Machen Sie Ihre erste Million - Seite 18

 
Pulatforex:
Geben Sie das Signal, gehen wir weiter oder ist es vorbei?
Wie sieht es aus - ich habe einen Screenshot von gestern gepostet - keine weiteren Trades Lesen Sie über das Signal oben
 
mmmoguschiy:
Nach der Welle der Negativität mir gegenüber klingen Sie wie purer Sarkasmus.

Das kann nicht Ihr Ernst sein - ich habe Ihre heldenhafte 3-wöchige Gehaltskürzung für Ingenieure gesehen - ich bin beeindruckt!!! Wie auch immer, hier ist meine Antwort an Sie:

Ich handle mit Ducas. Ihre Plattform ist nicht an einen Überwachungsdienst angeschlossen, und es gibt keinen Dienst zum Kopieren von Geschäften. Ich erhalte meine Berichte so, wie sie auf ihrer Website präsentiert werden.
Ich benutze auch ihren Forex-Broker, aber ich brauche eine Lizenz, um ein Forex-Broker zu werden, aber Sie verstehen, dass ich im Moment keine habe. Vielleicht werde ich mir in Zukunft einen zulegen.

Warum brauche ich Mitreisende? Wenn mein Broker nicht genug Geld für alle meine Trades hat, kann ich meine Trades von Dukas zu MT kopieren, ohne dass sie angezeigt werden.

Das Passwort für die Investition ist auch nicht da? Sie können uns also alles über Ihre Heldentaten erzählen?

 
Integer:

Das Passwort für die Investition ist auch nicht da? Sie können uns also alles über Ihre Heldentaten erzählen?

Warum sollte ich für ein persönliches Konto ein Passwort für Investitionen benötigen? Wenn ich ein DU-Konto erhalte, werde ich wohl auch das Investitionspasswort bekommen.

Wie steht es mit der Wahrhaftigkeit meiner Screenshots:

Wer hat Ihnen gesagt, dass z. B. eine Überwachung auf demselben MQL5 nicht gezogen werden kann? Du kannst alles zeichnen, was du willst! Und in unserer Zeit gibt es dafür reichlich Gelegenheit! Und verschiedene Gauner nutzen sie erfolgreich.
Aber was bringt es, solche Spielereien in meinem Fall zu erklären? Welche gewinnorientierten Ziele sehen Sie hier? Geld im DU habe ich nicht gesammelt. Abonnement auf das Signal in diesem Stadium - ich habe nicht einmal die Möglichkeit! Aber selbst wenn es so wäre, warum sollte ich es brauchen? Sie sagen richtig - wenn Sie einen guten Handelsroboter haben, der Gewinn bringt, warum sollten Sie ihn verkaufen? Vor allem bei 20 Pfund im Monat Die Initiative liegt bei mir - sozusagen auf freiwilliger Basis. Wenn es irgendwelche Zweifel - gut, ich weiß nicht, kann ich ein Video von echten Handel zu schießen.
Berücksichtigen Sie dennoch alle interessanten Vorschläge.
Übrigens hat man das schon getan - man nimmt tatsächlich Wetten an. Ich kann organisieren - ich werde eine Website schreiben, auf der Wetten angenommen werden, und alle Ergebnisse, einschließlich der Wetten, überwachen
 
mmmoguschiy:
Warum brauche ich für mein persönliches Konto ein Passwort für Investitionen? Wenn ich ein Treuhandkonto erhalte, werde ich wohl das Passwort für die Anlage erhalten)).

Was den Wahrheitsgehalt meiner Screenshots betrifft:

Wer hat Ihnen gesagt, dass zum Beispiel jede Überwachung auf dem gleichen MQL5 kann nicht gezogen werden? Du kannst alles zeichnen, was du willst! Und dazu gibt es in unserer Zeit reichlich Gelegenheit! Und verschiedene Gauner nutzen sie erfolgreich.
Aber was bringt es, solche Spielereien in meinem Fall zu erklären? Welche gewinnorientierten Ziele sehen Sie hier? Geld im DU habe ich nicht gesammelt. Abonnement auf das Signal in diesem Stadium - ich habe nicht einmal die Möglichkeit! Aber selbst wenn es so wäre, warum sollte ich es brauchen? Sie sagen richtig - wenn Sie einen guten Handelsroboter haben, der Gewinn bringt, warum sollten Sie ihn verkaufen? Und das bei 20 Pfund im Monat. Die Initiative liegt bei mir - sozusagen auf freiwilliger Basis. Wenn es irgendwelche Zweifel - na ja, ich weiß nicht, ich kann ein Video von echten Handel zu schießen.
Berücksichtigen Sie dennoch alle interessanten Vorschläge.
Übrigens gibt es eine solche Möglichkeit bereits - die Annahme von Wetten. Ich kann organisieren - ich werde eine Website schreiben, auf der Wetten angenommen werden, und alle Ergebnisse, einschließlich der Wetten, überwachen

Ich verstehe überhaupt nicht, was Ihr Exhibitionismus hier soll. Wenn Sie in 97 Tagen aus hundert Pfund eine Million machen können, dann tun Sie es.

Jedenfalls ist mit dem Handel alles klar.

Jetzt können wir über Bodybuilding sprechen.

 
Ich setze auf den Sieg.
 
Integer:

Ich verstehe überhaupt nicht, was Ihr Exhibitionismus hier soll. Wenn Sie in 97 Tagen aus hundert Pfund eine Million machen können, dann tun Sie es.

Jedenfalls ist mit dem Handel alles klar.

Jetzt können wir über Bodybuilding sprechen.

Was gibt es da zu besprechen? Wenn Sie 300 schaffen, dann tun Sie es

Was bringt das? Zum Teufel, wenn ich das wüsste . Ich war gerade stoned. Vielleicht wollte er öffentliche Anerkennung, vielleicht auch etwas anderes - auf einer unterbewussten Ebene. Wer kann uns Männer schon verstehen - wir versuchen immer, uns gegenseitig die Bälle zuzuspielen.
 
MIG32:
Ich setze auf den Gewinner.
Kann ich Ihre Brieftaschennummer haben?
 
mmmoguschiy:
Portemonnaie Nummer zu sagen?

Bei dieser Wahrscheinlichkeit sollte die Gewinnchance 1000 zu 1 betragen. und umgekehrt.

Wer 1 Pfund auf den Sieg setzt, erhält vom Autor 1000 Pfund + sein eigenes Geld, wenn der Autor gewinnt.

Diejenigen, die 1 Pfund auf einen Verlust setzen, erhalten 0,001 Pfund vom Autor + ihr eigenes Geld, wenn der Autor verliert.

Das Geld derjenigen, die verloren haben, wird von der Behörde eingezogen.


Einverstanden?

 
MIG32:

Bei dieser Wahrscheinlichkeit sollte die Gewinnchance 1000 zu 1 betragen. und umgekehrt.

Wer 1 Pfund auf Sieg wettet, erhält 1000 Pfund vom Autor + sein eigenes Geld, wenn der Autor gewinnt.

Diejenigen, die 1 Pfund auf einen Verlust setzen, erhalten 0,001 Pfund vom Autor + ihr eigenes Geld, wenn der Autor verliert.

Das Geld derjenigen, die verloren haben, nimmt der Autor.

Du hast etwas durcheinander gebracht - der Topstarter, der Wetten annimmt, ist sich seines Gewinns sicher - es sollte also genau das Gegenteil sein:

Bei dieser Quote müsste die Gewinnchance 1 zu 1.000 betragen und umgekehrt.

Derjenige, der 1 Pfund auf einen Verlust gesetzt hat, erhält 1000 Pfund vom Autor + seine eigenen, falls der Autor verliert.

Wer auf 1 Pfund wettet, erhält 0,001 Pfund vom Verkäufer + sich selbst, wenn der Verkäufer gewinnt.

Das Geld der Verlierer wird vom Autor genommen.

 
Wahrscheinlich ist es in beiden Fällen gerechter 1 zu 1.
Grund der Beschwerde: