[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 362

 
Wohin damit?
 
drknn:
Wohin damit?

Wenn möglich, hier im Forum, d.h. in Ihrem Thread. Schließlich gibt es auch hier ein HTML-Symbol, aber ich weiß nicht, wie man es benutzt.

 
Das Forum lässt diesen Code nicht durch.
 
FAQ:
Das Forum lässt diesen Code nicht passieren.
Ich verstehe, danke.
 
yosuf:

Wenn möglich, hier im Forum, d.h. in Ihrem Thread. Schließlich gibt es auch hier ein HTML-Symbol, aber ich weiß nicht, wie man es benutzt.

Es gibt etwas, das HTML heißt - es ist keine Programmiersprache, sondern eine Hypertext-Auszeichnungssprache. Es wird für die einfachsten Websites verwendet. Würden Sie es gerne lernen? Ich werde Ihnen eine gute Anleitung schicken.
 
Und es ist auch nicht das einfachste, denn die Browser erkennen es nur so weit.
 
Ist es möglich, vom Skript aus ein Unterfenster im Diagramm zu öffnen (ähnlich wie bei der Ausführung von Indikatoren)?
 
AndEv:
Ist es möglich, vom Skript aus ein Unterfenster im Diagramm zu öffnen (ähnlich wie bei der Ausführung von Indikatoren)?
Das ist möglich. Das Skript wird den Indikator in einem Unterfenster starten.
 
Zhunko:
Sie können. Das Skript führt den Indikator in dem Unterfenster aus.

Aber wie kann ich dieses Unterfenster auf der Grundlage der Maximal-/Minimalwerte der von diesem Skript erstellten grafischen Objekte automatisch skalieren lassen?
 
AndEv:

Und wie lässt sich dieses Unterfenster in Abhängigkeit von den Höchst- und Mindestwerten der von diesem Skript erstellten grafischen Objekte automatisch skalieren?

Deklarieren Sie den Indikatorpuffer. Machen Sie es unsichtbar. Lesen von Extremwerten aus grafischen Objekten. Zuweisung von Höchst- und Mindestwerten durch eine Zelle. Dadurch wird die Skala vertikal erweitert.

Grund der Beschwerde: