[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 637

 
OnGoing:

Ist es deine Eule oder die von Ilan? Übrigens gilt dies für alle Dorfbewohner. Bitte posten Sie auch die Eigenkapitalkurve, es reicht, wenn Sie sich und andere mit schönen Bildern der Bilanz erfreuen.

Hier ist ein ausgezeichneter Indikator von Igor Kim. Sie greift eine bereits gehandelte Geschichte an und zeigt das wahre Bild https://www.mql5.com/ru/code/9702.

Die Provision wird dabei nicht berücksichtigt, kann aber im Code leicht korrigiert werden, indem ein halber Pip hinzugefügt wird. Der allgemeine Trend lässt sich jedoch auch so erkennen.

Und Sie können auch einen Screenshot des Terminals posten, auf dem Sie das Geld sehen können...

oder sie täuschen die Leute wirklich)

 
new-rena:

Wo haben Sie den Bericht über das Demokapital gesehen?

Warum in dem Bericht? Du zeichnest einen Indikator und postest einen Screenshot hier, das ist ganz einfach) Er zeichnet den Saldo auch dort. Allerdings wäre auch der Kellerbericht hilfreich.
 
7Konstantin7:

Können Sie auch einen Screenshot des Terminals posten, auf dem Sie die Gelder sehen können...

oder sie täuschen die Leute wirklich)

Genau, so kann man es machen. Aber der Truthahn wird ALLE Veränderungen des Aktienkapitals aufzeigen, er wird eine gute Ergänzung zum Hauptbericht sein.
 
OnGoing:
Genau, so kann man es machen. Aber der Indikator wird die gesamte Historie der Aktienveränderungen anzeigen, er wäre meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zum Hauptbericht.

yep mehr sichtbar, wenn auf einen großen Zeitrahmen geworfen)

oder es wird einen halben Tag lang auf m1 angezeigt :D

 
7Konstantin7:

Ja, es ist möglich, so auf Cents, dass es normal ist zu riskieren und nicht langweilig)

3000 Rubel sind 10.000 Cents :D

Wenn man in weniger als einem Jahr auf 1 Million kommt, warum nicht...

Ich verstehe.) Dann müssen Sie dem Programm eine Mindestmenge hinzufügen, die dem Cent entspricht. Ein hunderttausendstes Los gibt es nicht)
 
jelizavettka:
Ich verstehe) Dann müssen Sie die Grenzen der Mindestmenge im Programm hinzufügen - um mit dem Cent zu vergleichen. Ein Hunderttausendstel einer Menge kommt nicht vor)

Ich verstehe nicht, warum)

Cents Mini-Lot 0,01 = 3 Kopeken und 0,10 = 30 Kopeken und 1 Lot = 3 Rubel

so die Norm mit dem Mini-Lot 0,01 nicht mehr...

 
OnGoing:
Warum in einem Bericht. Du zeichnest einen Indikator und postest einen Screenshot hier, das ist ganz einfach) Er zeichnet den Saldo auch dort. Obwohl, der Kellerbericht würde auch nicht schaden.
Ich habe einen Screenshot auf der vorherigen Seite. Ich habe hier das Diagramm zum Eigenkapital. Doch während ich mich darauf vorbereitete (vor einem Tag), fiel der Aktienkurs. Es ging nicht auf Anhieb ))))
 
new-rena:
Auf der vorherigen Seite habe ich ein Bild des Bildschirms eingefügt. Es gibt ein Schaubild zum Eigenkapital
Das ist großartig. Das ist schon ein guter Ton.) Hoffen wir, dass die Dorfbewohner es irgendwann zur Praxis machen.)
 
7Konstantin7:

Ich verstehe nicht, warum)

Cents Mini-Lot 0,01 = 3 Kopeken und 0,10 = 30 Kopeken und 1 Lot = 3 Rubel

so die Norm mit dem Mini-Los 0,01 nicht mehr ...

Was ist die Mindestmenge, die für dieses Zehntausend-Dollar-Depot verwendet wird? Ist er kleiner als 1, dann ist er nicht mit einem Cent vergleichbar. Und Sie können keine Parallele ziehen.
 
jelizavettka:
OK, was ist die Mindestmenge, die für dieses Zehntausend-Dollar-Depot verwendet wird? Ist er kleiner als 1, dann ist er nicht mit einem Cent vergleichbar. Und Sie können keine Parallele ziehen.
Nicht Ilan. Es werden jeweils 20 Lose abgegeben ))))
Grund der Beschwerde: