Track, einen Hit ... :-)

 
Roman.:


Dieses Niveau und diese Benutzerfreundlichkeit ist unwahrscheinlich... Und das geht nicht nur mir so, IMHO...

Im Moment habe ich eine Träne in der Bahn, einen Hit ... :-)


Die Beurteilung des Niveaus ist eine subjektive Angelegenheit. Ich bin nicht mit einer Eins zufrieden...

 
220Volt:

Die Beurteilung des Niveaus ist eine subjektive Angelegenheit. Ich für meinen Teil bin nicht mit einer Eins zufrieden...


Was genau ist unbefriedigend?
 
jelizavettka:

Und was genau ist nicht zufriedenstellend?


Wenn man sie mit den vier vergleicht, gibt es für mich persönlich zwei Unterschiede:

  • keine Locs (schlecht)
  • fortgeschrittene Sprache (gut)

Aber das Fehlen von Locs ist ein stärkeres Argument.

 
220Volt:


Im Vergleich zum vierten gibt es für mich persönlich zwei Unterschiede:

  • keine Locs (schlecht)
  • fortgeschrittene Sprache (gut)

Aber keine Locs, ein stärkeres Argument.


Verstehe, aber jeder Locking-Algorithmus kann in Netting umgewandelt werden - das Ergebnis wird dasselbe sein, sogar besser... weil es keine Verluste bei zusätzlichen Spreads gibt... und die Einlage wird nicht so stark mit Sicherheiten belastet.

Obwohl, mein Verstand versteht keine Locs... Vielleicht ist mein Geist nicht reif - grün)) vielleicht das Gegenteil ... Ich weiß es nicht.

 
jelizavettka:


Ich verstehe. Aber jede Sperre Algorithmus kann Netting - das Ergebnis wird das gleiche sein, sogar besser... Wegen der Abwesenheit von Verlusten auf zusätzliche Spread... und die Kaution wird nicht mit Marge geladen werden.

Obwohl ich Schließfächer nicht mit meinem Verstand verstehe... Vielleicht ist mein Geist nicht reif genug - grün))) vielleicht das Gegenteil... Ich weiß es nicht.


Ich gehöre nicht zu denjenigen, die versuchen, einen krummen Eintrag mit einer gegenteiligen Position zu "decken". Zum Beispiel eröffnete M15, ich sehe einen Eintrag nach oben. H1 öffnen, ich sehe einen Abwärtseintrag. Geöffnet D1, ich sehe einen Eintrag nach oben. Ich habe überall eigene Haltestellen und Imbissbuden. Wie kann ich ohne Loks oder OCO auskommen? Die Entwickler schlagen vor, das Positionsmanagement im Expert Advisor zu implementieren, ich bin mit dieser Option nicht zufrieden.
 
220Volt:

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die versuchen, einen krummen Eintrag mit einer gegenteiligen Position zu "überdecken". Wenn ich zum Beispiel M15 öffne, sehe ich eine Aufwärtsbewegung. H1 öffnen, ich sehe einen Abwärtseintrag. Geöffnet D1, ich sehe einen Eintrag nach oben. Ich habe überall eigene Haltestellen und Imbissbuden. Wie kann ich ohne Loks oder OCO auskommen? Die Entwickler schlagen vor, die Position in einem Expert Advisor zu verwalten. Ich bin mit dieser Option nicht zufrieden.

Wenn Sie manuell handeln, wird es viel komplizierter. Der Einfachheit halber ist die Eröffnung von zwei Konten - eines für den Kauf, das andere für den Verkauf - auch nicht sehr praktisch.
 
jelizavettka:


Verstehe, aber jeder Sperralgorithmus kann in ein Netting übersetzt werden - das Ergebnis ist dasselbe, sogar besser.

Keiner.

Beispiel: Die Berechnung zeigt seitwärts, aber wo zuerst, oben oder unten, ist unbekannt.

MT4 - gleichzeitiger Einstieg in verschiedene Richtungen, mit Rollover-Aufträgen an der Grenze.

MT5 ?

 
Silent:

Keiner.

Beispiel: Die Berechnung zeigt seitwärts, aber wo zuerst, oben oder unten, ist unbekannt.

MT4 - gleichzeitiger Einstieg in verschiedene Richtungen, mit Rollover-Aufträgen an der Grenze.

MT5 ?

MT5 hat auch eine Pendel-Funktion