[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 27

 
v-i-r-t-u-o-s-o:
Es hat mich immer erstaunt, wie man anhand einer Momentaufnahme der "Tasse" eines von Tausenden von Brokern entscheiden kann, wohin sich der Markt entwickeln wird! Oder sie sogar berücksichtigen. Vielleicht bin ich nicht reif genug, um es zu benutzen... Es gibt mehrere Möglichkeiten, Volumen zu erhalten. Es gibt kostenlose Indikatoren, die vertikale und horizontale Volumina von CME, in Echtzeit zu ziehen (ich werde die Koordinaten des Entwicklers zu verlassen, sind die Indizes kostenlos, aber für mehrere Monate sind sie drohen, sie zu machen bezahlt). Es gibt auch mathematische Methoden zur Berechnung von "Volumina" (aber die daraus resultierenden Daten sind kein Volumen im direkten Sinne, sondern nur ein bestimmtes Delta zwischen der Macht von Käufern und Verkäufern, das Bild ist sehr interessant). In der Summe ergibt sich ein Bild, das mit hoher Wahrscheinlichkeit hilft, einen Schritt voraus zu sein. Natürlich müssen Sie den Trend/Korrekturen und andere Faktoren berücksichtigen, die jeder normale Händler in Betracht zieht. Ich gebe nicht vor, die Wahrheit zu sagen. Ich werde meine Gedanken/Vorhersagen veröffentlichen. Allerdings ändern sich die Mengen und auch der Preis. Deshalb schreibe ich mit Korrektur: "Wenn sich die Mengenverhältnisse nicht ändern" ...

Hinterlassen Sie Ihre Koordinaten, Sie können es persönlich tun. Das Thema Volumen hat mich schon immer interessiert, aber ich habe noch keine objektiven Zahlen gesehen.

 
v-i-r-t-u-o-s-o:
Es hat mich immer erstaunt, wie man anhand einer Momentaufnahme eines von Tausenden von Brokern entscheiden kann, wohin sich der Markt entwickeln wird! Oder sie sogar berücksichtigen. Vielleicht bin ich nicht auf Ihrem Niveau, um es zu benutzen... Es gibt mehrere Möglichkeiten, Volumen zu erhalten. Es gibt kostenlose Indikatoren, die vertikale und horizontale Volumina von CME, in Echtzeit zu ziehen (ich werde die Koordinaten des Entwicklers zu verlassen, sind die Indizes kostenlos, aber für mehrere Monate sind sie drohen, sie zu machen bezahlt). Es gibt auch mathematische Methoden zur Berechnung von "Volumina" (aber die daraus resultierenden Daten sind kein Volumen im direkten Sinne, sondern nur ein bestimmtes Delta zwischen der Macht von Käufern und Verkäufern, das Bild ist sehr interessant). In der Summe ergibt sich ein Bild, das mit hoher Wahrscheinlichkeit hilft, einen Schritt voraus zu sein. Natürlich müssen Sie den Trend/Korrekturen und andere Faktoren berücksichtigen, die jeder normale Händler in Betracht zieht. Ich gebe nicht vor, die Wahrheit zu sagen. Ich werde meine Gedanken/Vorhersagen veröffentlichen. Allerdings ändern sich die Mengen und auch der Preis. Deshalb schreibe ich mit Korrektur: "Wenn sich die Mengenverhältnisse nicht ändern" ...
Hallo, bitte senden Sie mir die Koordinaten der Entwickler dieser Indikatoren in meiner persönlichen Nachricht. Ich werde wahrscheinlich etwas Neues lernen ... vielen Dank.
 

Eurodoll Vorhersage 08.04.12.

 
Ishim:

Eurodoll Vorhersage 08.04.12.


Welcher Zeitrahmen ist vorgesehen?
 
21april:

Wie lang ist der Prognosezeitraum?
Eine Woche.
 

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber wo bricht die "magische" Linie durch?


 
Ich habe festgestellt, dass die asiatischen Stopps in der US-Sitzung am Freitag nach unten korrigiert wurden. Das Geld ist endlich überwiesen, jetzt geht es wieder ans Eingemachte))
 
Gibt es irgendwelche Statistiken über offene Stellen für Asiaten, vorzugsweise Japaner, abgesehen von insta? insta mag Asien sein, aber es ist kein Indikator ...
 
Kaufen von 1,3115 bis 1,3900
 
Ishim:

Eurodoll Vorhersage 08.04.12.


tantrik sieht wie ein Aufschlag aus...
Grund der Beschwerde: