[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 86

 
PerlOF:

eine coole Uhr für alle gefunden:

http://www.stocktime.ru/index.html

Wie auch immer, ich habe festgestellt, dass " die Berechnung in 5 MetaTradere

und in 4 eine ähnliche NormalizeDouble()

für den geheimen Schlüssel...

Danke für die Uhren; Sie sind wirklich nicht der Erste, der sie findet.

Beantworten Sie mir bitte diese Frage: Werden Sie jemals lernen, etwas Verständliches zu sagen? Oder wird der Schöpfer Sie noch lange Zeit lehren?

 
Mathemat:

Danke für die Uhr; Sie sind wirklich nicht der Erste, der sie findet.

Antworten Sie mir bitte: Werden Sie jemals lernen, etwas Vernünftiges zu sagen? Oder wird der Schöpfer Sie noch lange Zeit lehren?


Dies vielleicht nach Harry Potter... ist ein normales Phänomen... :-)

Nächster Beitrag:

"Die klare ist LÄNGER.

Moskau ist das zweite SAMARKAND.

T.C. - ERSTER auf den Punkt genau.

OHNE DAS WAPPEN"

Das erinnert mich schon etwas an Woland aus Der Meister und Margarita. Als sie auf der Bank an den Patriarchenteichen saßen und Berleoz ihn fragte, wie: "... Vielleicht wissen Sie ja auch, wann ich sterben werde?"

Woland: "Ja, warum nicht, das ist doch klar. Der Mond steht also im großen Haus, Saturn kreuzt die Venus... ist alles klar. Man wird dir den Kopf abschlagen"...

 
Können Sie mir sagen, was ich tun soll? Ich lade das Terminal herunter und installiere es. Ich lade Zitate von MQ herunter. Ich habe den Tester geöffnet und die Daten vom 2011.01.01 bis 2012.04.01 ausgewählt, aber die Eule wird nur bis 2012.01.13 getestet und dann brechen die Zitate bis Mitte März zusammen und von Mitte März bis jetzt ist sie wieder da.
 
T-G:
Können Sie mir sagen, was ich tun soll? Ich lade das Terminal herunter und installiere es. Ich lade Zitate von MQ herunter. Wenn ich den Tester öffne und Daten vom 2011.01.01 bis 2012.04.01 auswähle, wird die Eule nur bis 2012.01.13 getestet und alle anderen brechen die Zitate bis Mitte März ab.
Ich habe so einen Unsinn gehabt und es hat nicht geholfen, ich habe einfach MT4 neu installiert und einen neuen Verlauf heruntergeladen. Ich schlage vor, dass Sie dasselbe tun.
 

Bitte um Rat!!!

Es gibt einen Indikator in ex4. Was das Prinzip ist, weiß ich nicht... es gibt ein Signal in Alert, wenn zu öffnen und wo SL zu setzen.

Wie bindet man eine Eule an ein Blinkersignal? Ist das realistisch?

 

Bitte helfen Sie mir, ich kann diese zufällige Frage nicht beantworten, wenn ich mich auf der englischsprachigen Website registriere, auf der mein Indikator diskutiert wird http://forumfortrader.com/showthread.php?t=7355&page=3 :

Diejenigen, die glauben, dass die Preise steigen werden, heißen __?

 
Arschlöcher (Entschuldigung im Voraus :)) )
 
yosuf: Those who think price will go up, are called __?

Stiere.

Warum sollten Sie das tun wollen? Dies ist ein englischsprachiges Forum.

 
Mathemat:

Stiere.

Warum brauchen Sie es? Dies ist ein englisches Forum.

Ich möchte über den Google-Übersetzer helfen, den Namen des Autors, 3 ganze Seiten Text, jetzt stellt sich heraus, dass ich diese Frage auch noch falsch beantwortet habe:

Wenn Sie von einem bestehenden Mitglied von ForumForTrader auf diese Seite verwiesen wurden, geben Sie dessen Benutzernamen hier ein

Ich habe auf googl geantwortet und mich geirrt, wie lautet die richtige Antwort? Auch die Zufallsfrage wurde geändert, sie lautet jetzt wie folgt

Spread in EUR/USD im Micro-Kontotyp?

Wie fülle ich diese 2 Zeilen aus?

 
yosuf: If you were referred to this site by an existing member of ForumForTrader, enter their username here

Ich habe geantwortet: googl und es stellte sich heraus, dass ich falsch lag, aber wie kann es richtig sein?

Tut mir leid, aber das ist definitiv für die Annalen. Die Unkenntnis der englischen Sprache entbindet nicht von der Verantwortung.

Außerdem habe ich die Zufallsfrage geändert, die sich jetzt so anhört:

Spread in EUR/USD im Micro-Kontotyp?

Wie füllt man diese 2 Zeilen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie hoch der EURUSD-Spread am Mikro ist. Sie sind wahrscheinlich aus diesem Forum verbannt. Diese Mistkerle lassen sich immer etwas einfallen, um dich fernzuhalten.

Grund der Beschwerde: