[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 73

 
artmedia70:

Oh, schrei nicht so... Ich glaube, bei Ihnen klemmt die CapsLock-Taste... Ich wünschte, Sie würden die Schriftgröße verdoppeln und sie fett machen.

Es ist nur ein... eine Nebenbemerkung.

Lassen Sie es mich Ihnen erklären:

Ich erkläre Ihnen, worum es geht. Indem Sie einen rekursiven Aufruf machen, bringen Sie Ihren EA dazu, genau zu diesem Teil zu schleifen... Das heißt, wenn es irgendwelche Aufträge oder Marktpositionen gibt, sollte der EA hängen und nichts tun (nur hängen), bis Sie manuell alle Aufträge löschen und Positionen schließen? Was ist dann der Sinn eines solchen automatisierten Handels, wenn der EA ohne Ihr Zutun dort hängen bleibt?

Überdenken Sie Ihren Ansatz zur EA-Logik


Ach ja, ich vergaß, Ihnen zu sagen, das TrallingStop-Skript wird separat ausgeführt, in Zukunft plane ich, es mit einem EA zu kreuzen, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass er in dieser Funktion auf die Auslösung des Tralls wartet. So ist es)
 
MXDEEM:

Ach ja, ich vergaß, Ihnen zu sagen, das TrallingStop-Skript wird separat ausgeführt, in Zukunft plane ich, es mit einem EA zu kreuzen, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass er in dieser Funktion auf die Auslösung des Tralls wartet. Es geht so)
Sie rufen Ihre Funktion über start() auf. Wenn es keine Positionen und Aufträge gibt - Ihre Aktionen. Wenn ja, verlassen Sie die Funktion und gehen Sie zum Anfang zurück. Sie rufen das Schleppnetz beim Start auf.
 
wie kann man den Indikator von Ninja Trader auf Meta Trader umstellen
 
FAQ:


Durchaus. Eigentlich wird der Server benötigt, um einen Tick zu empfangen, der die Funktion start() auslöst

Das Skript kann in einer Endlosschleife arbeiten und benötigt daher keine Ticks, es benötigt Ticks für Indikatoren und Expert Advisors (in der Standardkonfiguration (da Expert Advisor auch in einer Endlosschleife arbeiten können)).

Aber die Zecken können künstlich erzeugt werden - mit VINAPI. Darüber hinaus gibt es eine Standardfunktion wie den Strategietester (der auch Ticks erzeugen kann).

Sie müssen nur Ihr Gehirn benutzen und auf der Website (FORUM) suchen.

Und nicht die Vor- oder Nachteile von Dateiserver-Technologien einbringen.


CLASS, danke für die gute Antwort...

Kurz gesagt, VBA regiert und C++ ist für künstliche Objekte.

ohne den OS-Kernel, natürlich.

))

 
MXDEEM:
Ja, entweder bin ich unsichtbar oder niemand will oder kann mir helfen((
***

Ranewskaja kam ständig zu spät zu den Proben. Zavadsky hatte es satt, und er
forderte die Schauspieler auf, im Falle einer erneuten Verspätung von Ranewskaja einfach
um sie nicht zu bemerken.
Faina Georgievna rennt völlig außer Atem in die Probe:
- Hallo!
Alle sind still.
- Hallo!
Niemand schenkt ihr Beachtung. Zum dritten Mal:
- Hallo!
Wieder dieselbe Reaktion.
- Oh, da ist niemand?! Dann gehe ich mal pissen.

***
 
PerlOF:


KLASS, danke für die gute Antwort...

Kurz gesagt, VBA regiert und C++ ist für künstliche Objekte

ohne den OS-Kernel, natürlich.

))


"Ich kenne Kung Fu, Karate, Judo und viele andere furchterregende Wörter"(c)

Gehen Sie direkt in die Annalen, was soll's.

 
Guten Tag an alle! Ich habe folgende Frage: Es gibt eine Anordnung von 8 Punkten M[8][2] und es gibt einen Kreis mit dem Radius r. Aufgabe: Finde die Koordinaten des Mittelpunkts dieses Kreises so, dass 3 beliebige Punkte möglichst nahe an den Rändern dieses Kreises liegen (es ist egal, wo sie sich befinden - innerhalb oder außerhalb des Kreises). Wenn jemand die Lösung für ein ähnliches Problem für andere geometrische Formen kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
Elenn:
Guten Tag zusammen! Ich habe folgende Frage: Es gibt eine Anordnung von 8 Punkten M[8][8] und es gibt einen Kreis mit dem Radius r. Die Aufgabe besteht darin, die Koordinaten des Mittelpunkts dieses Kreises zu finden, so dass 3 beliebige Punkte möglichst nahe an den Rändern dieses Kreises liegen (es ist egal, wo sie sich befinden - innerhalb oder außerhalb des Kreises). Wenn jemand die Lösung für ein ähnliches Problem für andere Geometrien kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Ein Feld von 8 Punkten ist M[8][2] und nicht M[8][8].

"Drei beliebige" sind die vorausgewählten, oder was?

 

Hilfe wird benötigt. Wie kann ich bei der Verwendung der Funktion orderselect den Eröffnungskurs aus dieser Bestellung erhalten?

OrderSelec t(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); was muss ich als Nächstes schreiben, damit ich den Eröffnungskurs erhalte?

 
Myth63:

Hilfe wird benötigt. Wie kann ich bei der Verwendung der Funktion orderselect den Eröffnungskurs aus dieser Bestellung erhalten?

OrderSelec t(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); was muss ich als Nächstes schreiben, damit ich den Eröffnungskurs erhalte?


               for(int cnt1_Orders=0; cnt1_Orders<OrdersTotal(); cnt1_Orders++) {
                  OrderSelect(cnt1_Orders, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

Und dann OrderOpenPrice() .
Grund der Beschwerde: