[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 84

 
PerlOF:

doubleFreeMarginCheck( string symbol, int cmd, double volume)
Gibt den Betrag der freien Mittel zurück, der verbleibt, nachdem die angegebene Position zum aktuellen Preis auf dem aktuellen Konto eröffnet wurde. Wenn nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen, wird der Fehler 134 (ERR_NOT_ENOUGH_MONEY) erzeugt.
Parameter:
Symbol - Name des Finanzinstruments, mit dem gehandelt werden soll.
cmd - Die Handelsoperation. Kann entweder OP_BUY oder OP_SELL sein.
Band - Anzahl der Lose.
Beispiel:
if(AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_BUY,Lots)<=0
|| GetLastError()==134) return;
 
PerlOF:

aus irgendeinem Grund ist es mit Bindestrich geschrieben.

Sie antworten themenfremd.

Wo sind die Fachleute?


Hier.

Für Sie weitergegeben:

 

Wo kann ich ein reines MT4???? Terminal herunterladen? D.h. ohne Bindung an einen Makler oder eine Maklergesellschaft.

Wer kann Vorschläge machen? Ich werde sehr dankbar sein.

 
AndCam:

Wo kann ich ein reines MT4???? Terminal herunterladen? D.h. ohne Bindung an einen Makler oder eine Maklergesellschaft.

Wer kann Vorschläge machen? Ich werde sehr dankbar sein.

Die neueste Version der Entwickler ist normalerweise unter https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt4/mt4setup.exe zu finden.
 
Ich danke Ihnen vielmals.
 
Guten Tag!
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den folgenden Vorgang durchzuführen?
Ich eröffne einen Handel mit Lot 2 mit einem Ziel von 75 Pips.
Wenn er 50 Pips erreicht, möchte ich, dass 50 % des ursprünglichen Lots geschlossen werden.
Wie kann ich das tun, ohne manuell eingreifen zu müssen?
Ich danke Ihnen im Voraus.
 
aaaaaaaaa:
Guten Tag!
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den folgenden Vorgang durchzuführen?
Ich eröffne einen Handel mit Lot 2 mit einem Ziel von 75 Pips.
Wenn er 50 Pips erreicht, möchte ich, dass 50 % des ursprünglichen Lots geschlossen werden.
Wie kann ich das tun, ohne manuell eingreifen zu müssen?
Ich danke Ihnen im Voraus.
Können Sie ein Skript oder einen Expert Advisor schreiben?
 
aaaaaaaaa:
Guten Tag!
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den folgenden Vorgang durchzuführen?
Ich eröffne einen Handel mit Lot 2 mit einem Ziel von 75 Pips.
Wenn er 50 Pips erreicht, möchte ich, dass 50 % des ursprünglichen Lots geschlossen werden.
Wie kann ich das tun, ohne manuell eingreifen zu müssen?
Ich danke Ihnen im Voraus.
Sie können 2 Positionen zu je 1 Lot eröffnen. Wenn Sie nur eine Position von 2 Lots eröffnen möchten, müssen Sie diese bei 50 Pips schließen und eine neue Position von 1 Lot mit einem Gewinn von 25 Pips eröffnen.
 
paladin80:
Sie können 2 Positionen von 1 Lot eröffnen. Wenn Sie nur eine Position von 2 Lots eröffnen möchten, müssen Sie diese bei 50 Pips schließen und eine neue Position mit 1 Lot und einem Gewinn von 25 Pips eröffnen.

) Warum tun Sie das? Wie wäre es, wenn Sie einfach ein Abschlussvolumen von 2 Losen in orderclose angeben?
 

Ich möchte noch einmal auf die Frage der Verwendung von iCustom zurückkommen.
Hier ist ein einfacher "Expert Advisor", der einen gleitenden Durchschnitt zeichnet:

int init() {
   return;
} // int init()

int deinit() {
   return;
}


int start() {
   int    MA_Period  = 13;
   int    MA_Shift   = 0;
   int    MA_Method  = 0;

   double MA         = iCustom(NULL,0,"Moving Averages",MA_Period, MA_Shift, MA_Method, 0,0);

   return;
} // int start() {

Wir lassen es im Tester laufen und sehen, dass die Zeile selbst erst erscheint, wenn der Tester seine Arbeit beendet hat.
- Warum wird die Linie nicht während der Arbeit, bei jedem neuen Takt, gezogen? Wie kann dies erreicht werden?
Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: