[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 355

 
Valsorya:
Und warum liefert MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL) bei Alpari 0?
Sie haben null. Verwenden Sie stattdessen den Alpari-Aufstrich. Aber es schwebt. Und es schwimmt auf jeder Zecke - es ist eine Sauerei.
 

Können Sie mir sagen, wo ich den Expert Advisor normalerweise mit exakten Kursen testen kann, aber nicht bei Alpari, weil ich es nicht gewohnt bin, mit 5 Ziffern zu handeln?

Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt.

 
Valsorya:

Können Sie mir sagen, wo ich den Expert Advisor normalerweise mit exakten Kursen testen kann, aber nicht bei Alpari, weil ich es nicht gewohnt bin, mit 5 Ziffern zu handeln?

Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt.

Was ist ein genaues Zitat?
 
Nun, auf Alpari, wenn Sie den Kursverlauf herunterladen, ist die Qualität die beste als auf forex4Yu oder Insta oder Roboforex.
 
Valsorya:
Nun, auf Alpari, wenn Sie den Kursverlauf herunterladen, ist die Qualität die beste als auf forex4Yu oder Insta oder Roboforex.
Was ist das Kriterium für Qualität?
 
99% Qualität, aber der Roboter will keine 5 Ziffern, mag sie nicht, die anderen gehen gut.
 
Eine heitere Tageszeit für alle. Ich habe ein Problem hier, Hilfe Jungs, fehlt ein Stück Geschichte, von 2012.01.13 bis 2013.02.22. Was ich tat, löschen Sie die alte und dann eine neue wieder heruntergeladen, neu installieren Sie das Terminal und laden Sie die neue, ich weiß nicht, was zu tun ist, bitte helfen, danke!
 
laveosa:
Eine heitere Tageszeit für alle. Ich habe ein Problem hier, Hilfe Jungs, fehlt ein Stück Geschichte, von 2012.01.13 bis 2013.02.22. Was nicht nur getan, löschen Sie die alte und wieder eine neue gepumpt, neu installieren das Terminal und laden Sie die neue, kurz gesagt, ich weiß nicht, was zu tun ist, bitte helfen, danke!


Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart des Instruments bei einer bestimmten TF, dann auf die Schaltfläche "Aktualisieren".

 

Roman ... Schön, Sie zu sehen. Ich habe es versucht, es funktioniert nicht, ich verstehe nicht, was falsch ist, visuell gibt es eine Geschichte für den oben genannten Zeitraum, aber wenn ich es getestet habe, gibt es keine...? :/

 

Helfen Sie mir, Artikel zu finden, die beschreiben, wie man mit Indikatoren arbeitet, was sie bedeuten und wie man sie versteht,

Ich bin neu hier, ich lerne noch, mit freundlichen Grüßen Vadim
Grund der Beschwerde: