Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 52

 
Serqey Nikitin:

Dumme Art, es auszudrücken...

Die richtige: Bevor man Geld verdienen kann, muss man lernen, wie man richtig arbeitet...

Ein seriöser Lehrer wurde bereits mit einem Berufsverbot belegt.

 
Maxim Romanov:

einige Punkte über das regelmäßige oder zufällige Verhalten von Handelsinstrumenten gefunden. Den ersten habe ich heute gefunden, den zweiten habe ich schon im Aktienhandel gepostet, den dritten habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, aber nicht gepostet.

1)GBPUSD. Das heutige Muster auf den Minuten-Charts ähnelt dem Muster, das sich 2008 auf den Tages-Charts gebildet hat. Ich habe einen ähnlichen Bereich mit roten Linien markiert und Pfeile gesetzt.

2) Die Charts der beiden Währungspaare 2008 AUDUSD und EURJPY sehen auf h4 identisch aus

3) Die Aktien der beiden Unternehmen nlmk und magn sind sehr ähnlich, fast identisch trotz unterschiedlicher Branchen.

Es stellt sich also weiterhin die Frage: Entwickelt sich der Markt nach einem bestimmten Schema oder zufällig? Ich selbst neige dazu, mich nach der Formel zu entwickeln.

Nur wenige Menschen bemerken solche Momente, und meistens schenkt ihnen auch niemand Beachtung.

Sie haben solche Kombinationen visuell gefunden, aber sie sind ausnahmslos auf allen Karten zu finden. Bei jedem Schritt.

In der Tat basieren alle Diagramme auf einem bestimmten Muster. Ja, es sind Muster. Ihre Vielfalt ist in gewissen Grenzen begrenzt und strebt nicht ins Unendliche. Das ist überraschend. SB)

 
Uladzimir Izerski:

Nur wenige Menschen bemerken solche Momente, und meistens schenkt ihnen auch niemand Beachtung.

Solche Kombinationen sind visuell zu erkennen, aber sie sind ausnahmslos auf allen Karten zu finden. Bei jedem Schritt.

Tatsächlich basieren alle Diagramme auf einem bestimmten Muster. Ja, es sind Muster. Ihre Vielfalt ist in gewissen Grenzen begrenzt und strebt nicht ins Unendliche. Das ist überraschend. SB)

Muster sind gut. Und was macht man mit ihnen, wenn man sie entdeckt hat?
 

Ehhh, ein Muster, ein Muster....

Da ist es!!!

Morgen werde ich hoffentlich die letzte Komplettlösung schreiben.

 
Vladimir Baskakov:
Muster sind gut. Und was macht man mit ihnen, wenn man sie entdeckt hat?

Sie müssen nicht entdeckt werden. Sie existieren zu jeder Zeit.

Sie müssen identifiziert und im Handel angewendet werden.

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen nicht entdeckt werden. Sie existieren zu jeder Zeit.

Sie müssen ermittelt und im Handel angewendet werden.

Wie läuft es denn so? Hier ist ein Artikel über Muster, bitte lesen Sie ihn, es wäre sinnvoll, nicht in jedem Beitrag über die Unantastbarkeit von Mustern zu schreiben:
https://www.mql5.com/ru/articles/5576

 
Vladimir Baskakov:
Und was ist der Erfolg? Hier ist ein Artikel über Muster; es wird nützlich sein, nicht jeden Beitrag über die Unantastbarkeit von Mustern zu schreiben:
https://www.mql5.com/ru/articles/5576

Jeder folgt den ausgetretenen Pfaden. Nur wenige Menschen denken mit dem Kopf.

Candlestick-Muster aus der Vergangenheit. Jeder klammert sich an sie, als ob sie die Wahrheit wären.

Fedoseyev war kein Entdecker, er schrieb lediglich einen Artikel.

Es gibt verschiedene Arten von Mustern. Es gibt neue Entwicklungen, die höher sind als die Candlestick-Muster.

 
Uladzimir Izerski:

Jeder folgt den ausgetretenen Pfaden. Nur wenige Menschen denken mit dem Kopf.

Candlestick-Muster aus der Vergangenheit. Jeder klammert sich an sie, als ob sie die Wahrheit wären.

Fedoseyev war kein Entdecker, er schrieb lediglich einen Artikel.

Es gibt verschiedene Arten von Mustern. Es gibt neue Entwicklungen, die höher sind als Candlestick-Muster.

Können Sie also die Öffentlichkeit mit den Wundermustern bekannt machen, einen Artikel schreiben oder ist es einfacher, es auf eine rein unbegründete Weise zu tun?
 
Uladzimir Izerski:

Nur wenige Menschen bemerken solche Momente, und meistens schenkt ihnen auch niemand Beachtung.

Solche Kombinationen sind visuell zu erkennen, aber sie sind ausnahmslos auf allen Karten zu finden. Bei jedem Schritt.

In der Tat basieren alle Diagramme auf einem bestimmten Muster. Ja, es sind Muster. Ihre Vielfalt ist in gewissen Grenzen begrenzt und strebt nicht ins Unendliche. Das ist überraschend. SB)

Wenn es nur eine begrenzte Anzahl von Mustern gibt, ist es am einfachsten, das aktuelle Muster zu nehmen und es in der Geschichte, in verschiedenen Skalen und auf verschiedenen Instrumenten zu suchen und dann nach Varianten der Fortsetzung zu suchen. Aber so funktioniert es nicht, ich habe es bereits getan. Vielleicht war meine Methode nicht perfekt, ich werde es irgendwann einmal mit einer bekannten Funktion versuchen.
 

Ich habe eine Art cleveren Zickzackkurs gesehen. Es werden eine Reihe von Mustern erkannt. Sie ist auch in der Codebasis enthalten.

Dies ist jedoch nur ein Weg, um der einzig wahren Lösung des Problems "elektronischer Marktplatz" einen Schritt näher zu kommen.

Grund der Beschwerde: