Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 3

 
sand:


Denn bei Fahrern an erster, zweiter und dritter Stelle steht die Geschwindigkeit der Ausführung.

Und warum gibt es in der Formel 1 keine Radiomagazine und Trafositze?

Nun, hier ist die Antwort! Deshalb verwende ich goto, wenn es um Schnelligkeit und Einfachheit des Codes geht.

Ich habe kürzlich eine Kopierfunktion schreiben müssen. Sie ist ähnlich wie memcpy. Allerdings ohne Begrenzung der zu kopierenden Datenmenge.

Es ist mir gelungen, es schneller zu machen als das normale memcpy. Alles wurde mit Goto hergestellt. Sogar Schleifen.

 
Zhunko:

Nun, hier ist die Antwort! Deshalb verwende ich goto, wenn es um Schnelligkeit und Einfachheit des Codes geht.

Vor kurzem musste ich eine Kopierfunktion schreiben. Ein Analogon von memcpy. Nur ohne Datenmengenbegrenzung.

Es ist mir gelungen, es schneller zu machen als das normale memcpy. Alles wird auf Goto hergestellt. Sogar Schleifen.


Warum nicht einfach zu Assembler oder zumindest zu reinem C++ wechseln?

Es wird schneller gehen.

 
sand:


Warum nicht einfach zu Assembler oder zumindest zu reinem C++ wechseln?

Es wird schneller gehen.

So habe ich es in C++ geschrieben.
 
Zhunko:


Ich sehe keinen Grund, weiter zu argumentieren. Ich habe weder die Absicht, Sie zu überreden, noch werde ich meine Meinung ändern.

Ich schlage vor, wir machen Schluss für heute.

 
Zhunko:

Nun, hier ist die Antwort! Aus diesem Grund verwende ich goto, wenn ich Geschwindigkeit und Einfachheit in meinem Code brauche.

Haben Sie schon einmal von Inline-Funktionen gehört?
 
Integer:
Haben Sie schon einmal von eingebetteten Funktionen gehört?
Sicher, was haben sie damit zu tun?
 
Die einzige sinnvolle Verwendung von goto ist das Verlassen von verschachtelten Schleifen, aber das lässt sich lösen, indem man sie in eine Funktion packt und über return verlässt. Das Problem des Zeitaufwands für Funktionsaufrufe wird durch die Inline-Funktion gelöst. Wenn Sie Ihren Code mit Funktionen strukturieren können, brauchen Sie goto eigentlich gar nicht, so sehr ich mich auch bemühe, mir fällt kein Fall ein, in dem Sie es brauchen.
 
valenok2003:
Warum ist valenok2003 gegen MT5?
Ich weiß! Weil Valenok Loki liebt.
 
jelizavettka:
Ich weiß! Weil Valenok Loki liebt.

Wenn er sich mit dieser Branche vertraut machen würde, insbesondere mit den Stellen der Plattformentwickler... THO!!! selbst wenn er dagegen wäre - eine Fünf zu kennen, Codes darauf zu zeichnen und zu handeln - wäre eine Notwendigkeit für ihn, denn eine Vier ist nicht mehr lange übrig (denken Sie daran, wo eine Drei jetzt ist)... :-)
 
Roman.:

Wenn er sich mit dieser Branche vertraut machen würde, insbesondere mit den Stellen der Plattformentwickler... THO!!! selbst wenn er dagegen wäre - eine Fünf zu kennen, Codes darauf zu ziehen und zu handeln - wäre für ihn eine zwingende Notwendigkeit, denn eine Vier ist nicht mehr lange übrig (man bedenke, wo eine Drei jetzt ist)... :-)

Ziehen Sie nicht die Möglichkeit von Plattformen anderer Anbieter in Betracht?
Grund der Beschwerde: