WACKENA entwirrt die Analyse der Verträge für die Meisterschaft 2007 - Seite 8

 
jerrimix писал (а):
Ich bin sehr skeptisch gegenüber allen Arten von Produkten für Webmoney :) Ich weiß, dass Sie der Autor sind :)

Du verstehst mich völlig falsch. Ich bin nicht der Autor dieses EA. Auch wenn im Code eine Zeile "Copyright Better" steht, bedeutet das nichts. Ich erinnere mich an die Algorithmen aller meiner EAs (es gibt nicht viele davon). Keiner von ihnen hat jemals den gleichzeitigen Wechsel von SL und TP verwendet, wie in Ihrer Aussage. Es stellt sich heraus, dass Sie gerade um einen bestimmten Geldbetrag betrogen wurden.

 
Better:
jerrimix schrieb (a):
Ich bin sehr skeptisch gegenüber Webmoney :) Ich weiß, dass Sie der Autor sind :)

Du verstehst mich völlig falsch. Ich bin nicht der Autor dieses EA. Auch wenn im Code eine Zeile "Copyright Better" steht, bedeutet das nichts. Ich erinnere mich an die Algorithmen aller meiner EAs (es gibt nicht viele davon). Keiner von ihnen hat jemals den gleichzeitigen Wechsel von SL und TP verwendet, wie in Ihrer Aussage. Es stellt sich heraus, dass Sie gerade um einen hohen Geldbetrag betrogen wurden.




Ich frage mich, ob die Website Better.com.ua hat bereits 30 Sorten von EAs für $ 100 pro Paar :-)))

Und die Ergebnisse werden nicht nur durch Backtests bestätigt, sondern auch durch eine Meisterschaft ...))
 
Better:
jerrimix schrieb (a):
Ich bin sehr skeptisch gegenüber Webmoney :) Ich weiß, dass Sie der Autor sind :)

Du verstehst mich völlig falsch. Ich bin nicht der Autor dieses EA. Auch wenn im Code eine Zeile "Copyright Better" steht, bedeutet das nichts. Ich erinnere mich an die Algorithmen aller meiner EAs (es gibt nicht viele davon). Keiner von ihnen hat jemals den gleichzeitigen Wechsel von SL und TP verwendet, wie in Ihrer Aussage. Es stellt sich heraus, dass Sie gerade um einen hohen Geldbetrag betrogen wurden.



Ich sage Ihnen noch einmal, dass ich nirgendwo etwas gekauft habe, und ich werde jeden, den Sie wollen, für eine bereicherte Summe einsetzen, das ist mein Job :)))
 
Serg_ASV:
Besser:
jerrimix schrieb (a):
Ich bin sehr skeptisch gegenüber Webmoney :) Ich weiß, dass Sie ein Autor sind :)

Du verstehst mich völlig falsch. Ich bin nicht der Autor dieses EA. Auch wenn im Code eine Zeile "Copyright Better" steht, bedeutet das nichts. Ich erinnere mich an die Algorithmen aller meiner EAs (es gibt nicht viele davon). Keiner von ihnen hat jemals den gleichzeitigen Wechsel von SL und TP verwendet, wie in Ihrer Aussage. Es stellt sich heraus, dass Sie gerade um einen hohen Geldbetrag betrogen wurden.




Ich frage mich, ob Better.com.ua bereits eine Website hat, die 30 Sorten EAs für 100 Dollar pro Paar verkauft :-)))

Und die Ergebnisse werden nicht nur durch Backtests bestätigt, sondern auch durch eine Meisterschaft ...))
:))) das Gefühl, dass es bald soweit ist!
 
LeoV:
jerrimix:
Das ist das erste Mal, dass ich davon höre, und ich bin extrem skeptisch gegenüber allen Arten von Waren für Webmoney :) Ich weiß, dass Sie ein Autor sind :) Ich wollte schon immer eine Frage stellen: Wie viel in USD müssen Sie für Ihren ursprünglichen Expert Advisor bieten, damit Sie dieses Geschäft akzeptieren? :)))) Ich frage mich nur, wie viel Sie wirklich glauben, dass Ihre Entwicklung wert ist....



Nun, so hat es sich ergeben )))) Ich denke - teuer..... sehr teuer.....
Leisten wir einen Beitrag, ja, Bruder?:))))))))))
 
jerrimix:
LeoV:
jerrimix:
Das ist das erste Mal, dass ich davon höre, und ich bin sehr skeptisch gegenüber allen Arten von Waren für Webmoney :) Ich weiß, dass Sie ein Autor sind :) Ich wollte schon immer eine Frage stellen: Wie viel in USD müssen Sie für Ihren ursprünglichen Expert Advisor bieten, damit Sie dieses Geschäft akzeptieren? :)))) Ich frage mich nur, wie viel Sie wirklich glauben, dass Ihre Entwicklung wert ist....



Nun, so hat es sich ergeben )))) Ich denke - teuer..... sehr teuer.....
Leisten wir einen Beitrag, ja, Bruder?:))))))))))
selbst wenn wir uns hypothetisch vorstellen, dass der Kauf stattfindet.
In diesem Fall müssen Sie immer noch in der Lage sein, die Daten für das Netz vorzubereiten, das Netz zu trainieren und zu wissen, wie man es richtig einsetzt.
Du hast eine Granate, aber du musst wissen, wie man den Stift zieht und bis 7 Sekunden zählt, oder 8-9 Sekunden und die Explosion ist am falschen Ort,
und wenn es 2 -3 Sekunden dauert, kann die Granate zurückgeworfen werden, und sie explodiert wieder an der falschen Stelle.
-----
Es zu kaufen, wird dem Käufer wahrscheinlich nichts nützen...
Gleichzeitig müssen Sie viele Jahre Erfahrung und viel Wissen sammeln, angefangen bei C++ bis hin zur Beherrschung von NS-Technologien.
Viele Leute denken, man müsse nur ein NS-Paket kaufen und schon sei das Wissen da...
Es wäre schön, den Beginn eines Trends oder zumindest seine Mitte zu erkennen... und die Umkehrung zu sehen
damit Sie aus dem Weg gehen können...
 
jerrimix

Erzählen Sie uns, wie das Trailing bei WACKEN funktioniert.
 
jerrimix:
Du missverstehst mich, ich sage dir noch einmal, dass ich nirgendwo etwas gekauft habe, und ich werde jeden für eine bereicherte Summe selbst umdrehen, das ist mein Job:)))

Das ist wahrscheinlich die Antwort auf alle Ihre Fragen. Ich denke, das ist es, was der Autor hier tut.
 
Yurixx писал (а): Das ist wahrscheinlich die Antwort auf alle Fragen. Ich denke, genau das tut die Agentur hier.

"Es ist ganz einfach - im Märchen gibt es eine Täuschung......"
 

Warum sollte man eine "Granate" kaufen, wenn man nicht weiß, wie man sie benutzt?

Grund der Beschwerde: