[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 60

 
avatara:
Bring mich nicht zum Lachen...
Laden Sie das Insta-Terminal herunter, eröffnen Sie ein Demokonto und sehen Sie nach, wie hoch die Auftragszahlen sind. Ich will nichts beweisen. Laden Sie es herunter und Sie werden sehen. Bei einer Demo beginnen sie mit einer.
 

Wovor haben Sie Angst?

Eine Demo ist auch ein Konto.

wenn Sie den Algorhythmus überprüfen müssen, ist das die einzige Möglichkeit.

Die Server haben damit nichts zu tun.

 
avatara:

Wovor haben Sie Angst?

Eine Demo ist auch ein Konto.

wenn Sie den Algorhythmus überprüfen müssen, ist das die einzige Möglichkeit.

Die Server haben damit nichts zu tun.

Ich sage es Ihnen noch einmal - ich tausche keine Hände auf der Demo. Und diese Woche tausche ich nur die Hände. Und nur Eulen auf der Demo. Wie auch immer, Leute - es ist mir egal, was ihr denkt. Ich sagte, laden Sie das Terminal herunter und Sie werden es sehen.
 
MobileMan:
Ich sage es Ihnen noch einmal: Ich bin keine Demo - ich tausche keine Hände. Und diese Woche tausche ich nur die Hände. Nur Eulen auf der Demo. Wie auch immer, Leute - es ist mir egal, was ihr denkt. Ich sagte, laden Sie das Terminal herunter und Sie werden es sehen.

Das ist mir auch scheißegal. Ich habe irgendwie eine Fälschung gerochen.

Hätten Sie einen Screenshot der Haftbefehle gepostet, anstatt zu schreien... ;)

Es sieht so billig aus.

Sie haben in den Dörfern eine Menge Gewinne. Sie graben einen Insta-Server in Papua aus.

(

 
avatara:

Es sind die Dörfer, in denen die Gewinne im Überfluss vorhanden sind. Dann wurde der Insta-Server in Papua ausgegraben.

(

Gibt es einen solchen Server?
 
MobileMan:
Ich sage es Ihnen noch einmal - ich tausche keine Hände auf der Demo. Und diese Woche tausche ich nur die Hände. Und nur Eulen auf der Demo. Wie auch immer, Leute - es ist mir egal, was ihr denkt. Ich sagte, laden Sie das Terminal herunter und Sie werden es sehen.
3250 wird nicht sein - ich habe Angst - gehen Sie auf 25 und darunter.
 
avatara:

Das ist mir auch scheißegal. Ich habe irgendwie eine Fälschung gerochen.

Sie hätten einen Screenshot der Haftbefehle posten sollen, anstatt zu schreien... ;)

Es sieht so billig aus.

Sie haben in den Dörfern eine Menge Gewinne. Sie haben einen Insta-Server in Papua ausgegraben.

(

Das muss es sein, was Sie gesucht haben. Hören Sie, wenn ich schon so nett bin. State ist diese Woche das einzig Wahre.

Dateien:
 
Ishim:
3250 wird nicht ein Drawdown sein - ich habe Angst) gehen auf 25 und darunter.

Ich habe einen Verkauf von 1,3180 auf dem Drawdown, ich habe nicht zu 1,3250 bekommen

Ich bin bei 1,3250 angekommen. Es ist lustig, ich habe immer Screenshots von meinen Aufträgen gemacht, aber niemand wollte sie sehen, und jetzt muss ich auf den Drawdown achten.)

 

Ist Ihnen das Blut/Pisse zu Kopf gestiegen?

Ein Bildschirmfoto und ein Stead sind zwei verschiedene Dinge...

;)


 
avatara:

Ist Ihnen das Blut/die Pisse zu Kopf gestiegen?

Ein Bildschirm und ein Zustand sind unterschiedliche Dinge...

;)


))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ist das Steit besser

und hier ist ein Bildschirmfoto.

Grund der Beschwerde: