Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 12

 

Ich habe einen Volatilitätsindikator mit Zahlen in Sommenten erstellt. Der Markt ist jetzt schläfrig, aber die Zahlen ändern sich noch, vielleicht wird es besser. Morgen werde ich versuchen, mich darauf zu stürzen. Ich verwende es jetzt auf Visual.

 
jelizavettka:
Ich denke auch, dass selbst eine einzelne Armbanduhr mit einem konstanten Durchschnittsparameter eine tolle Eule abgeben kann. Es ist besser, die Einträge im Kontext eines konstanten Indikators zu sehen, als den Indikatorparameter an einen sich ständig ändernden Markt anzupassen.
Mit einem konstanten Parameter ist es möglich, aber die Geschäfte werden selten sein, die Effektivität des TS wird niedrig sein (d.h. die Zeit, in der das Kapital nützlich ist). Die Variable ist also noch besser - der größte Teil des Marktes ist verdrängt.
jelizavettka:
Wie weit sind Sie?
Geld mag Stille)))) Aber ich werde vor Ihnen prahlen )))). Wenn ich es tue)))
 
Boris, (Telefon funktioniert nicht "antworten") es ist ein Gesetz zur Verhinderung von Jugendkriminalität. Das richtige Gesetz, wie ich finde. Mit Macken ausgeführt, aber das Richtige.
 
airbas:
Geld mag Stille)))) Aber ich werde vor Ihnen prahlen ))))) Wenn ich es tue)))

Verstehe. Und warum ist das Geld still? Wie man so schön sagt: "Zahlt eure Steuern und lebt in Frieden" )))

>
 
jelizavettka:

Verstehe. Und warum ist das Geld still? Wie man so schön sagt: "Zahlt eure Steuern und lebt in Frieden" ))

>

Was? Wen sehe ich? Was für ein nettes Mädchen! Nun, Lizanka, ich bewundere dich! Ich schulde dir eine Verbeugung, aber wie schicke ich sie ab? Oh, eine Idee!
 

borilunad:



Was? Wen sehe ich? Was für ein nettes Mädchen! Nun, Lizanka, ich bewundere dich! Ich schulde dir eine Verbeugung, aber wie schicke ich sie?! Oh, eine Idee!

))) Danke))) Aber sein eigenes Bild trägt wirklich eine gewisse Verantwortung. Man fühlt sich unwohl.)) Es ist besser, einfach durch den Spalt zu schauen.))
 
DmitriyN:

In 10-15 Jahren wird dieses Gesetz auf Sie zurückfallen. ...

In 15-20 Jahren werden Sie es verstehen und uns dankbar sein. Wenn die eigenen Kinder erwachsen werden.

Der Rest deines Schreibens... In Ordnung, vergessen Sie es.

 
jelizavettka:
))) Danke)) Aber ein eigenes Bild zu haben, erhöht die Verantwortung irgendwie. Man fühlt sich unwohl.)) Es ist besser, einfach - durch den Spalt zu schauen)))
Unser Nein zur Anonymität, zeigen Sie Ihr Gesicht )
 
sever32:
Nein zur Anonymität, zeigen Sie Ihr Gesicht)
Zer gud, Waldemar! ))
 
jelizavettka:
))) Danke)) Aber ein eigenes Bild zu haben, erhöht die Verantwortung irgendwie. Man fühlt sich unwohl.)) Es ist besser, einfach durch den Spalt zu schauen.)

Das ist eine große Lücke! Aber wie fügt man Smileys ein? Wie öffnet man ein Archiv? Erklären Sie das bitte! Ich habe noch andere, aber gute...
Grund der Beschwerde: