Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 14

 
Mathemat:

Was daran umstritten ist:

  • Handel Kontext beschäftigt ist nicht auf die fünf. Und die Entwickler werden das asynchrone Senden von Aufträgen ermöglichen. Reicht das nicht aus?
  • Reicht es nicht, dass der Tester mehrwährungsfähig und multithreadingfähig geworden ist (insbesondere mit Cloud)?
  • Wird OpenCL nicht ausreichend nativ unterstützt?

Nichts von alledem im Quartier, das eine Sprungbrettplattform für MT5 bleiben wird. Es wird keine Strukturen, geschweige denn OOP, in Quaternary geben... Es wird ein Sub-C bleiben.

Das ist noch nicht alles. Aber es ist eine echte Bewegung in Richtung Plattform Erfolg nicht nur unter Küchen (wie es jetzt auf quater), sondern auch an der Börse. Vor allem, weil der Client für den Händler kostenlos ist.

Ich brauche kein OpenCL, ich brauche keinen Tester, ich brauche keine mächtige Sprache, ich brauche MT4. Das Terminal ist kein Spielzeug, mit dem man Programme schreibt, die weit vom Handel entfernt sind, es ist ein Werkzeug, um mit Geld zu arbeiten. Es geht nicht um das OOP.
 

Thema der Branche : valenok2003 vs MT5.

Es scheint, dass MT5 gewonnen hat! ))

Am Ende sollte es ein Happy End geben - die Feinde werden zu Freunden)) Sergej, ja zu fünf!


 

220Volt: А мне не нужен OpenCL, мне не нужен тестер, мне не нужен мощнейший язык, мне хватит и MT4.

Ich habe ein P.S. dort.

Ihre Zurückhaltung zeigt nur, dass Sie noch nie versucht haben, etwas Ernsthaftes über den Quad zu schreiben (oder dass Sie es nicht nötig haben). Dann bleiben Sie natürlich dran.

 
PMathemat:

Ich habe ein P.S. dort.

Ihre Zurückhaltung zeigt nur, dass Sie noch nie versucht haben, etwas Ernsthaftes über den Quad zu schreiben (oder dass Sie es nicht nötig haben). Dann bleiben Sie natürlich dran.


Ich brauche nicht viel, mein gesamter Code wird nicht mehr als 1000 Zeilen umfassen. Ich brauche keinen Berater, der alles für mich tut, die letzte Entscheidung liegt immer bei mir, ich glaube nicht an einen Vollautomatismus.

P.S.: Wenn die Möglichkeiten der Sprache nicht ausreichen, können Sie etwas in einer dll schreiben, ich habe das getan.

 
220Volt:
Ich brauche kein OpenCL, ich brauche keinen Tester, ich brauche keine mächtige Sprache, MT4 reicht mir. Das Terminal ist kein Spielzeug, mit dem man Programme schreibt, die weit vom Handel entfernt sind, sondern ein Werkzeug, um mit Geld zu arbeiten. Es geht nicht um OOP.

Ähnliche Meinung. Schließlich wird auf dem Terminal Geld verdient, und programmieren kann man in Visual Studio.

>Ihre Zurückhaltung sagt nur, dass Sie nicht versucht haben, etwas Ernsthaftes in Quatermass zu schreiben (oder Sie brauchen es nicht). Dann bleiben Sie natürlich dabei.

Nur der Finanzfluss des Roboters ist wichtig, der Rest ist zweitrangig. Sie sollten Programmierung und Handel nicht vermischen.

 
vlexa:

Nur der Finanzfluss des Roboters ist wichtig, der Rest ist zweitrangig. Vermischen Sie nicht Programmierung und Handel.

Ich habe eine kleine imho, ich habe über diese Idee für eine lange Zeit gedacht, aber war zu schüchtern, um es zu äußern:

Bald werden alle "Handeltreibenden" und andere "Primitive" à la Valenok ausgestorben sein wie Mammuts. Nur schlaue und schnelle Maschinen werden ihnen nichts vom Markt geben, außer vorübergehend "vom Zufall getäuscht" zu werden.

Ein globaler Zusammenbruch ist unvermeidlich, eine Frage von Jahren. Die Symptome sind bereits vorhanden.

 
MetaDriver:

Ich habe eine kleine imho, ich habe darüber nachgedacht für eine lange Zeit, aber war zu schüchtern, um es zu äußern:

Bald werden alle "Handarbeiter" und andere "Primitive" à la Valenok aussterben wie Mammuts. Einfach nur schlaue und schnelle Maschinen werden ihnen auf dem Markt nichts bringen, außer vorübergehend "vom Zufall getäuscht" zu werden.

Eine globale Implosion ist unvermeidlich, eine Frage von Jahren. Die Symptome sind bereits vorhanden.


Eine harte Provokation :). Ich werde nichts beweisen, ich habe nur eine Beobachtung: am Anfang meiner Bekanntschaft mit dem Handel war ich von der Idee besessen, dass ich einen Handelsroboter machen muss, und er wird Ihnen die goldenen Eier bringen. Mit der Zeit fand ich immer mehr Gefallen an dem manuellen Verfahren. Jetzt glaube ich, dass die Preisbewegungen nicht zufällig sind, alle Schlüssel sind in den Charts, so dass ich nicht einmal über automatisierten Handel denken. Wenn ich mich nicht mit Charts herumschlagen will, habe ich bessere Zeitrahmen, und MM ist nicht der unwichtigste Teil des Systems.

 
MetaDriver:

Ich habe eine kleine imho, ich habe darüber nachgedacht für eine lange Zeit, aber war zu schüchtern, um es zu äußern:

Bald werden alle "Handeltreibenden" und andere "Primitive" à la Valenok ausgestorben sein wie Mammuts. Nur schlaue und schnelle Maschinen werden ihnen nichts vom Markt geben, außer vorübergehend "vom Zufall getäuscht" zu werden.

Eine globale Flutung ist unvermeidlich, eine Frage von Jahren. Die Symptome sind bereits vorhanden.

Solange die Maschine den Menschen nicht vollständig ersetzt hat, wird sie das IMHO nicht tun.

>
 
MetaDriver:

Ich habe eine kleine imho, ich habe darüber nachgedacht für eine lange Zeit, aber war zu schüchtern, um es zu äußern:

Bald werden alle "Handeltreibenden" und andere "Primitive" à la Valenok aussterben wie Mammuts. Nur schlaue und schnelle Maschinen werden ihnen auf dem Markt nichts bringen, außer vorübergehend "vom Zufall getäuscht" zu werden.

Eine globale Implosion ist unvermeidlich, eine Frage von Jahren. Die Symptome sind bereits vorhanden.

Mit wem werden die Küchen dann Geld verdienen? Ich denke, dass es unter den MT-Käufern eine Mehrheit von ihnen gibt.

ZS: Übrigens, die VTB arbeitet an einem Absatz.

 
jelizavettka:

Thema der Branche : valenok2003 vs MT5.

Es scheint, dass MT5 gewonnen hat! ))

Am Ende sollte es ein Happy End geben - die Feinde werden zu Freunden)) Sergej, ja zu fünf!

Ja, Sie haben mich beunruhigt.
Grund der Beschwerde: