Großartiger EA im Backtest! - Seite 67

 
Aaragorn:
Ich schätze Ihre und jedermanns Bemühungen in diesem Thread. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr erreichen können als jeder von uns allein.

Amen!

eine weitere nutzlose Ergebnis der Backtesting beigefügt. eine andere gestartet... nach einigen Reinigung in historischen und Cache-Daten.

 

hier ist mein bestes bisher auf $jpy...

Dave

Dateien:
 
Aaragorn:
Ich schätze Ihre und jedermanns Bemühungen in diesem Thread. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr erreichen können als jeder von uns allein.

Aaron, mein Vorwärts-Demotest hat für die vergangene Woche folgende Ergebnisse erbracht:

EURH1 +63 Pips

JPYH1 +78pips

Kann jemand seine 90% Backtest-Ergebnisse (beliebiger Zeitrahmen) für EUR 01.11.2004 - 01.11.2005 mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen, ASpirit.

 
Aaragorn:
https://www.mql5.com/en/forum/174806

Das ist eine Idee, von der ich denke, dass es gut wäre, wenn einer der kompetenten Entwickler, die wir in diesem Thread haben, einen Blick darauf werfen und sie umsetzen würde.

Ich glaube an das Konzept und würde es gerne in der CT-Version sehen, die wir verwenden, um die negativen Auswirkungen von Nachrichten und die daraus resultierende Hyper-Marktvolatilität zu begrenzen.

Die Idee ist einfach, dass wir, da diese Ankündigungsdaten und -zeiten bekannt sind, unser Programm so gestalten können, dass es sich automatisch an diese anpasst.

Wir gehen einfach auf Standby und schließen alle offenen Aufträge kurz vor diesen Ereignissen und öffnen sie ein oder zwei Stunden später wieder, wenn die explosivsten und von Natur aus unkontrollierbaren Zeiten wie die gestrige Ankündigung vorbei sind.

Ich würde es begrüßen, wenn jemand eine #include-Datei zusammenstellen würde, in die einfach Daten und Zeiten eingegeben werden können, um dies zu tun. Es wird es für alle besser machen, wenn dies verfügbar ist.

Dave hat wiederholt erwähnt, wie schwierig Nachrichten sind. Warum also nicht diese Schwierigkeit mit einem praktischen Zusatz zum EA beseitigen?

Hallo an alle

Nun, ich bin kein Beitrag zu diesem Thema, sicher (keine Zeit dafür, sorry, ich bin schon in zu viele Dinge verwickelt.... ), aber ich schätze die geleistete Arbeit SEHR....

Wenn ich mir erlaube, eine Nachricht zu posten, dann nur, um zu sagen, dass diese Idee einer Datei, die die "schlechten" Stunden für eine Woche enthält, wirklich ausgezeichnet sein könnte....

Und es könnte sogar als ein mögliches ADD-ON erstellt werden , das von JEDEM neuen EA(oder alten EA, warum nicht...) verwendet werden kann, da das NEWS-Problem so GENERISCH ist

....

Nur meine 0.00000000000000002 Cents

Nochmals vielen Dank und tschüss

DV

 

Ich habe einige weitere Tests durchgeführt.

Test begann am 2004.07.01 (-01.09.2006)

Gesamtnettogewinn mit 1$/Pip:

01.12.2005-01.01.2006 - 652

01.01.2006-01.02.2006 - 885

01.02.2006-01.09.2006 - 4138

- großartige Ergebnisse, die Kat's Tests nicht bestätigt haben

Test begann am 2005.12.01 (-01.09.2006)

Gesamtnettogewinn mit 1$/Pip:

01.12.2005-01.01.2006 - 346

01.01.2006-01.02.2006 - (-12)

01.02.2006-01.09.2006 - 3036

schlussfolgerung: mein backtester funktioniert nur für einen zeitraum von ein oder zwei monaten. danach spuckt er wertlose ergebnisse aus. kürzere testzeiträume haben die ergebnisse für tests mit startzeitpunkt 2004.07.01 nicht bestätigt.

Irgendwelche Ideen, warum er sich so verhält?

Vielen Dank im Voraus

 

Wählen Sie den schlechtesten Monat, laden Sie neue Daten herunter und testen Sie nur diesen Monat. Und sehen Sie, ob es anders ist.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll.

 

alle Monate sind sehr gut außer den ersten ein oder zwei, egal, welches Datum Test begann ich kann nicht einen zuverlässigen Test zu machen. auch nach dem Herunterladen frischer Daten oder mt neu installieren, aber das ist nicht der Thread ist für. ich werde mit mt-Support kontaktieren und versuchen, das Problem zu beschreiben.

 
Aaragorn:
Weder mein Freund, der diesen Thread gestartet hat, noch ich haben genügend Programmierkenntnisse, um das selbst zu bewerkstelligen. Die Erstellung einer funktionierenden Include-Datei stellt mich vor einige Programmierprobleme, von denen ich nicht ganz verstehe, wie man sie kompiliert und die Variablen und so verwaltet. Aber es wäre toll, wenn jemand, der den Wert in der Idee sieht, die Aufgabe übernehmen würde und etwas mit leicht zu verwendenden externen Eingaben für die Daten und Zeiten sowie die Schlafdauer, wenn sie ausgelöst werden, machen würde.

Es könnte so gemacht werden, dass beim Start des Experten eine Datendatei mit allen interessanten Nachrichtendaten und -zeiten in den Experten geladen wird. Dies sollte auch für Backtests funktionieren. Ich kann das machen, aber es könnte ein paar Tage dauern, bis ich das in meiner Freizeit erledigt habe. Ich werde damit beginnen.

 
tururo:
Es könnte so gemacht werden, dass beim Start eine Datei mit allen interessanten Nachrichtendaten und -zeiten in den Experten geladen wird. Das sollte auch für den Backtest funktionieren. Ich kann das machen, aber es könnte ein paar Tage dauern, bis ich das in meiner Freizeit erledigt habe. Ich werde damit beginnen.

das wäre cool

Danke

edit: wenn du eine Version ergänzen oder ändern willst, dann mach es mit dieser. Diese Version ist die einzige, die auf einem echten Account verwendet wird. Sie ist von 85f (die, die laut CT funktioniert), die 88er und 89er Versionen sind laut Entwickler noch nicht fertig. Und ich weiß persönlich, dass sie Bugs haben. Denn ich musste die Version, die ich zu testen versuchte, debuggen. Es gab keine besseren Testergebnisse, nachdem ich es zum Laufen gebracht hatte.

Dateien:
 
xxDavidxSxx:
das wäre cool

danke

edit: Wenn du eine Version ergänzen oder ändern willst, dann mach es mit dieser. Diese Version ist die einzige, die auf einem echten Account verwendet wird. Sie ist von 85f (die, die laut CT funktioniert), die 88 und 89 Versionen sind laut Entwickler noch nicht fertig. Und ich weiß persönlich, dass sie Bugs haben. Denn ich musste die Version, die ich zu testen versuchte, debuggen. Es gab keine besseren Testergebnisse, nachdem ich es zum Laufen gebracht hatte.

Hallo David

Wie lautet der Dateisatz für diese Version?

tnx

Grüße

Grund der Beschwerde: