Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 169

 
Mich inspiriert eine Anekdote: An einer Universität gibt es eine Logikprüfung. Ein gewisser gutaussehender, aber unvorsichtiger Student bietet dem Professor drei Fragen zur Beantwortung an: Wenn du so ein Ass bist, hebe ich meine Pfoten hoch, wenn nicht, bekommst du eine Eins. Die Fragen lauten: Was ist "legal, aber nicht logisch", was ist "logisch, aber illegal", und schließlich "sowohl unlogisch als auch nicht legal"? "Der Professor weiß es nicht und gibt ihm eine Eins. Der Diplomand antwortet als nächster. Der Professor fragt ihn nach der Antwort auf diese Fragen. Nachdem er die Prüfung bestanden hat, antwortet der Otlichnik: "Die Tatsache, dass Sie, ein alter Knacker, eine junge 25-jährige Frau haben, ist zwar legitim, aber unlogisch. Die Tatsache, dass ein junger Mann mit ihr schläft, ist zwar logisch, aber leider illegal. Aber die Tatsache, dass Sie ihm gerade ein "ausgezeichnet" gegeben haben, ist sowohl unlogisch als auch nicht legal... "

philips:


Es bricht die Logik des Handelns. Warum also damit herumspielen, es aber nicht zu Ende erzählen? Wenn es mir egal ist, setze ich mich einfach hin und lese, oder ich setze mich überhaupt nicht hin und lese. Und hier ... vor allem auf Seiten der Nekola, die angeblich "von irgendwelchen Inseln kam, sich langweilte und einen Zweig in A ... ry ... schuf und dann den Zweig hierher, dorthin, überall hin fegte ... Und warum? Warum unterstützen Sie dies?

Ehrlich gesagt, ich verfolge die ganze Bewegung seit der Gründung des A...ry-Zweiges. Zunächst dachte ich, dass Nekola entweder etwas gegen Geld verkaufen oder eine Fernsteuerung mit seinem System anbieten würde. Weder die erste noch die zweite war öffentlich zugänglich ... Ich wunderte mich ... obwohl, wer weiß, vielleicht im privaten und versuchten, etwas zu verkaufen.

Das lässt nur einen Schluss zu - eine clevere Methode, andere dazu zu bringen, sich aufzuregen, nachzudenken, zu programmieren und dem "Guru" ihre Ideen zu unterbreiten ... und dieser, wie üblich, "ja, du bist da, aber ein bisschen anders". Das ist kein schlechter Weg, um andere dazu zu bringen, an Ihrer Idee zu arbeiten, was Sie selbst nicht können. Niemand kann das... egal wie sehr man das Rot mit dem Rot vermischt...



 

Die morgige Eröffnung wird es zeigen))) Obwohl Joker meine Geschäfte als behindert bezeichnet)))) Wir werden sehen... Ich habe nicht versucht, dumm zu kopieren oder genau wie Joker oder Alexander aufzugreifen. Aber dieser Thread hat mich zum Nachdenken gebracht.

Das werden wir morgen sehen......

 
Joker:
Das fällt mir wieder ein (Anekdote): An einer der Universitäten gibt es eine Logikprüfung. Ein gewisser braver, aber nachlässiger Student stellt dem Professor drei Gegenfragen: "Antworte mir, wenn du so ein Ass bist, oder wenn nicht, bekommst du eine Eins. Die Fragen lauten: Was ist "legal, aber nicht logisch", was ist "logisch, aber illegal", und schließlich "sowohl unlogisch als auch nicht legal"? "Der Professor weiß es nicht und gibt ihm eine Eins. Der Diplomand antwortet als nächster. Der Professor fragt ihn nach der Antwort auf diese Fragen. Nachdem er die Prüfung bestanden hat, antwortet der Otlichnik: "Die Tatsache, dass Sie, ein alter Knacker, eine junge 25-jährige Frau haben, ist zwar legitim, aber unlogisch. Die Tatsache, dass ein junger Mann mit ihr schläft, ist zwar logisch, aber leider illegal. Aber die Tatsache, dass Sie ihm gerade ein "ausgezeichnet" gegeben haben, ist sowohl unlogisch als auch nicht legal... "





Sie versuchen schon wieder, meine Logik zu zerstören...)

Was ist so unlogisch daran, dass ein reifer Mann eine junge Frau hat? Was ist so illegal daran, die Frau eines anderen Mannes zu ficken?)

 
Joker:
Das ist ein Scherz: An einer der Universitäten gibt es eine Logikprüfung. Ein gewisser gutaussehender, aber unvorsichtiger Student bietet dem Professor drei Fragen zur Beantwortung an: Wenn du so ein Ass bist, hebe ich meine Pfoten hoch, wenn nicht, bekommst du eine Eins. Die Fragen lauten: Was ist "legal, aber nicht logisch", was ist "logisch, aber illegal", und schließlich "sowohl unlogisch als auch nicht legal"? "Der Professor weiß es nicht und gibt ihm eine Eins. Der Diplomand antwortet als nächster. Der Professor fragt ihn nach der Antwort auf diese Fragen. Nachdem er die Prüfung bestanden hat, antwortet der Otlichnik: "Die Tatsache, dass Sie, ein alter Knacker, eine junge 25-jährige Frau haben, ist zwar legitim, aber unlogisch. Die Tatsache, dass ein junger Mann mit ihr schläft, ist zwar logisch, aber leider illegal. Aber die Tatsache, dass Sie ihm gerade ein "ausgezeichnet" gegeben haben, ist sowohl unlogisch als auch nicht legal... "

philips:


Sie verstoßen gegen die Logik des Handelns. Warum spielen Sie dann herum und erzählen nicht die ganze Geschichte? Wenn es mir scheißegal ist, sitze ich nur da und lese, oder ich sitze gar nicht da und lese. Und hier ... vor allem auf Seiten der Nekola, die angeblich "von irgendwelchen Inseln kam, sich langweilte und einen Zweig in A ... ry ... schuf und dann den Zweig hierher, dorthin, überall hin fegte ... Warum? Warum unterstützen Sie sie?

Ehrlich gesagt, ich verfolge die ganze Bewegung seit der Gründung des A...ry-Zweiges. Zunächst dachte ich, dass Nekola entweder etwas gegen Bargeld verkaufen oder eine Fernsteuerung mit seinem System anbieten würde. Weder die erste noch die zweite war öffentlich zugänglich ... Ich wunderte mich ... obwohl, wer weiß, vielleicht im privaten und versuchten, etwas zu verkaufen.

Das lässt nur einen Schluss zu - eine clevere Methode, andere dazu zu bringen, sich aufzuregen, nachzudenken, zu programmieren und dem "Guru" ihre Ideen zu unterbreiten ... und dieser, wie üblich, "ja, du bist da, aber ein bisschen anders". Das ist kein schlechter Weg, um andere dazu zu bringen, an Ihrer Idee zu arbeiten, was Sie selbst nicht können. Niemand kann das... egal wie sehr man Rot mit Rot mischt...

Wie viele schlaue Leute werden von diesen Clowns getäuscht, und sie antworten einfach (Clowns wie joker, alexander und ähnliche).

Sie haben keinen Verstand, sie wischen sich nur das Gesicht ab.



 
philips:


Sie versuchen schon wieder, meine Logik zu zerstören...)

Was ist so unlogisch daran, dass ein reifer Mann eine junge Frau hat? Was ist so illegal daran, die Frau eines anderen Mannes zu ficken?)

Im ersten Fall ist es normal, im zweiten Fall unmoralisch.
 
vasabu2012:



Wenn man der Sache nicht auf den Grund gehen kann, ist es am einfachsten, die Leute als Clowns zu bezeichnen.....Warum sollten sie ihre Arbeit für alle zugänglich machen? Wenn man auch nur einen Gral für alle zugänglich macht, hört er auf, ein Gral zu sein....

 
Sepulca:


Wenn man der Sache nicht auf den Grund gehen kann, ist es am einfachsten, die Leute als Clowns zu bezeichnen.....Warum sollten sie ihre Arbeit für alle zugänglich machen? Wenn man auch nur einen Gral für alle zugänglich macht, hört er auf, ein Gral zu sein....

Erzählen Sie keine Geschichten, niemand verlangt von Ihnen, Ihre Arbeit zu teilen. Was sie verlangen, ist "...Wenn es etwas zu beweisen gäbe, wäre eine unabhängige Kontoüberwachung oder ein PAMM-Konto schon längst aufgedeckt worden.

Dann wäre klar, ob der Autor hier mit unseren Köpfen spielt oder ob die Idee es wert ist, ernsthaft über sie nachzudenken.

 
khorosh:

" ...Wenn es etwas zu beweisen gäbe, hätten sie schon längst eine unabhängige Kontoüberwachung oder ein Paamm-Konto vorgelegt".


Genau) Alle möglichen Leute in verschiedenen Branchen machen Blödsinn, sie sagen, sie deuten etwas an, aber ihre Worte sind meist Unsinn für Anfänger, die üblichen Worte, aber sie sehen nie schöne echte Ergebnisse.

Im Allgemeinen muss ein Mann, der dort etwas sagt, seine Worte beweisen, z. B. durch Überwachung oder etwas anderes, aber warum sollte er das tun, z. B. um einen Kunden zu gewinnen.

Und wenn man so etwas dort oder anderswo sagt, ist es besser, nicht zu schreiben.

 
Ein Mann rennt völlig außer Atem in die Bar. - Barkeeper! Tanken Sie auf, bevor es losgeht! Der Barmann schenkt ihm einen Krug Bier ein, er trinkt ihn in einem Zug aus. - Gib ihm noch eine, bevor es losgeht! Der Barkeeper schenkt ihm einen weiteren Krug ein, den er in einem Schluck trinkt. - Schenken Sie noch einen ein, bevor es losgeht!!! - Und das Geld? - Oh, Scheiße, es geht schon wieder los...
vasabu2012:


 
Also dann, viel Spaß :-)
Grund der Beschwerde: