"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 4

 

Vielleicht sollten wir in Richtung des Gesetzes der universellen Gravitation "graben".

Das ist alles Newtons Schuld, nicht wahr? :-))

Ich schlage vor, dass wir das Gesetz ändern.

 
LeoV >> :

Unten zeige ich Charts von echten Pams, die feststecken und nicht höher kommen können.

Vielleicht wäre es korrekter, ein solches Bild als "Pipser's ceiling" zu bezeichnen. Sie haben Beispiele für den Handel mit schweren Pips genannt. Und der Pips-Handel mit großen Lots ist unmöglich. Je größer das Los ist, desto schlechter ist die Ausführung - Slippage tötet das Scalping. Wahrscheinlich hat jedes Paar "Scalper/Broker" seine eigene Obergrenze. Die Taktik ist möglich - eine kleine Einzahlung zu tätigen, die "Obergrenze" zu erreichen, Geld abzuheben und neu zu beginnen. Aber in diesem Fall ist der Handel auf dem PAMM-Konto für einen stabilen Pipser sinnlos. Er kann seine eigenen Mittel für die Starteinlage aufbringen und seine "Obergrenze" festlegen. Und PAMM-Konten sind nur für mittel- und langfristige Trader interessant, für die Slippage und Spread-Ausweitung nicht entscheidend sind. Ein stabiler langfristiger Trader mit 100% p.a. - ist ein Super-Trader (ich habe irgendwo gelesen, dass Buffet's berechnete durchschnittliche Rendite - etwa 40% p.a.).
Nun in der Brokerage-Unternehmen mit PAMM-Konten (wo diese Bilder sind von) gibt es eine lustige Situation - die meisten "Investoren" sind bereit, kleine Geld zu investieren - von 100 bis zu mehreren tausend Dollar und natürlich sind sie nicht in einem solchen "Kleinigkeit" als 100% pro Jahr interessiert und sie stehen in einer Warteschlange, um Pips Markt, und sie sind von den Anlegern entmutigt und nicht erhöhen Volumina, weil sie schnell erreichen ihre "Decke". All das ist natürlich nur eine Vermutung.

 
LeoV >> :

Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen? Ist es möglich, von 100 oder 1000 Dollar auf mehrere zehn Millionen zu kommen, oder ist das nur ein Traum? Gibt es TCs, die ständig irrsinnige Summen verdienen? Es ist klar, dass wir manchmal Glück haben können, aber ist es möglich, dies auf Dauer zu tun?

Unten sind Charts von echten Pammers, die stecken geblieben sind und nicht höher kommen können.

EINDEUTIG NEIN... NICHT EINMAL DEN SCHATTEN EINES ZWEIFELS...

Ich bin voll von "Grals", die erfolgreich bringen super Gewinne für einen Monat oder zwei ... der dritte Monat ist schlechter ... der vierte Monat erfordert die Bearbeitung des Codes ... so dass jede Maschine ist dazu verdammt, soave oder Drawdown (früher oder später)

 
piterpen писал(а) >>

.....

+1

Leider ist es so, abgesehen von der Tatsache, dass man bei einigen Maklerunternehmen die Obergrenze ohne Pips erreichen kann... Fazit: Einem Broker entwachsen - rechtzeitig wechseln.

 
mql4com >> :

Ich kenne nur eine funktionierende Möglichkeit, regelmäßig Gewinne zu erzielen (da das Risiko minimal ist) - den Hochfrequenzhandel (HFT. Gewöhnlich zur Nachrichtenzeit) zwischen ECN-Plätzen. Dies ist ein dauerhaftes Einkommen. Hierfür benötigen Sie angemessene finanzielle Mittel, ausgezeichnete technische Fähigkeiten und einen Stab von Programmierern. In Russland wird dies zum Beispiel von der Abteilung für algorithmischen Handel der OTP Bank durchgeführt.

Der Hauptsitz?

 
OZ0 >> :

>> Hauptsitz?

>> Das kann ich nicht sagen.

 
mql4com писал(а) >>

Das kann ich nicht sagen.

"Sagen Sie es nicht, schreiben Sie es, das Papier wird es aufnehmen" .....))))

 
OZ0 писал(а) >>

Hauptsitz?

Warum machen Sie nicht eine Suche ?

 

Может надо "копать" в сторону Закона Всемирного Тяготения?
Во всём трёклятый Ньютон виноват?! :-))
Предлагаю поменять закон.

Aus irgendeinem Grund hat mir der Begriff "Schwerkraft" schon immer missfallen. Das ist eine Art alte Schule.

Und beleidigen Sie den Wissenschaftler nicht. Die Unkenntnis des Gesetzes entbindet Sie nicht von Ihrer Verantwortung.



 
piterpen писал(а) >>

...

Eine mögliche Taktik besteht darin, eine kleine Einlage zu tätigen, die "Obergrenze" zu erreichen, das Geld abzuheben und neu anzufangen.

...

Eben, die Schafe müssen rechtzeitig geschoren werden.

Im Allgemeinen stimme ich mit Ihrem Beitrag und Figar0s Zusatz überein.

Grund der Beschwerde: