[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 71

 
FAQ:
Unter bestimmten Umständen verwende ich die init()-Funktion von "start" (wenn Sie sie wiederverwenden müssen).


Das Handbuch und das Tutorial weisen auf die Notwendigkeit hin, sich mit einem Server zu verbinden (für den EA, Skripte, Indikatoren).

Ist es möglich, spezielle Funktionen aufzurufen, ohne sich mit dem Server zu verbinden (im Prinzip)?

 
PerlOF:


Ist es möglich, spezielle Funktionen aufzurufen, ohne eine Verbindung zu einem Server herzustellen (im Prinzip)?

Ja.

 

Der letzte Handel mit dem Tester war ein Verkaufsstopp:



Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Handels gab es ~9000$, und das Risiko wurde für 2% der Einlage berechnet.
- Wie kam es zu dem Verlust von -1089 $?


 
atztek:

Der letzte Handel mit dem Tester war ein Verkaufsstopp:



Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Handels gab es ~9000$, und das Risiko wurde für 2% der Einlage berechnet.
- Wie kam es zu dem Verlust von -1089 $?



Mit Ihren Daten stimmt etwas nicht
 
Vinin:

Bei den Daten stimmt etwas nicht.
Ich bin es nicht :)
Ich habe gesehen, dass der Tester beim Schließen einer Position 2010.02.02 anzeigt, obwohl der Test am 2011.01.01 begann.
Historische Daten sind perfekt, es gibt keine Fehler (Chart Mismatch Error = 0).

Eine Position wurde am 28.03.2012 eröffnet, aber sie wurde nicht aufgrund des echten SL geschlossen, sondern aufgrund der Tatsache, dass dies das Ende der
Geschichte im Tester ist und der Handel zwangsweise geschlossen wird. Offensichtlich hat der Tester einen SL-Abschluss simuliert und damit stimmt etwas nicht.


Nochmals: Das Problem besteht nur bei dieser letzten Transaktion, alle anderen sind absolut korrekt berechnet worden.

 

Hallo, ich habe den folgenden Code, überprüfen Sie für das Vorhandensein von Aufträgen und wenn ich einen offenen Auftrag haben, dann überprüfen Sie wieder und wieder, bis der Auftrag 0 erreicht. Aber die EA eindeutig ignoriert diesen Code und öffnet eine unendliche Anzahl von Aufträgen, bitte beraten, was der Fehler ist?

int FunctionBUYnext()
{
int b=OrdersTotal();
if (b>0)
{FunctionBUYnext();}
sonst {FunctionSELL();}
}

 
Roll:

Wo genau?


Ja, das Skript funktioniert tatsächlich...

d.h. vor dem ersten Start()

ABER INIT() fehlt in den SCRIPTs

---------------------------------------------------

(AUS DEM LEHRBUCH)

In den Skripten wird eine spezielle Funktion init() aufgerufen (und ausgeführt), unmittelbar nachdem ein Symbol an ein Diagramm angehängt wurde.

---------------------------------------------------

Der Programmbetrieb ist also möglich, aber die Verbindung zum Server ist für spezielle Funktionen SOFORT notwendig?

 
PerlOF:


Ja, das Skript funktioniert tatsächlich...

d.h. vor dem ersten Start()

ABER INIT() fehlt in den SCRIPTs

---------------------------------------------------

(AUS DEM STUDIENBUCH)

In Skripten wird eine spezielle Funktion init() direkt nach dem Anhängen eines Symbols an ein Diagrammaufgerufen (und ausgeführt ).

---------------------------------------------------

Der Programmbetrieb ist also möglich, aber die Verbindung zum Server ist für spezielle Funktionen SOFORT notwendig?

Ja, natürlich" ist INIT() in SCRIPTs nicht vorhanden ..., aber es wird aufgerufen (und ausgeführt) "... (Ihre Aussage).

Ihre Frage wurde von mir oben beantwortet.

 

Wie erkenne ich, ob ein früheres Geschäft verlustbringend war oder nicht? Formulieren Sie die Bedingung konkret mit einem if.

 
Roll:

Ja, natürlich," INIT() in SCRIPTs fehlt ... wird aber aufgerufen (und ausgeführt) "... (Ihre Aussage).

Ihre Frage wurde von mir oben beantwortet.


Verständlicherweise ist das eine Frage für Dummköpfe...

Wie man die THEORIE lernt. Ich vermute also, dass es aus dem Programmierbereich kommt: CLIENT-SERVER.

Kann man irgendwo in C++ graben ).....?

Grund der Beschwerde: