[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 67

 
Fox_RM:

Ich habe auch einen anderen Punkt übersehen:

- in Ihrer Version gibt es keine Verringerung der Parameter OrdB und OrdS für die weitere Eröffnung von Aufträgenif (OrdB<=OrederBuy),if (OrdS<=OrederSell).

In der neuen Version haben wir z.B. 5 Aufträge eröffnet, neu berechnet, aber die if-Bedingung lässt uns keine weiteren Aufträge eröffnen. In meiner alten Variante, OrdB-- und OrdS--

verwendet wurden.


- In Ihrer Version gibt es keine Parameterreduzierung

Sie sind geschlossen, es gibt weniger von ihnen! Warum brauchen Sie noch mehr Komplikationen bei der Neuberechnung des Verlaufs?

 
r772ra:


- in Ihrer Version gibt es keine Reduzierung der Parameter

Geschlossen, es gibt weniger von ihnen! Warum noch mehr Komplikationen bei der Neuberechnung der Geschichte?

Das stimmt, ich habe den Sinn nicht sofort verstanden.

 

Hinweis, wie eine Bedingung zu schreiben, die erfüllt ist, wenn in einem Bereich von z. B. 30 Pips vom aktuellen Preis gibt es keine offenen Aufträge... 0_о

wenn der Kurs 1,32 beträgt, dann prüfen Sie, ob die Aufträge im Bereich von 1,323-1317 liegen.

 
w_ersoc:

Hinweis, wie eine Bedingung zu schreiben, die erfüllt ist, wenn in einem Bereich von z. B. 30 Pips vom aktuellen Preis gibt es keine offenen Aufträge... 0_о

wenn der Kurs 1,32 beträgt, dann prüfen Sie, ob die Aufträge im Bereich von 1,323-1317 liegen.

Hier
 
DhP:
Hier
danke
 
Meine Herren, wie stellt ein EA eine Verbindung zu einem bestimmten Server und Port her? Ist das überhaupt möglich?
 
Lisi4ka330:
... wie d gleich 0 sein kann, da die Funktion die Anzahl der Dezimalstellen zurückgibt, was bedeutet, dass d immer größer als 0 ist und die Bedingung immer falsch ist
Da ich selbst noch nicht auf diese Situation gestoßen bin, kann ich nur vermuten, dass dies eine Art "narrensicher" ist, wenn der Broker keine DIGITS-Informationen definiert hat, die von MarketInfo() zurückgegeben werden.
 
GaryKa:
Da ich selbst noch nicht auf diese Situation gestoßen bin, kann ich nur vermuten, dass es sich um eine Art "foolproofing" handelt, bei dem der Broker die von MarketInfo() zurückgegebenen DIGITS-Informationen nicht identifiziert hat.

Beim Testen und Optimieren von MarketInfo() aus anderen Instrumenten wird 0 zurückgegeben.
 
Danke, jetzt können wir weitermachen)))))
 

Guten Tag.

Frage , wie zu testen oder wessen Ergebnisse sind zuverlässiger?

Im Expert Advisor ist der H1-Zeitraum überall klar vorgeschrieben.

Ich teste auf m1 bei Eröffnung - klarer Verlust.

Ich habe es auf H1 getestet, wobei alle Ticks nach oben gingen.

Das Problem ist, dass die Haltestellen klein sind - nur ein paar Punkte. Die Profite sind groß.

Grund der Beschwerde: