Hat jemand versucht, die Preisschwankungen mit Hilfe der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten? - Seite 4

 
vladavd:


Ich verstehe, dass Sie die Stirn runzeln, sich am Kinn kratzen und eine schöne, vollständige und genaue Lösung präsentieren wollen, um dann wie Tony Stark spektakulär auf dem Absatz kehrt zu machen und den Raum unter tosendem Applaus zu verlassen). Aber, verdammt, wir leben nicht in einem Märchen, sondern durch Tasten, Ziehen am Schatten eines Baumstumpfes und durch Zufall haben die Menschen eine Menge Entdeckungen gemacht. Was sollen wir jetzt tun, sie nicht benutzen, weil sie nicht durch ihre Schönheit entstanden sind?)

Ganz und gar nicht...

Die Erfahrung hat es uns ermöglicht, zu sagen: "Es gibt keine Fische in diesem Teich" und "Ich habe diese Harken schon einmal ausprobiert".

Und die Zeit hat uns erlaubt, zu verstehen und zu würdigen, warum dies so ist, warum kein Fisch gefunden wurde und warum es so viele Harken auf dem Heuberg gab.

eine Warnung vor Fehlern, nicht ein "Folge mir"-Signal

 
Giorgio5:
Hat jemand versucht, die Preisschwankungen mit Hilfe der höheren Mathematik und ihrer bereits erfundenen mathematischen Apparate zu betrachten? Insbesondere als nicht markovianisches System. Hat schon einmal jemand versucht, ein nicht markovianisches System als markovianisches System zu betrachten?

Warum wollen Sie das tun?

Wollen Sie den Markt beugen? )

es ist ein Fiasko

Warum?

Sie sind in der Mitte der 1,3800,

Von diesem Zeitpunkt an gibt es eine 100%ige Garantie, dass der Preis in beiden Fällen steigen oder fallen wird.

Die moderne Mathematik ist unvollständig, unvollständig ohne einige Regeln, die angeben, unter welchen Bedingungen

die Wellenfunktion der Preisfluktuationen findet statt.

Nach der Quantenmechanik wird der Zustand des Preises, wenn er nicht beobachtet wird, als die Verschiebung von

A) und B), so dass der Kurs bei 1,3800 gleichzeitig bei A und B liegen kann.

Wenn die Beobachtung durchgeführt wird, dann werden Sie nur eine bestimmte Bedingung sehen oder der Preis hat den Punkt A oder den Punkt B erreicht.

Die Frage ist: Wann wird das mathematische System aufhören, zwischen zwei Zuständen zu schwanken und sich für einen bestimmten entscheiden?

Das ist der Haken, wenn man ihn mit Mathematik beugen will).

Es gibt noch einen anderen Ausweg, der nicht mit Mathematik zu tun hat, sondern sie umgeht.

 
Marat Zeidaliyev:

Warum wollen Sie das tun?

Wollen Sie den Markt beugen? )

es ist ein Fiasko

Warum?

Sie sind in der Mitte der 1,3800,

Von diesem Zeitpunkt an gibt es eine 100%ige Garantie, dass der Preis in beiden Fällen steigen oder fallen wird.

Die moderne Mathematik ist unvollständig, unvollständig ohne einige Regeln, die angeben, unter welchen Bedingungen

die Wellenfunktion der Preisfluktuationen findet statt.

Nach der Quantenmechanik wird der Zustand des Preises, wenn er nicht beobachtet wird, als die Verschiebung von

A) und B), so dass der Kurs bei 1,3800 gleichzeitig bei A und B liegen kann.

Wenn die Beobachtung durchgeführt wird, dann werden Sie nur eine bestimmte Bedingung sehen oder der Preis hat den Punkt A oder den Punkt B erreicht.

Die Frage ist: Wann wird das mathematische System aufhören, zwischen zwei Zuständen zu schwanken und sich für einen bestimmten entscheiden?

Das ist der Haken, wenn man ihn mit Mathematik beugen will).

Es gibt noch einen anderen Weg, bei dem es nicht um Mathematik geht, sondern um sie herum.

schöner Beitrag!

Um es einfach auszudrücken: Es geht so:

zu jedem Zeitpunkt in der Geschichte, in der Gegenwart und in der Zukunft besteht die gleiche Wahrscheinlichkeit, dass die Preise sowohl nach oben als auch nach unten tendieren

 
khorosh:

Hier sind die Ergebnisse des Tests 2021 des Expert Advisors, der keine Indikatoren in den Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen verwendet und nur zwei logische Variablen für den Einstieg verwendet, und zwar ohne jegliche Optimierung. Die Einstiegsbedingung ist so einfach, dass Sie vielleicht lachen und sich fragen: "Warum ist mir das erst nach all den Jahren eingefallen?" Es ist doch so einfach!)

Was für ein Experte ist das? Gibt es eine in der kodobase? Wie heißt es?

 
Renat Akhtyamov:

zu jedem Zeitpunkt in der Geschichte, in der Gegenwart und in der Zukunft besteht die gleiche Wahrscheinlichkeit, dass die Preise sowohl nach oben als auch nach unten tendieren


Hervorragend! Was machen wir als nächstes?

 
PapaYozh:


Und was enthalten diese booleschen Variablen, wenn nicht das Ergebnis des Vergleichs von etwas mit etwas?

Ich denke, dass dies eine rhetorische Frage ist und bereits eine Antwort enthält, oder haben Sie Zweifel und möchten, dass ich sie bestätige?)

 
khorosh:

Ich denke, diese Frage ist rhetorisch und enthält bereits eine Antwort, oder haben Sie Zweifel und möchten, dass ich sie bestätige?)

sie tun)
 
Evgeniy Chumakov:


Genial! Was machen wir als nächstes?

Zum Beispiel hat der Mann "Es gibt einen anderen Weg, dieses Thema beinhaltet keine Mathematik, sondern umgeht sie. "

und ich habe schon einmal über meine geschrieben

niemand hat etwas verstanden

aber das ist eine Menge Mathematik.

 
Janis Ozols:

Was für ein Experte ist er? Gibt es eine in der kodobase? Wie heißt es?

Dort gibt es keinen, "wo der Rauch der Haare den weißen Tag nicht beschlägt).

 
khorosh:

Da ist nichts davon",wo der Rauch der Haare den weißen Tag nicht beschlägt).

Warum reden Sie dann?
Grund der Beschwerde: